Hallo..
Ich möchte Sie gerne Zitieren..
Inkompatibel zu eigenen Fantasien?
Manchmal denke ich, ich bin mit meinen sexuellen Fantasien nicht kompatibel.
Nr.1 Einerseits erregt mich der Gedanke, ein Frau wolle im Sex sich mir unterwerfen, genommen und benutzt werden, weil ich dahinter eine besonders starke Libido vermute die sie nicht alleine verantworten will und ich erleben möchte. Mich reizt ihre unterstellte Geilheit dabei.
,,nun da werden Sie mit der passenden Partnerin sehr wohl kompatibel sein "
Darüber sollten Sie sich keine Sorgen machen.
Nr.2 Andererseits, finde ich die Figur des Doms geradezu lächerlich, wenn ich versuche mich darin zu sehen. Diese Machtposition gibt mir persönlich gar nichts. Ich gestalte gerne, aber ich weise nicht gerne an. Ich mag sie auf Knien, finde aber "devote" Menschen, die sich "abgeben" oder "unterstellen" wollen komisch und es fällt mir schwer diesen Wunsch nachzuvollziehen.
Ich vermute mal das Sie mit ,,Sicherheit" eine gewisse Fantasievolle Dominante Seite haben, da Sie ja gerne gestalten möchten? die Sie mit einer Vertrauten Partnerin Sinnlich ausleben können...
aber wiederum soooooo einfach mal nebenbei mit einer praktisch unbekannten Frau daaaass dom/devot spiel ?? eher lächerlich finden !! kann ich vollkommen nachvollziehen....den das funktioniert nur wirklich wenn man sich länger kennt, und setzt gegenseitiges vertrauen voraus..
NR. 3
Andererseits finde ich aber total fremde Haut nicht sexy, fast unangenehm und verspüre keinen Wunsch sie zu berühren.
Letzte Woche war ich in einem Swingerclub, weil ich an Experimente glaube.
Niemanden dort wollte ich berühren, nicht einmal wollte ich ihnen beim Sex zugucken. Als wäre es einfach "too much information" für den fehlenden Bekanntheitsgrad. Nein, das wollte ich von Fremden einfach noch gar nicht wissen/ sehen.
Ich kam mir in der Schar uniformierter Pimmelzombies, die halb aufgegeilt durch die Gänge streiften um mal etwas zu erspannen oder den wenigen Frauen hinterher zu steigen, recht fehl am Platz vor.
Nun.... da Stimme ich Ihnen voll und ganz zu...und bestätigt meine obige geschriebene Vermutung in Bezug auf ihre Fantasievolle Sicht auf gelebte Sinnlichen Dominanz ? daaaass ist auch der Grund WARUM ich noch nie einen Swingerclub besucht habe.....
Nr.4
Auch der Herr, der mich mit "Hey willste ficken?" in Jahrmarktsstimme in ein Zimmer zu seiner Frau lockte, sich neben mich stellte, sich einen abwichste und sporadisch "Ja geil, schön Schwanz lutschen!" hervorstieß, um dann mich anzuweisen zu fühlen ob seine, mir einen blasende Frau, "Denn schon nass wäre." (war sie nicht) zu etwas ähnlichem wie Sex animierte, hat mich eher ernüchtert und das ganze abbrechen lassen. Es kam mir geradezu absurd vor. Das war für mich kein Sex.
Tjaaaa...auch hier Stimme ich Ihnen gerne vollkommen zu....najaaaa man sagt ja
,,jeder soll nach seiner Fasson selig werden "
und die Antwort haben Sie sich ja schon Selbst gegeben ?
Nr. 5
Einerseits beneide ich diese schnell entzündliche Geilheit und wünschte, ich könnte es auch so einfach genießen.
Andererseits merke ich, dass ich viel emotionale Nähe zu einer Person brauche um sie anfassen zu wollen und ihr meine Sexualität anzuvertrauen.
Dazu möchte ich Ihnen meine persönliche Meinung mitteilen...
Sie sollten NIEMANDEN beneiden für seine/seinen persönlichen Umgang mit der Sexualität...dass ist eine Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss..
,,BEWAHREN "!! Sie Ihre Grenzen und Ihre Persönlichkeit..
nur so sind, und werden Sie fähig sein auf ihre ganz besondere Weise !!. ihre eigenen Fantasien und Wünsche mit dem richtigen Partner erleben und Leben zu können...und wenn Ihre Fantasie mit der Fantasie ihrer Partnerin Sinnlich übereinstimmen naaaaa dann mein Glückwunsch...
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen viel Glück..
Lg. Celina1