Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2368 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5958 Mitglieder
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
zum Thema
Silvester als Single allein ausgehen-Wie geht es euch dabei?28
Wie habt ihr als Single euren Silvesterabend gestaltet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?

****ice Mann
569 Beiträge
Es gibt einfach Wohnungen, Altbau + Stuckdecken, die derart hellhörig sind das ein laufender Jugendlicher ein Erdbeben im Hängeschrank verursacht. Wenn ihr da etwas außer slow Kuschelsex machen wollt, werden die Nachbarn unter mir sich Radio und TV in der Zeit sparen können. Dazu muss auch niemand die Nachbarschaft durch Laute weiter darauf aufmerksam machen.

Stalking Probleme sind bei weitem nicht nur ein Problem von Frauen. Aber das ist mir eigentlich egal.

Es ist meine Wohnung, mein Rückzug und der ist mir wichtig. Ich mag keine Duftmarken in meinen 4 Wänden, keine Zahnbürsten und was sich noch so alles in kürzester Zeit ansammelt bevor man auch nur über Beziehung nachgedacht hat.

Sind wir in der Evolution nicht weiter gekommen als das der Mann das Liebesnest bauen muss? Etwas anderes ist es natürlich wenn man eine Beziehung führt oder nur eine Freundschaft mit oder ohne Plus. Zumindest über die Wohnverhältnisse sollten man mMn auch sein NÄHERES Umfeld irgendwann nicht mehr ausschließen.

Jeder darf seine Gründe haben, nur muss man halt auch mit den Konsequenzen leben können. C´est la vie.
*********chee Mann
3.805 Beiträge
Ein guter Gastgeber hat doch alles da. Zahnbürsten weich, mittel, hart, Frauen Deo und Duschgel, Slipeinlagen und Tampons habe ich auf Vorrat für Besuch.

Beim reinkommen sage ich schon, da wo die Smileys auf den Türen sind, ist Bad/Dusche/Toilette, EG und OG. Fühl dich wie zu Hause.
*******ant Frau
30.595 Beiträge
Zitat von ****ice:
Ich mag keine Duftmarken in meinen 4 Wänden, keine Zahnbürsten und was sich noch so alles in kürzester Zeit ansammelt bevor man auch nur über Beziehung nachgedacht hat.

Oh, ja. *lol*
Zahnbürsten, Deko, sonstiges Gedöns was man gerade extra erst aussortiert hatte (bei mir war es z. B. überzähliges Geschirr) und ungefragte Einrichtungstipps, ja.
***n2 Frau
916 Beiträge
Na dann kanns ja losgehen *lol*
***is Mann
1.487 Beiträge
Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?

Nope, muss man(n) nicht! Frau aber auch nicht...

Dabei ist es vollkommen unerheblich aus welchen Gründen das so ist. PUNKT

Gründe dafür die ich sehr gut nachvollziehen kann sind, dass man a) seinen Wohnort nicht preisgibt, b) sich damit viel Drama und c) eine gravierende Neubewertung des eigenen Weltbildes verhindert.

Spaß beiseite, ich habe hier schon so viel schräges erlebt, dass ich nicht ständig noch einen draufsetzen muss... *zwinker*
*******ant Frau
30.595 Beiträge
Zitat von *****Boy:

Ich argumentiere so, weil wir hier von Sex reden hier

Ich rede die ganze Zeit außerdem von ausdauernden Spanking- Sessions und von Nachbarn mit Kindern.

Mich selber stören Sexgeräusche anderer nicht, ich muss aber meine Mitmenschen nicht missionieren, dass Sex - und BDSM - zu jeder Tages- und Nachtzeit das Natürlichste von der Welt ist.


