Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2449 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1586 Mitglieder
zum Thema
Stil-Blüten-Fetisch-Part IV19
Part III drohte zu platzen. darum dürft ihr hier weiterposten: Liebe…
zum Thema
Stilblüten-Fetisch! PART II163
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stil-Blüten-Fetisch- Part III

@Gats
Selbst geschrieben natürlich!

Gibt alles Punkte!

*zwinker*
lasziv im dämmrigen zu Hause
aufs Sofa gelümmelt mit schwarzem Balken zwischen den Oberschenkeln stellt er sich vor:

....Erfahrung mit Paaren habe ich schon, stets rasiert, gepflegt (allgemein), und gesund wie ein Apfel...

Dazu fällt mir ein:

neue Kartoffel zu verkaufen............

Und he, HighDose! Was ist denn aus den vielen Erdbeerbrüstchen geworden, gibts endlich Kirschsaison im JC?
Motto-Wurst des Jahres
sex ist wie ein nutellabrot mit schinkenwurst - einfach lecker !!!

Ich glaub, es ging um Verhütung, aber wissen kann mans nich
Was sollman tun wenn man was dagegen Pille hat und auch keine Kondome leiden kann? Was giebt's noch dazu (keine Hormune keine Fremdkörper, wie Kondome auch keine Externale) aber auch sicher + ohne Stress !?

Dagegen Pille
Also wenn man suwas ließt, sucht man nach Fremdkörper und die Hormune
suchen extrakoproralen Weg...
Gats! Hast Du eine Vermutung, was externale Kondome sind? (Doch kein Versprecher mit extremen,oder? Was sind dann die extreme? Extra extravagant?) *hilfe*
Vielleicht ist Externale....
...ein Finale durch Herausziehen.... *haumichwech*

Der gute alte Coitus interruptus.

Viele Grüße
Angelika
Angelika!

Also:Keine Kondume (auch keine externale!),Hormune,Pille,Fremdkörper,etc...Coitus interruptus kommt bestimmt nicht in Frage weil = Stress!

Vielleicht hilft da - Externa -
äußerlich anzuwendende Heilmittel...
Da gibt es doch immer noch die Apfelmethode als externes Mittel.

Viele Grüße
Angelika
Tipp unter Frauen...
...ich häng mir immer die Sprühsahne-Titten-Bilder aus dem Profilfoto-Fred übers Bett!

Da hat Mr. HighDose aber sowas von überhaupt keine Chance mehr auf Platzierung seiner Spermien wo auch immer *zwinker*
Wird Mr. HD durch den Anblick der Titten so abgelenkt, dass er nicht mehr trifft oder tornt das Bild so ab?
Letzteres, liebe You...
letzteres!

Aber ich weiß mir zu helfen:

Ich will ein Kind von...
****ce Mann
13.791 Beiträge
zubehör
da war ich soeben gedanklich auf dem holzweg.
verhütung mit sprühsahne, da könnte ein wenig leckerchemie in der sahne sein, zum abtöten der spermien oder kann man die verschlußkappe als pessar zweckentfremdet einsetzen.
das waren mal so meine gedanken. ich habe keine ahnung, nur etwas fantasie. *zwinker*
Keine Fremkörper!
Lieber Pierce!
Keine Fremdkörper bitte und schon gar nicht chemische Einsätze!
Da bleibt nur Sex mit dem Poster... *haumichwech*
Also doch die Apfelmethode - mit Bioäpfeln versteht sich.
Angelika!
Erklär mir bitte die Zaubermethode mit dem Appel.Danke *blume*
Im Guugle gefunden:
Antike Methoden -
(...)Hüfte kreisen lassen, um den Samen abzuschütteln(...).
Beispielsweise sollte man den Kopf einer behaarten Spinne aufschneiden und die zwei Würmer, die sich dort befinden sollen, entnehmen un in ein Stück Wildleder einwickeln oder die Leber einer Katze in einem Röhrchen am linken Fuß befestigen(...)
*schock*
Aber man muss immer noch eine Beschwörungsformel dazu murmeln:

Samen verlasse der Hüften Rund
wandert durch der Spinne Schlund
zum Wurme
damit die Katz´Dich fresse
die Leber die Kesse
am Bein.
Die Frau nun niemals werde rund.

