Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
937 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
361 Mitglieder
zum Thema
Argumente dafür, als mollige Frau Strapse/Strümpfe zu tragen132
Wie man in der Überschrift ließt suche Ich nach Argumenten dass meije…
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?

********tant Paar
54 Beiträge
Ich nehme gern leichte Stützstrümphe als Halterlose.
Die haben breiten Band und sind was fester.
Maschinenwäsche bei mir immer.

Ich wasche aber auch bedingungslos alles in der Maschine.
*********nners Paar
127 Beiträge
Zitat von ********2012:
Ein ewiges unlösbares Thema.
Seit Jahren kaufen wir immer wieder neu und überall und hatten sicher schon alles, was es irgendwo und irgendwie gibt. Es ist nie ideal und immer nur ein Kompromiss zwischen passend, gut aussehend, sehr praktisch, bequem, haltbar und dem krassen Gegenteil von alledem.

LG, Fix & Foxy (m)

Genau so geht es mir auch, alles probiert aber nie perfektes gehabt.
****ar Frau
14 Beiträge
Ich bin das, was man jetzt wohl curvy nennt. Dabei bin ich relativ klein (1,56m).
Für mich waren Strümpfe immer nur zum "ausziehen". Ich fand sie unbequem, blöd zum anziehen, sie hielten nicht...Also hab auch ich nur auf Bitten meines Partners welche angezogen, aber nur "fürs Schlafzimmer".
In der Zwischenzeit habe ich GLAMORY my size entdeckt. Die machen Strümpfe speziell für stärkere Oberschenkel. Ja, sie sind etwas teurer. Aber was soll ich sagen...sie sitzen super und bleiben da wo sie hingehören. In der Zwischenzeit traue ich mich damit auch außer Haus.
Ich bestelle sie eine Nummer größer als meine normale Konfektionsgröße. Dann passt der Umfang am Oberschenkel perfekt und sie sind trotzdem nicht zu lang.
*****e75 Frau
34 Beiträge
@****ar kauft du da die Halterlosen oder Strapsstrümpfe?
****ar Frau
14 Beiträge
@*****e75

Die Halterlosen.
Es gibt da aber auch Strapsstrümpfe. Die habe ich aber noch nicht ausprobiert, weil ich Strapse nicht mag
******e73 Paar
431 Beiträge
Wenn überhaupt Strümpfe, dann halterlos. Ein Größenmanko: Wenn ich sie für meine Beinlänge passend aussuche, sind sie meist zu weit und wenns im Umfang passt, gehen sie mal eben knapp bis über das Knie.
Strapsstrümpfe mit Gürtel ist so ziemlich das Lästigste, was mir je untergekommen ist.
Meine bevorzugte Lösung: Bodystocking oder Catsuit ouvert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.