Für´s Bett gerade eben gut genug?!
@*****ell
eines ist mir immer noch unklar. Wieso bist Du ihm peinlich? Wenn meine Partnerin sagen würde, sie wolle nicht mit mir gesehen werden,es sei ihr peinlich, wäre für mich Schluss!
Diese Aussage, ist für mich um ein vielfaches schlimmer, als die SMS des Partners zu lesen. Nach dem Motto: Für´s Bett gerade eben gut genug, aber Freunde/Arbeitskollegen sollen uns nicht zusammen sehen.
Des weiteren schließe ich mich in großen Teilen den Vorpostings an. Ihr müßt noch um einiges reifer werden und lernen zu vertrauen.
Wie wir gesehen haben, war es tatsächlich ein Machtspielchen von ihm. Er hat gewonnen, du hast verloren. Wenn du keine Devote Ader hast und solche Spielchen genießt, ist es gesünder darüber zu reden und alles noch einmal zu überdenken. Ich empfinde, daß eure "Beziehung" nicht im Gleichgewicht ist. Er übt Macht über dich aus und zeigt eine unangemessene Härte, die meiner Meinung nach nur jemand zeigen kann, der nur wenig emotionale Bindung an seinen Partner hat.
Raten kann ich Dir nichts, was dir in der momentanen Situation befriedigend oder erstrebenswert erscheint.
Liebe Grüße die Supernuss