Frühes Ahnen
Aber als ich so ca. 10 war, hab ich erstmals mitbekommen, was meine Eltern gemacht haben, wenn sie sich mit befreundeten Pärchen oder auch mal einer Nachbarin getroffen haben. Ich hab sie dabei erwischt, danach haben sie mir ganz offen davon erzählt.
Ich muss zugeben, dass ich auch früh eine Ahnung davon hatte, wie freizügige Sexualität bei manchen Erwachsenen abläuft. Bei meinen Eltern z.B. Schon bevor ich sie mal "erwischt" hatte, hab ich gemerkt, dass manchmal befreundete Pärchen vorbeikamen und dann alle so aufgeregt, erregt waren. Und einmal kam ich aus der Schule, da sah ich, wie meine Mum von einem Freund der Familie - übrigens einem späteren Prof von mir!
- auf unserer Terrasse verwöhnt worden ist.
Wie gesagt, dieses frühe Ahnen und auch Sehen von Freizügigkeit und Lust hat mir nicht geschadet. Ich würde sagen, im Gegenteil. Dadurch war ich nie verklemmt, und dadurch war es für mich auch nicht unangenehm, als meine Mum einmal reinplatzte, während ich grad mit einem etwas älteren Schulkollegen zugange war. Meine Mum ist sehr hübsch und wirkt sehr jung - war damals so ca. 38, ich war etwa 16 -, und sie sagte mir nachher ganz offen, dass sie das angemacht hat, wie der Junge auf meine brüste spritzte.
Heute ist meine Mum 52, wirkt aber wie ca. 44, würde ich sagen. Die Männer drehen sich noch reihenweise nach ihr um - bzw. nach uns, wenn wir zusammen sind. Und, ja, wir haben uns auch schon mal den Spaß erlaubt, gemeinsam einen Kerl anzubaggern.