„Stimmt über Ehrlichkeit sagt sie nix aus. Aber über die Persönlichkeit schon etwas. Eine weitere kleine Momentaufnahme zu dem Rest.
Zumindest so ehrlich, dass ich zu mir ins heilige Reich einlade. Und ja, ich was zu verbergen- meine Privat- und Intimsphäre! Aber ich lade ein, da ich das mit ihr teilen möchte. Ich weiß nicht ob das ehrlich genug ist.
Alles weitere ist dann auch ziemlich mehr als nur ein Rest oder eine Momentaufnahme. Das ist schon ein sehr tiefer Einblick den ich damit gewähre und sagt sicher einiges über Charakter und Persönlichkeit aus. Vor allem dürfte auch auf den ersten Blick erkennbar sein, dass ich, als auch mein Reich, authentisch sind und keine Überraschungen lauern. Damit sollte ich diese Erwartungen zumindest weitestgehend erfüllen können. Ich weiß nicht ob das authentisch genug ist.
Nirgendwo sonst, kann man mich besser kennen lernen als bei mir zu Gast zu sein. Auch nicht nach zehnmal Eis essen, Weihnachtsmarkt, Spaziergang oder gar in einem Club! Hier bin ich zu Hause, hier bin ich ich, und lade herzlichst zu mir ein. Mehr als das kann ich nicht tun. Ich bin nicht sicher ob das immer so ausreichend ist.
Als aufrichtiger, ehrlicher, authentischer und offener Singlemann kann man also nur verlieren. Lädt man sie nicht ein, hat man was zu verheimlichen und ist ein Lügner. Lädt man sie zu sich ein, ist man ein Psychopath und Ladykiller. Deswegen- ich bin besuchbar, man muss mich aber nicht besuchen. Dann halt eben nicht.