Und das mit dem Hauskauf meine ich, weil jeder sein Leben selbst in der Hand hat. Wenn man sich so daran stört, dass einen jedes Lebenszeichen eines Nachbarn voll auf die Palme bringt, hat man halt die Möglichkeit, sich entsprechend einzurichten. Ob es jetzt ein Haus ist, die Möglichkeit, seine Wohnung akustisch zu isolieren, sich eine Wohnung sucht, in der solche Probleme nicht auftreten oder irgendwo in den Wald zieht...

Vor so viel geballter Lebens(welten)erfahrung ziehe ich mich natürlich demütig zurück,
*hutab*.

*pieks*
*****Boy Mann
1.151 Beiträge
Zitat von **TC:
Zitat von *****Boy:
Und das mit dem Hauskauf meine ich, weil jeder sein Leben selbst in der Hand hat. Wenn man sich so daran stört, dass einen jedes Lebenszeichen eines Nachbarn voll auf die Palme bringt, hat man halt die Möglichkeit, sich entsprechend einzurichten. Ob es jetzt ein Haus ist, die Möglichkeit, seine Wohnung akustisch zu isolieren, sich eine Wohnung sucht, in der solche Probleme nicht auftreten oder irgendwo in den Wald zieht...

..sag mal, in welcher Welt lebst Du eigentlich? Nicht jeder kann sich ein eigenes Haus leisten! Hast Du Dich letztens mal auf dem Wohnungsmarkt informiert? Die Allermeisten sind froh, überhaupt eine Wohnung zu haben! Und Du schwafelst hier etwas von "sich eine Wohnung suchen, in welcher solche Probleme nicht auftreten oder irgendwo in den Wald ziehen" Gehts noch...?
Als nächstes willst du mir wahrscheinlich noch erzählen, dass es keine Option sei, einfach den Helikopter zu nehmen, wenn das Fahrrad einen Platten hat?

Um deine Frage aber zu beantworten: Ja, es geht noch ganz gut. Ich wohne in Hamburg. Ich weiß, wie übel ein Wohnungsmarkt aussehen kann. *zwinker* Ich hab' selbst 3 Jahre lang intensiv gesucht, bis ich was gefunden habe, was mich zufriedenstellt. Ist also kein Elfenbeinturm von dem ich hier herabpisse.
Ich frag mich, was bei einem los ist, wenn man ernsthaft glaubt, ich würde das mit dem Hauskauf bierernst meinen. "Geht's noch?!"

Die Empfehlung, sich "einfach" ein Haus zu kaufen, ist halt genau so drüber, wie direkt von Rücksichtslosigkeit zu sprechen, nur weil sich zwei Menschen beim Sex miteinander nicht vorher die Münder zukleben. Vielleicht sollte ich zukünftigen Sexpartnerinnen einfach verbieten, einen Orgasmus zu haben. Generelles Stöhnen sollte vllt. auch direkt untersagt werden. Oder ich drück ihr dann einfach ein Kissen aufs Gesicht. Vielleicht lernt sie es ja auf diese Weise, sofern sie dann nicht ohnehin für immer schweigt. 🤷🏽‍♂️
*******a79 Frau
10.492 Beiträge
Dein "drüber" ist schon krass, so dass der Eindruck entsteht, dass es schon im Grunde, in den Ansätzen, deiner Einstellung entsprechen könnte.
Ist zumindest mein Eindruck.
*******ant Frau
30.595 Beiträge
Vor allem gibt es ja Leute, die wirklich so denken.
*****Boy Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *******na79:
Dein "drüber" ist schon krass, so dass der Eindruck entsteht, dass es schon im Grunde, in den Ansätzen, deiner Einstellung entsprechen könnte.
Ist zumindest mein Eindruck.
Okay.

Zitat von *******fant:
Vor allem gibt es ja Leute, die wirklich so denken.
Es gibt auch Leute, die gerne andere Menschen essen.
*******_mv Mann
3.333 Beiträge
Zitat von *****tta:
Suche Partner:in mit Dämm/Schallschutz?