Das mit dem Apfel ist ein Geheimtipp.
TJA...
Ich pinkle auch im Sitzen und benutze Toiletenpapier zum Abwedeln.

Schlimm, wenn's mal soweit ist, dass die Frau das Wegwedeln des IhrWisstSchonWas begrüßt...

[b]sich mal Mr. HighDose heranwedelnd[/b]
Nicht aus dem JC
spermien überleben??

habe eine frage, vielleicht auch eine dumme frage, da ich die pille jetzt zum ersten mal einnehmen werde.
wie sieht das aus, wenn ich am 21.tag mit meinem freund schlafen und dann die pillenpause eintreten würde, wäre ich in der 7tätigen pillenpause geschützt oder leben dann die spermien noch in mir drin in diesen 7 tagen??? schon komische frage was??:) wäre froh wenn ich eine antwort kriegen könnte.
dankeeee
Ja sie leben drin 7 Tage,7 Nächte und warten auf neue Kollegen, um die Kollonie konsequent zu vergrößern...
Spermien überleben??
Nein, sie beginnen einen Suizid, wenn sie Info bekommen - Frau pausiert!
*umpf* *umpf* *umpf*
Frage an alle Juycluber!!!!!!

Wu sull Duunu Frugu dunn nun luutun?
In der Freizeit kann er sich legen wie er will. Hat ja eh seinen eigenen Kopf.

Aber wenn ich nen Meeting habe, kann ichihn aufrecht stehen lassen in meinen Klamotten. D würd ich schon etwas in erklärungsnot kommen;)

[b]räusper[/b]
Und im übrigens steht zu befürchten, dass im schwanzeigenen Kopf deutlich mehr Intelligenz zu finden ist als in dem des Schwanzbesitzers.
Was ist eine Tussi?

das problem ist ja , ist das ein mädchen das still hat, oder nur dumm konsumert und weiterzueiht.

Das ist das gefährliche an tussi´s. bei denen krieg ich keinen hoch , weil ich die so verachte oder wenn er dann steht, behandle ich sie so wie sie mich. ich spritz schnell ab, ich habe konsumirt und dann lastere ich darüber.

Das kann man mal erdulden aber ne tussi als dauerhafte sache ! Geb mir ein strick *bitttee*

Neue Farben braucht das Land!

Welche Farbe tragen Sie heute ? bh und shorts gerade

*blume*

Bine
*******len Paar
5.778 Beiträge
...
Wir hören zusammen Musik und kucheln.

Stille, du musst backen lernen ...... *snief2*

...pssst...
Für die Hüften der Stillen:
Französischer Schokoladenkuchen

ZUTATEN FÜR 12 PORTIONEN: 125 g Zucker
50 g Mehl
3 Stk Eier
1 Päckchen Backpulver (Tütchen)
25 g Mandeln (gemahlen)
125 g Butter
200 g Schokolade (Zartbitter)
1 EL Cremé Frâiché

ZUBEREITUNG: Für den Kuchen Zucker, Mehl, Eier, Backpulver und Mandeln verrühren. Dann Butter und 100g schwarze Schokolade schmelzen und darunter mischen. Den Teig in eine gefettete Form geben und bei 190'C ca. 15 min backen. Für den Guß 100g Zartbitterschokolade mit Crème Fraiche im Wasserbad heiß werden lassen und über den kalten Kuchen streichen.

Achtung: Kuchen wird sehr flach, nicht wundern. Kann auch in der Mitte etwas einsacken!
Streichel ihre Schenkelinnenseiten zuerst und lass auch deine Fingerspitzen über ihre Vagina gleiten, die Lippen entlang und drumherum. Sprich mit ihr wie du sie findest, was du unter deinen Fingerspitzen fuehlst.

Tu das! Sie antwortet Dir bestimmt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.