Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2368 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5958 Mitglieder
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
zum Thema
Silvester als Single allein ausgehen-Wie geht es euch dabei?28
Wie habt ihr als Single euren Silvesterabend gestaltet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?

*******_mv Mann
3.333 Beiträge
Zitat von *******elle:
Welche Alternativen bietet denn dieser nicht besuchbare Single?

Keller. Da konnte ich auch immer gut lachen.


Und im Ernst. Manch einer hat auch ein vollstens eingerichtetes Gartenhaus. Die Möglichkeiten im Gartenhaus sind einfach besser als zu Hause.
Eine Kleingartenkolonie weiss alles. Schlimmer als auf dem Dorf. Genauso ist es auf festen Stellplätzen für Wohnwagen

Und hellhörig ist beides
😁
****e26 Mann
25 Beiträge
Gute Frage 🤔.... In der Theorie bin ich sicherlich "besuchbar". Ich bin Single, Kinder sind keine da (die sind ausgezogen). Also sollte ja kein Mensch mehr stören. Richtig kein Mensch....weil ganz allein bin ich ja nun doch nicht. Da ist ein tierischer Mitbewohner, der auf Fremde ziemlich abschreckend wirkt und sehr.... wirklich sehr auf seinen Rudelführer fixiert ist .
In der Praxis trauen sich nur meine Kinder zu mir, für den Rest gilt....schön dass du da bist aber ein Abstand von mind. 1 m wird von 40 kg Schäferhund einfach mal voraus gesetzt.. Dummerweise ist das genau sein Job.
Ergo besuchbar und doch nicht besuchbar. Es hat eben manchmal seine Gründe warum etwas nicht geht.
Aber angeblich sind die Frauen hier doch alle sehr offen in ihren Beziehungen oder Single. Da sollten sie doch auch besuchbar sein.🤷🏼‍♂️
******und Frau
4.308 Beiträge
@****e26
Nunja, man kann Hunde auch erziehen. Auch, daß sie in bestimmten Situationen auf Kommando auf ihren Platz gehen und nicht weiter stören. Ich habe auch schon von Menschen gehört, wo der Hund in den Situationen aus dem Schlafzimmer, Wohnzimmer oder was auch immer ausgesperrt wird. Ist alles Erziehungssache. Und als Rudelführer sollte man sein Tier im Griff haben.
@****e26
Aber angeblich sind die Frauen hier doch alle sehr offen in ihren Beziehungen oder Single. Da sollten sie doch auch besuchbar sein.🤷🏼‍♂️
Zitat Ende#

Für mich gilt das gegenseitig.
Entweder beide oder keiner
Zumindest wenn es langfristig sein sein soll
*******_mv Mann
3.333 Beiträge
Zitat von *****ona:
Eine Kleingartenkolonie weiss alles. Schlimmer als auf dem Dorf.


Laut Informationen der Älteren dort solle in der Kleingartenanlage (eine der "alternativeren") schon die wildesten Orgien gewesen sein. Ich fürchte, da wirst du mit Blümchensex keinen hinter dem Ofen vorlocken und zu einem Getuschel veranlassen. Höchstens, wenn du zu prüde sein solltest.....


Ist wie in einem Postfach, wo es ums ZEGG geht.....
**2 Mann
6.200 Beiträge
Kein Blümchensex in einer Kleingartenanlage?
Hm...*gruebel*
Da ich beides gut kenne weiss ich wovon ich rede.
Da reicht es schon wenn es wechselnden Herrenbesuch gab um für Klatsch und Tratsch zu sorgen.
*******_mv Mann
3.333 Beiträge
Die Blümchen wurden schon von Bienen gefickt und sind befriedigt.
*******_mv Mann
3.333 Beiträge
Zitat von *****ona:
Da reicht es schon wenn es wechselnden Herrenbesuch gab um für Klatsch und Tratsch zu sorgen.

Aber nur wenn du die Einzigste bist, die wechselnden Herrenbesuch hast......
***n2 Frau
916 Beiträge
Würde ich einen tollen Mann kennenlernen, der mir mitteilt, er wäre aus Gründen nicht besuchbar. Hmmm...

Passende Menschen sind selten und viel zu wertvoll für mich, um sie wegen der Wohnsituation wegzuschicken, ohne vorher nach Wegen zu suchen. Absolute Ehrlichkeit vorausgesetzt.
*****EIZ
1.060 Beiträge
Also ich muss gar nichts - außer sterben!
Zitat von *******_mv:
Zitat von *****ona:
Da reicht es schon wenn es wechselnden Herrenbesuch gab um für Klatsch und Tratsch zu sorgen.

Aber nur wenn du die Einzigste bist, die wechselnden Herrenbesuch hast......

Die Kolonie ist bieder und kein Puff
Die Satzungen sind schon streng genug.😁

Ach ja , es waren übrigens nur Verwandte und Freunde.
Peinliches Schweigen nach der Aufklärung 😂
*******961 Mann
41.381 Beiträge
Ich schleppe nicht ab, falls es doch mal passieren sollte, dann sicherlich nicht zu mir, dann eher in die nächste Werkstatt.

Wenn ich date, dann nicht zum Abschleppen (ONS). Gibt mir absolut nichts.
Also Kennenlerndates nur auf neutralem Boden. Gibt es Folgedates, bin ich dann auch irgendwann besuchbar.
Da ich rein entfernungsmässig für mich keine abgesteckte Grenze gesetzt habe, biete ich ihr an, zu ihr oder in ihre Nähe zu kommen und buche mir da ein Zimmer.
Nach dem Date gehe ich allein ins Hotel, auch wenn für den nächsten Tag ein Folgedate verabredet ist.
Hab beruflich keinen festen Sitz und ich kann aus Erfahrung sagen, ist definitiv keine Pflicht.