Dafür gibt es Tupperdosen. Man sammelt seine Erregung und brüllt sie von Zeit zu Zeit in so eine Dose und macht schnell wieder den Deckel zu.
*******ant Frau
30.595 Beiträge
Es gibt auch Leute, die gerne andere Menschen essen.


@*****Boy
Dass ich deine Beiträge sehr schätze, heißt doch nicht, dass ich dich einschätzen kann?
Und Sätze wie "jeder ist seines Glückes Schmied" liest man hier nun wirklich zuhauf, an phantasielosen Sozialdarwinist*innen und "Survival - of - the - fittest" - Denke herrscht on- wie offline nun wahrlich kein Mangel. *zwinker*

Sarkasmus und Ironie sind halt oft schwierig (weiß ich selber).
****64 Frau
340 Beiträge
Ich treffe mich nur mit Singlemännern. 1. Treffen auf neutralem Boden, dann wenn die Chemie stimmt , gerne bei mir. Wenn der Mann mich aber generell nicht zu sich einladen würde, ausser seine Kinder leben bei ihm, würde ich misstrauisch werden. Mich interessiert dann schon, wie er lebt. Lehnt er generell ab, würde ich mich nicht mehr mit ihm treffen wollen.
*****usB Mann
3.820 Beiträge
Hab hier nur die ersten Postings gelesen, dazu meine Meinung:

Wer in seiner Einsiedelei haust, hat eh ein Problem mit sich und der Welt. Der braucht gar nicht zu hoffen, dass sich Frau für ihn interessiert.

Für uns alle ist die Wohnung der gesicherte, private Raum. Ich lade dahin nur ein, wenn die Chemie stimmt, dann aber gerne, weils der beste Rahmen ist zu vermitteln wer und wie ich bin.

Wenn Frau zu mir " in die Höhle" kommt, wissen wir beide ob für ein Glas Wein oder viel mehr.
"Nur wenns sehr gepflegt zugeht, darfs ordentlich schmutzig werden" passt am besten dazu.

Auf der anderen Seite hatte und habe ich kein Problem damit, dass Frau - womöglich noch mit Kids zuhause - mir erst die Tür öffnet, wenn wir uns einig sind über vieles...und manches. Dann mit dem sicheren Gefühl, dass ich einzutreten weiss in privateste Sphären.
*****a63 Frau
4.990 Beiträge
Treffen nur in Club oder Hotel.

Wenn es eine Beziehung ist: dann auch gern privat bei ihm oder mir.
*******au70 Frau
245 Beiträge
Müssen, musst Du nicht, jedoch bedenke, ein Mann der vorgibt Single zu sein, aber nicht besuchbar ist, hat einen kleinen faden Beigeschmack.
*****a63 Frau
4.990 Beiträge
Warum? Ich bin auch Single und möchte keine Fremden in meiner Wohnung haben.
*******ant Frau
30.595 Beiträge
Zitat von *****a63:
Warum? Ich bin auch Single und möchte keine Fremden in meiner Wohnung haben.

Ist doch logisch:
• Weil nur Männer verschweigen, dass sie in einer Beziehung leben
• fremd gehen
• und nur bei Männern nicht aufgeräumt ist.

*ironie*
*****y87 Frau
9.501 Beiträge
Selbst als Single lebt man nicht immer alleine *nixweiss*
WG,oder ein Familienmitglied.
Das wird irgendwie selten berücksichtigt.
*****Boy Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ******a63:
Warum? Ich bin auch Single und möchte keine Fremden in meiner Wohnung haben.
Finde das auch immer sehr weit hergeholt. Es gibt halt eine Million Erklärungsmöglichleiten, wieso jemand nicht einfach so besuchbar ist und das müssen halt auch nicht immer "schlechte" Gründe sein. Wer da direkt auf Fremdgehen, Messi-Wohnung, oder Hotel-Mama schließt, sollte vllt. mal mehr Menschen kennenlernen und sehen, wie vielfältig Lebensgeschichten und -situationen sein können.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Egal, warum ein Mann keinen Besuch zuhause möchte. Falls er gebunden/verheiratet ist und er es deshalb nicht will, dann möchte ich das aber gleich wissen, damit ich entscheiden kann, ob ich dass Sextreffen dann noch haben will. In der Regel nicht mehr...

