Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5424 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?114
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuche

wir wurden zwangs geoutet...
netter weise hat jemand in der familie der freundin...meines sohnes... unser joy-profil herum gezeigt...fanden wir nicht lustig...nun er weiss es...aber es ist kein grosses thema....

wenn es mir auch am anfang sehr sehr unangenehm war...
***hm Mann
678 Beiträge
@den_fee
Ich kann mir aber denken, daß es jetzt für euch auch unkomplizierter und offener ist, als vorher oder liege ich da falsch? Ich stell es mir schöner vor wenn mann auch einfach mal ungezwungen drüber reden kann.

LG jfshm
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Euer Profil kann sich aber sehen lassen !
Hallo ihr Lieben ,

" den_fee " ist zwar nicht so toll, wenn man ungewollt als Swinger geoutet wird, ist uns leider auch schon passiert, aber euer Profil kann sich aber sehen lassen. Erotische und auch relativ harmlose Bilder. Wenn sich da jemand drüber empört und aufregt, soll Er erstmal vor seiner Türe kehren. Alle die so schrecklich entsetzt darüber waren und tun, haben sich vermutlich heimlich an euer Profil aufgegeilt. Ich kann Dich aber gut verstehen, daß du dich erstmal ein wenig geschämt hast und dich nach dem Outing nicht zu verhalten wusstest. Das ist aber schließlich ja eure Privatsache.
Wir sind auch schon beim Swingen im SC erwischt worden, von einem Ehepaar aus unserer direkten Nachbarschaft, die plötzlich auf der Liegewiese erschienen, während ich gerade einen PT mit GV zugange war und mein Mann dabei zuschaute. Das war wirklich auch sehr peinlich für uns. Aber wir lassen uns das nicht madisch machen und habe auch diese Situation gemeistert.

Liebe Grüße
Martina
da liegst du falsch....

es war ihm peinlich...das die familie seiner freundin das weiss...

zwischen uns hat sich nichts veraendert...aber wir reden auch nicht ueber das thema...
***hm Mann
678 Beiträge
ja, ok das versteh ich auch wiederum. Es ist halt doch nicht so einfach!
Wenn es die eigenen Kinder wissen ist es noch anders als wenn es die große Runde macht und Angehörige wie Schwägerin, Schwiegererltern etc. davon Wind bekommen. ...
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Hallo den_fee ,

sorry, du hast ja recht, da habe ich wohl zu schnell geschrieben und nicht den richtigen Bezug zum Thema gewählt. Ich kann deinen Sohn mehr als nur gut verstehen, doch wenn es nach dem ungewollten Outing keine negativen Reaktionen und Auswirkungen hatte, ist doch Alles wieder in Ordnung.

Liebe Grüße
Martina
macht nix....es hat sich ja wieder beruhigt...wenn der knilch der gerne unser profil rum zeigt(weil wir kein interesse an ihm hatten)...mal wieder auf unserem profil ist...dann wird mir schon komisch...

wer weiss wem er es als naechstes zeigt...aber damit muessen wir leben..joy hat ihn ermahnt das zu lassen...aber sicher ist davor niemand hier....
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...damit wird man leben müssen, ist sicher auch nicht sehr toll, ändern kann man wenig, da helfen keine Abmahnungen; mag auch peinlich sein...aber andererseits darf man dann nicht in solchen Foren sein...
***hm Mann
678 Beiträge
Ja ihr lieben, und das seid ihr aus meiner sicht! Wichtig ist doch, daß ihr euch selber wohlfühlt mit all dem was ihr macht um euer Leben zu verschönern. Daß es da Neider, Feiglinge und Schwätzer gibt, das lässt sich sicher nicht verhindern. Auf jeden fall ist das alles für eure Seele und eure Partnerschaft gut. Ihr habt gefallen daran und müßt nicht in einem stupieden Alltag versauern. Das ist doch fantastisch und macht euch liebenswert.

glG jfshm
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Wie ich so im "Wie erkenne ich willige Paare?"-Thread gestöbert habe, kam mir der Gedanke:

Wie erklärt der Neu-Papa in der Patchwork-Familie dem dreijährigen Neu-Sohn das Wort "Swingerclub". Dingsda gibt es nicht mehr, also müssen die Neu-Väter selbst heran. Wobei das mit Sehen & Zeigen-Fraktion, No-PT, Buffet-Fräsen & Co. überhaupt nicht so einfach ist, aber lest meinen Vorschlag selbst....

