Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2412 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1568 Mitglieder
zum Thema
Stil-Blüten-Fetisch-Part IV19
Part III drohte zu platzen. darum dürft ihr hier weiterposten: Liebe…
zum Thema
Stilblüten-Fetisch! PART II163
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stil-Blüten-Fetisch- Part III

P.S
@**ts

Jetztt mach nicht so, als hätttest Du meine Verbuchstabierungen, Versprecher oder einfach - Schreibfehler, erst entdeckt...
*hae*
Nein, ich echauffiere mich kaum,
• kneten und knetten bleiben jetzt gespeichert!

Selbstgrins *ggg*

kaa
Hab auch eine
*blume*

Einige von Euch trennen "gutes" Ausehen und Intelligenz.
Da taucht zunächst die Frage auf, "was ist gutes Aussehen?" und dann sofort die Frage "kann ein eher schlichter Denker gut aussehen?"

Ich meine, um gut auszusehen bedarf es einer gewissen Grundintelligenz. Natürlich laufen genügend (wahrscheinlich die Mehrheit) Menschen herum, deren Aussehen dem eines Primaten gleicht oder ander ausgedrückt "viele haben den Gesichtsausdruck eines Affen, ohne aber dessen spezifische Schläue zu besitzen".

Also jetzt will ich mich doch "outen". Selbst auf die Gefahr hin als arrogant eingestuft zu werden.

Ich habe einen IQ jenseits von 120, gehöre demnach zu den Hochbegabten, was mich allerdings nicht arrogant macht. Für mich ist es gar nicht so einfach eine adequate Partnerin zu finden die meinen Ansprüchen "im Bett" und "über die Bettkante hinaus" entspricht.

Guter Sex hat was mit gutem Sex zu tun und weniger mit der Relativitätstheorie
• Ausnahme: Der Schwanz ist relativ weich

Du hast schon recht, Intelligenz ist wirklich das Dümmste, was einem geschehen kann!

@You
ONSCHELICK...

Wie geil ist das denn???

Bitte stell uns dieses erotisch unwiderstehliche Superbrain schnellstmöglich persönlich vor! Wie lange habe ich auf den IQ über 120 gepaart mit bewahrter Natürlichkeit trotz des Status der Hochbegabtheit gewartet!?

*vorsorglich schon mal Mr. HighDose die Trennung vorschlagend um frei für diesen Traum zu sein
*******len Paar
5.781 Beiträge
Mrs. Highdose --->
.. und, uuuund wenn dann ein Treffen ansteht .... ich möchte auch dabei sein. Irgendwie bekommen wir das hin. OK? *zwinker*

...psssssssssssst...
DieStille (die schon ganz unruhig wibbelt)
Schon klar,
MISTSTÜCK!!!

aber ich bin ja ein netter Mensch und so ein Prachtexemplar von Mann steht einem sowieso nie alleine zu und deswegen:

*keinproblem* den Rambo teilen wir uns!!!!!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich wusste es --->
du bis soooooo gut zu mir. *blume*

Jetzt hoffe ich aber, dass youwillfindme das liest, sich meldet, den wahnsinns Mann verrät und dann nehmen wir uns den zwischen. *zwinker*

...pssst...
DAS MISTSTÜCK *zwinker*
Das könnte Euch so passen
diesen geilen Hengst habe ich für mich reserviert. *pueh*

Habe wieder einmal eine Erfahrung gemacht, die die These "Dumm f... gut" widerlegt.
War letzte Woche zum Frühjahrsmeeting (Pferderennen) in Baden-Baden, weil ich selbt ein Pferd am Donnerstag laufen hatte.

Der lässt seine Pferdchen laufen.*haumichwech*
*******len Paar
5.781 Beiträge
aha ...
und bei dieser Gelegenheit hat er dann ein dumme Dame, die schlecht f***** geritten ?? *oha*

...pssst...
Ähem...
... Mrs. Lautlos...

glaube, in diesem Falle war eher das Pferd das Objekt der Begierde???
Prosit!
Hab noch nie von einem Pils gehört der bei Frau nicht ausbricht...normalerweise ist das andersrum und ihr männer gebt unwissend an uns weiter.
Hast du mal mit diener Freundin gesprochen? Die sollte schleunigts zum Arzt. Für frauen kann so ein Pils schwerwiegende Folgen ( Bis hin zur Unruchtbarkeit) ja ich mach mal wieder die Pferde scheu , haben.