Für ONS sowie F+ war es niemals ein Problem, wenn ich nur die dame besucht habe. Eine Frage der richtigen Kommunikation.

Daher theoretisch und auch praktisch vereinbar als Single Mann nicht besuchbar zu sein *g*
Für mich war es auch bequemer das sie zu mir kommen. Auch wegen meiner Hunde. (Nein keine Möpse😁)

Aber dennoch gab es immer die Option auch zu ihm zu fahren.
*********chee Mann
3.805 Beiträge
Möpse, wo?


Also die eigene Spielwiese versaut sich ungehemmter als fremde, das ist Dating Fact.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *****you:
Also die eigene Spielwiese versaut sich ungehemmter als fremde, das ist Dating Fact.

Sprich da bitte nur für dich!
Wir kennen Locations mit entsprechendem Service, die extra dafür gemacht sind, sich ungehemmt dort auszutoben.
Wir machen die Sauerei genau so gern auch dort. *zwinker*
Und es ist schon echt cool und bequem, nicht hinterher selbst wieder alles in Ordnung bringen zu müssen. *smile*

LG, Fix & Foxy (m)
*******iron Mann
8.953 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********2012:
Zitat von *****you:
Also die eigene Spielwiese versaut sich ungehemmter als fremde, das ist Dating Fact.

Sprich da bitte nur für dich!
Wir kennen Locations mit entsprechendem Service, die extra dafür gemacht sind, sich ungehemmt dort auszutoben.
Wir machen die Sauerei genau so gern auch dort. *zwinker*
Und es ist schon echt cool und bequem, nicht hinterher selbst wieder alles in Ordnung bringen zu müssen. *smile*
LG, Fix & Foxy (m)

Ich Habe Freundinnen gehabt die mir nur für den Vorschlag alleine einen Nachschlag gegeben hätten; nach dem sie mir mit den Springern wohin getreten hätten wo das wirklich schmerzt *autsch*

Ich hab's dann beim privaten Treffen unter uns belassen.
Eine Gummiunterlage verhindert das schlimmste.
*********Wien Frau
2.664 Beiträge
Solange man nicht weiß, wie jemand tickt, könnten Aussagen wie: fühl dich wie zu Hause, unschöne Überraschungen bereiten. Ich vermeide solche Formulierungen und stelle Regeln in meinem Zuhause auf.
Latexleintuch ist jedenfalls immer eine gute Wahl.
*********os89 Mann
43 Beiträge
Auf jeden Fall ist es ganz wichtig, als Mann einen Mülleimer im Bad zu haben, wenn man Damenbesuch hat 🙂
Na dann ist der Kontakt spätestens im Winter zuende.

Weil dann Sex Outdoor keinen Spaß mehr macht.

In meine Wohnung kommt kein Mann.
********tion Frau
506 Beiträge
Zitat von *********os89:
Auf jeden Fall ist es ganz wichtig, als Mann einen Mülleimer im Bad zu haben, wenn man Damenbesuch hat 🙂

Danke, dass Du mal sagst!
Es ist wirklich so *lol* *top*
*******ght Mann
128 Beiträge
Ein "Muss" ist immer schlecht, worum es auch immer geht bei Erotik und Sex.

Aber es ist schon ein Riesenvorteil, als Singlemann - wie ich - besuchbar zu sein. Ich habe sehr positive Erfahrungen damit.
Voraussetzung ist natürlich, dass sich die Dame der Wahl zu einem nach Hause traut und dafür muss erstmal mit Geduld und Zuwendung das nötige gegenseitige Vertrauen aufgebaut und darf nichts überstürzt werden. Es braucht ja schließlich eine ganze Portion Mut für eine Frau, in die Wohnung eines Mannes zu kommen, den sie gerade erst kennen gelernt hat ! Meine Erfahrung ist dabei, dass die mutigsten Frauen auch die spannendsten sind.

Unbedingte Voraussetzung ist außerdem, dass die Wohnung einen ansprechenden, aufgeräumten und sauberen Eindruck macht. Frisch bezogene Bettwäsche, frische Handtücher im Bad sind für mich sowieso selbstverständlich. Frauen erkennen sofort und es ist ihnen auch wichtig.
Meine Wohnung ist schließlich so etwas wie meine Visitenkarte. Und es macht übrigens auch Spaß, etwas aufgeregt und voller Vorfreude auf ihren Besuch, alles vertrauenserweckend für sie herzurichten. Ein frischer Blumenstrauß an gut sichtbarer Stelle kann außerdem einen positiven Ersteindruck wecken.

Und dann? Immer mit der Ruhe! Beide sind ja zuerst ein Bisschen aufgeregt. Für Entspannung sorgt erstmal ein Kaffee in der Küche (nicht gleich im Wohn- und erst Recht nicht im Schlafzimmer !) und das Angebot, ihn nach eigenem Gusto mit zuzubereiten. Wein, Sekt, Bier und Wasser sollten auch zur Hand sein.
Ich lasse immer alle Türen in der Wohnung offen (bis auf die Klotür), damit sie sich selber umsehen und orientieren oder -wenn sie mag - von mir herumgeführt werden kann. Und immer das Schlafzimmer zuletzt zeigen ! Und bitte nicht voraussetzen, dass gleich der erste Besuch dorthin führen wird !
Ich hatte zwar schon das Glück, dass es so geschah. Doch es auch ist schon viel gewonnen, wenn sie
sich bei und mit mir wohlfühlt, das vielleicht auch sagt und den Eindruck vermittelt, wieder kommen zu wollen. Das geschah dann auch !
*****y87 Frau
9.501 Beiträge
Mir ist eine Chaoswohnung lieber,anstatt extra für mich penibel aufgeräumt wird *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.