Swingerclub in der Fassung für dreijährige Kindergarten-Söhne:
Also da sind ganz viele Leute, die haben sich alle ganz doll lieb. Manche haben sich mehr lieb als Andere. Die umarmen sich dann oder geben sich Küsschen. Die meisten haben schwarze Sachen an, manche aber auch Weiße, das sollen die aber nicht. Dann trinken, essen und reden die ganz viel. Manche aber auch nicht, die sitzen traurig in der Ecke. Andere rennen die ganze Zeit herum, die suchen etwas. Die meisten Leute wissen nicht, was sie verloren haben, meistens finden sie das auch nicht wieder... Die müssen dann artig sein und warten bis die Weihnachtsfrau kommt, die alle glücklich macht. Männer mögen die meistens nicht. Nein, nicht die Weihnachtsfrau, die anderen Männer. Andere suchen im Swingerclub nichts, zeigen aber immer, was sie für schicke Kleidung haben. Das ist so wie in der lustigen Sendung mit der Heidi jeden Donnerstag, nur ohne Berge und ohne "Ich habe heute leider kein Foto für dich".
Und wenn sich eine Frau und ein Mann ganz doll liebhaben, dann gehen sie in eine Höhle. Ja, im Swingerclub gibt es viele Höhlen. Manche haben rotes Licht, manche haben Neonblaues. Die Männer ziehen sich dann aus, um dann ein kleines Hütchen auf das Biba-Purzelstrahl-Männchen anzuziehen. Dann freut sich die Frau immer und sagt: Mach et mir! Komm her, du Bock! Die Beiden machen dann immer lustige Ringkämpfe und manchmal machen sie auch Bockspringen, nur der Mann springt nie über die Frau, der tut nur so. Nachher muss immer aufgeräumt werden, so wie in deinem Spielzimmer. Die Frauen sind dann immer wütend, wenn jemand etwas herumliegen lässt oder wenn sie etwas nicht sofort finden. Frauen haben immer sehr kleine Unterhosen im Swingerclub an, deshalb finden sie die nicht mehr, wenn sie die ausgezogen haben.... Deshalb: Aufräumen ist wichtig. Nun geh, Aufräumen und erzähl bitte nicht im Kindergarten, was ein Swingerclub ist. Ich schenke dir auch eine Wii mit Super-Mario, aber erzähl nichts vom Swingerclub im Kindergarten. Ja, verstanden?!

*ironie*
selbst mit eimerweise ironie nicht zu ertragen... *flop*
Ich wusste früh, dass meine Eltern Swinger sind
... und es hat mir nicht geschadet. *g* Ich kannte den Begriff "Swinger" noch nicht, sie wahrscheinlich damals auch nicht. Aber als ich so ca. 10 war, hab ich erstmals mitbekommen, was meine Eltern gemacht haben, wenn sie sich mit befreundeten Pärchen oder auch mal einer Nachbarin getroffen haben. Ich hab sie dabei erwischt, danach haben sie mir ganz offen davon erzählt.

Ich denke, wenn ich mal Kinder habe, werde ich damit auch offen umgehen ...
Nicht....
wirklich, die Grosse weiss es nicht, aber sie Aht etwas!

LG AnunHei
Ahnt
Frühes Ahnen
Aber als ich so ca. 10 war, hab ich erstmals mitbekommen, was meine Eltern gemacht haben, wenn sie sich mit befreundeten Pärchen oder auch mal einer Nachbarin getroffen haben. Ich hab sie dabei erwischt, danach haben sie mir ganz offen davon erzählt.

Ich muss zugeben, dass ich auch früh eine Ahnung davon hatte, wie freizügige Sexualität bei manchen Erwachsenen abläuft. Bei meinen Eltern z.B. Schon bevor ich sie mal "erwischt" hatte, hab ich gemerkt, dass manchmal befreundete Pärchen vorbeikamen und dann alle so aufgeregt, erregt waren. Und einmal kam ich aus der Schule, da sah ich, wie meine Mum von einem Freund der Familie - übrigens einem späteren Prof von mir! *g* - auf unserer Terrasse verwöhnt worden ist.

