Part III drohte zu platzen. darum dürft ihr hier weiterposten: Liebe…Part III drohte zu platzen. darum dürft ihr hier weiterposten: Liebe Kreativ-Gemeinde, nachdem wir hier wider Erwarten...
zum Thema
Stilblüten-Fetisch! PART II163
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf. Liebe Kreativ-Gemeinde, nachdem wir hier wider Erwarten...
Um diese spete Stunde gllt nur noch einen Grunzsatz: Nach Mitternach gibts keine Rechtsschreibprüfung mehr im kopf. Ich bitte die Dreckfehler zu endschuldigen!
du irrst gewaltig, nur weil du betrunken bist , heisst das noch lange nicht, dass wir uns hier mit deiner miserablen Orthographie zufrieden geben würden...
ich lass mir meinen schönen thread nicht von irgendwelchen dahergelaufenen neuankömmlingen kaputt machen... habe aber nichts dagegen von selbigen auf charmante weise angeschrieben zu werden..
Lieber Threadbesitzer, wer so lange (acht Minuten) braucht für einen Satz Antwort, den bestraft das Leben. War da schon offline. Dahergelaufenen Neuankömmlinge ohne Haken dürfen übrigens nicht mailen, nicht mal auf charmante Weise. Brauchen erst wie ich ne CM-Einladung.
Dahergelaufenen Neuankömmlinge ohne Haken dürfen übrigens nicht mailen
..nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
User,welche sich seit Oktober 2005 angemeldet haben,müssen sich aufgrund besonderer Vorkommnisse verifizieren lassen!
Den Grund..warum diese Regelung bei uns eingeführt worden ist, dürfen wir hier nicht nennen.
Und ich denke,wo ein Wille auch ein Weg!
Lieber Greatgatsby (so heißt übrigens mein Reisekoffer), du merkst wohl gar nichts!? Dann muss ich es dir wohl erst ostfriesisch erklären (mit dem Holzhämmerchen). Wenn du mir eine Clubmail (CM) schickst, kann ich darauf antworten. Si vous voulez....
Reisekoffer und Holzhämmerchen in Ehren, aber auch ich kann dich nicht aktiv anschreiben, weil männliche Nichtzahler - egal ob mit oder ohne Häkchen - eben auch keine Clubmails aktiv schreiben können, sondern nur auf eingegangene mails reagieren können. Tse, da will ein Neuling also dem Mr. 1008 Beiträge-Poster erklären wie´s business läuft...
So jetzt noch ein statmant:
Diese frau die mal meine freundin war hat es sich mit mir verscherzt als ich sie dabei erwischt habe wie sie sich sämltiche sachen (zb. Fernbedinung und und und) sich im untern bereich in beide öffnungen rein gestopft hat, anders kann ich das schon nicht mehr beschreiben.