Ein Kölsch bitte und die Pferde sind wieder im Stall... *schock* *schock* *schock*
Akademikerin und adelig war die Dame in Baden-Baden
Im Hotel lernet ich eine nette Dame (Akademikerin, 33 Jahre alt, adlig) kennen mit der ich nach 3 Tagen Sex hatte. In den letzten 10 Jahren hatte ich keinen niveauvollen und zugleich tabuloseren Sex.

*huch* ICH habe ihn entdeckt - er gehört mir. *gr2*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Mrs. Highdoooose --->
neeee, das war doch nüsch Katharina die Große. Die lebt doch nimmer! *zwinker*

...pssst...
*******len Paar
5.781 Beiträge
youwillfindme --->
lol, bist du auch adlig? Ich leider nicht. [b]schäm[/b]

...pssst... *blume*
Nicht adelig - aber ich habe ein Faibel für Ponyplay. *fiesgrins*
@You
... äh ... YOU!

Du darfst ihn ja haben!

Und ich betätige mich derweil aktiv in der Suchtberatung und sage:

ACHTUNG, LIEBE KINDER!

(und vor allem MÄNNER):

Was Tante Kaa da gesagt hat, ist ganz ganz wichtig! Und wenn Männer zuviel Pils trinken, benehmen sie sich wie Frauen, reden nur dummes Zeug und können nicht mehr Autofahren!

Nicht zu hause nachmachen, hört Ihr???
Also bei uns ist das keine Frage. Selbstverständlich schluckt unsere Sie mein Sperma. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Vegetarier bin.

Vegetarier sind klar im Vorteil. *zwinker* Ist Sperma eigentlich ein tierisches Lebensmittel?
Was Tante Kaa da gesagt hat, ist ganz ganz wichtig! Und wenn Männer zuviel Pils trinken, benehmen sie sich wie Frauen, reden nur dummes Zeug und können nicht mehr Autofahren!

Falsch!!! ESEL für Hubert und Donata

Männer trinken Pils, geben an Frauen weiter,bei Frauen bricht das Pils aus,wie auch immer...Männer trinken weiter...
*******len Paar
5.781 Beiträge
soso --->
Vegetarier isser. Aha. Dann isst er "vorher" also auch ---->

...pssst...
DieStille, die das gar nicht vegetarisch gut findet - ein Schnitzel ist manchmal taktisch klüger, wobei wir wieder beim IQ, och neeeeeeee ....... *roll*
Pfui!!! BEA!
Hei Ei Ei
Hier fehlt es wirklich am Nötigsten und vor allem an grammatikalischen Grundregeln!

Liebe Kaa, Dein folgender Satz ist ja schon ganz nett
bei Frauen bricht das Pils aus

leider hast Du den bestimmten Artikel verwechselt und ein "das" für ein "der" gesetzt. Über das "s" statt "z" sehen wir großzügig hinweg, weil Dein kleiner aber liebenswerter Aufsatz ohnehin nur eine 4+ ergeben hat.

Mit strenger Miene auf Besserung hoffend, Mrs. HD
Spargel...
...wird doch auch der König der Gemüse genannt - immerhin gibt es eine Verbindung zum Adel.

Aber wie erklärt Ihr Euch dieses? - Welche Stellung hatten die beiden wohl? *roll*

also wir wurden einmal auf einer wladlichtung von einem montainbyker überrascht. meine freundin kniete vor mir und ich war hinter ihr, was zur folge hatte, dass sie den fahrradfahrer nicht gleich sah. Ich winkte ihn heran

Dieser Mann ist wirklich eine Fundgrube an *blume* *blume*
@HD
Fazit:

Ansatt nur Stil-Blüten zu lesen,
ist eine Weiterbildung im Sex Forum angesagt!!!

((Kriege ich noch Nachhilfe? *hilfe* ))
@kaa
Ansatt nur Stil-Blüten zu lesen,
ist eine Weiterbildung im Sex Forum angesagt!!!

((Kriege ich noch Nachhilfe?

Klar, Süße! Du bekommst Nachhilfe ANSATT!

[b]kichergrins[/b]
Missst.

*fiesgrins*
Hey, Mrs. HighDose...
...warum diese Anzüglichkeiten? Lass uns lieber einen Jux auf Kosten von nicht Anwesenden machen - denen tut es nicht weh.

Kopfschüttelnd
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.