Wie gesagt, dieses frühe Ahnen und auch Sehen von Freizügigkeit und Lust hat mir nicht geschadet. Ich würde sagen, im Gegenteil. Dadurch war ich nie verklemmt, und dadurch war es für mich auch nicht unangenehm, als meine Mum einmal reinplatzte, während ich grad mit einem etwas älteren Schulkollegen zugange war. Meine Mum ist sehr hübsch und wirkt sehr jung - war damals so ca. 38, ich war etwa 16 -, und sie sagte mir nachher ganz offen, dass sie das angemacht hat, wie der Junge auf meine brüste spritzte.

Heute ist meine Mum 52, wirkt aber wie ca. 44, würde ich sagen. Die Männer drehen sich noch reihenweise nach ihr um - bzw. nach uns, wenn wir zusammen sind. Und, ja, wir haben uns auch schon mal den Spaß erlaubt, gemeinsam einen Kerl anzubaggern. *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
Und, ja, wir haben uns auch schon mal den Spaß erlaubt, gemeinsam einen Kerl anzubaggern. *g*

na das ist doch toll . beim nächsten mal könnt ihr doch auch einen kerl gemeinsam verführen und mit ihm poppen! ihr seid wirklich klasse und ganz besonders deine mutter . es gibt immer menschen, die alles machen.
Thx!
ihr seid wirklich klasse und ganz besonders deine mutter .

Jepp, da habt ihr recht! *g* Sie ist wirklich super.

Übrigens hat mir neulich einer in einem meiner Lieblings-Clubs ein besonders schönes Kompliment gemacht: "Du bist ja genauso geil wie deine Mama!" - hihi. Er hatte die Ähnlichkeit sofort erkannt und wusste wohl auch von ihr, dass ihr Töchterchen auch ein ziemlich freizügiges Mädel ist. *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
ihr seid anscheinend ein empfehlungswürdiges duo. mutter und tochter!

unser rat: gemeinsames profil bei poppen.de
poppen.de ist uns beiden so niveaulos - danke.
mrs sun...du hast da etwas vergessen ...

du musst doch das ironie schildchen hoch halten*ironie*
****un Paar
14.774 Beiträge
fee
nicht notwendig... hier lesen und schreiben nur leute mit nivea !
Liebe Zeit
• das finde ich absolut daneben. Sexualität und Rat für die Kids sind hier keine Tabuthemen- aber absolut so, dass die Kinder bestimmen, was sie wissen wollen und w e n n, wollen sie was über unsere Jugenderfahrungen wissen.
Keinesfalls jedoch uns an ihren erotischen ersten Erfahrungen (!!!)teilhaben lassen oder umgekehrt in die Situation gelangen können, bei uns reinzuplatzen, wenn wir miteinander intim sind oder schlimmer ein weiterer Part involviert ist.
Das wäre aber aus meiner Sicht auch absolut distanzlos und wirklich das LETZTE, mal ganz abgesehen davon, dass ich es nicht grenzwertig, sondern rechtlich relevant finde, wenn man dann auch noch das Risiko in Kauf nimmt, dass nicht nur eigene, sondern vielleicht befreundete Jugendliche unbeabsichtigt Zuschauer sehr intimer Szenen werden..
mit Verklemmt oder nicht hat das viel weniger zu tun als mit gesundem Schamgefühl und respektierter Privatsphäre...
jepp ich finde es auch sehr grenzwertig das mama sich dran aufgeilt wenn ihre tochter beim beim sex sieht...

aber...ich bitte euch...ungeprueft...kein bild...das stinkt nach ich-mach-mich-mal-wichtig-fake

*undwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
fee
dann liess doch mal hier:

Jugend und Sex

hier posten leute, die auch gern ihre körper zur verfügung stellen zur beantwortung von speziellen fragen..
gänsehaut pur !!
Blödes Gefasel
Ich schreibe über mich - und darüber, dass mir der freizügige Umgang mit Sexualität in meinem Elternhaus mE nicht geschadet hat. Das mag aber gerne jede(r) ganz anders sehen und halten.

Rechtliche Bedenken muss übrigens niemand haben. Natürlich war bei uns zu Hause, als ich noch Jugendliche oder gar Kind war, gemeinsame Sexualität immer total tabu. Schlimm, dass frau das hier eigens erwähnen muss. Und irgendwelche unbeteiligten Jugendlichen sind von meinen Eltern auch nie vernascht oder in irgendwas reingezogen worden. So ein Quatsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.