Ich wollte nämlich noch nie reine Sexdates, wo es nur ums Turnen auf den Matten geht...
Für mich ist ein gelunges Date nur dann, wenn wir z.B. zusammen Essen und Tanzen gehen und danach noch zum Poppen irgendwohin gehen. Ist er aber verheiratet kann/will er das natürlich alles nicht, da er Angst hat gesehen zu werden und das seine Ehefrau dann davon erfährt. Auf dieses Versteckspiel hätte ich aber keine Lust...

Momentan mach ich aber gar keine privaten Dates alleine ab, sondern mein Freund und ich gehen gemeinsam an Swingerpartys und toben uns dort gemeinsam mit Anderen aus.

Bei einem angeblichen "Singlemann" war es so, dass er Frau und 3 Kinder zuhause hatte und deshalb nicht besuchbar war. Das gab er aber erst nach dem 3. Date zu wo ich ihn zur Rede stellte, warum er nur wenig Zeit für mich hatte bzw. nur zu bestimmten Zeiten.
Sagt also einer, dass er nicht besuchbar ist, würde ich sofort wieder an das denken und nicht, dass er effektiv Single ist und erst bei näherem Kennen jemanden in seine Wohnung reinlasse möchte.
Swingerclub ist mir nicht privat / intim genug wenn man sonst mit swingen nichts am Hut hat. Trotz Pärchenzimmer.
Den Menschen lernt man dort nur bedingt kennen.
Aber wer nur auf Sex aus ist für den passt es ja.
Das gleiche gilt für Hotels.

Auch wenn ich mich damit einschränke, ich möchte nur Singles kennen lernen die wie ich besuchbar sind.
Und das waren bisher alle die ich kennen gelernt habe.
*********eart Frau
1.480 Beiträge
Man(n) muss gar nichts...

Da ich selbst nicht besuchbar bin, wäre es bei einem Single-Mann natürlich komfortabel und schön, sich bei ihm zu Hause treffen zu können. Ist halt gemütlicher und ein wenig persönlicher als im Hotel. *liebguck*
Aber ich habe auch schon alleinstehende Männer getroffen, welche lieber ein Hotel-Date wollten als einen Besuch von mir bei sich zu Hause.
Habe ich kein Problem damit; die Kosten teile ich gern (oder die Männer haben mich eh eingeladen *zwinker* ).

Schlussendlich sind mir die Gründe tatsächlich egal, weshalb Treffen wo nicht stattfinden sollen. Solange es eine (für beide) akzeptable Lösung gibt, ist doch alles schick.
Ich sehe es pragmatisch: am Ende möchte ich den Menschen treffen und kennenlernen und nicht zwangsläufig sein häusliches Umfeld.
Ich bin nicht „brauchbar“ für Fremde. Bei regelmäßigen Treffen ändert sich das und dasselbe erwarte ich vom Gegenüber.
Dur Lebenssituation sagt ja am Ende auch was über den Menschen aus. Dabei geht es nicht um Staub auf dem Regal *zwinker*
******001 Frau
1.864 Beiträge
Ich habe mir die TE-Frage noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Bin vermutlich eine gaaaanz böse Zicke, aber ich habe aufgrund von fehlender Privatheit einiges beendet….

Ich mag einfach keine Hotels. Egal wie gut die sind. Ich suche Normalität und kein Hotel-Hopping.
Deshalb ist es für mich sehr wichtig, dass wir uns nach Kennenlernphase zuhause treffen.

Ich finde es auch wichtig, dass mein Partner sein Zuhause für mich gerne öffnet. Nichts legt Charakter des Menschen so offen wie sein Zuhause.

Soissses.
Für mich ist es wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.