Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2364 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5915 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?

Na aber Sauberkeit ist wichtig
Wenn erst das Sofa von Klamotten und Pizzaschachteln und Chipstüten freigeräumt werden muss beim Date… Nein Danke😁
*****y87 Frau
9.393 Beiträge
Wäre für mich einfach ein ehrlicher Eindruck *nixweiss*

Solange es dann frische Pizza und Bier gibt, ist alles gut *lach*
Da ich ein ordentlicher aber kein fanatischer Mensch bin mute ich meinen Dates kein Müll zu. 😁
*******ght Mann
128 Beiträge
Chaos und Müll bei ersten Home Date ?
Ich bin ja nicht pingelig, aber wie könnte sich eine Dame da bei mir zu Hause wohlfühlen ?
Wenn es das Ergebnis eines gelungenen Besuchs wäre, würde ich das anders sehen und freudig lar Schiff machen.
****ie Mann
7 Beiträge
Muss auf keinen Fall besuchbar sein, macht die Sache jedoch erfahrungsgemäß einfacher.

Bei mir entscheidet am Ende eh die Frau. Das „Sicherheitsgefühl“ muss letztendlich doch immer stimmen! Ist das bei mir zu Hause - super, ist es bei ihr zu Hause auch - super.

Das Argument mit- keine Fremde in die eigenen vier Wände lassen- entfällt für mich sowieso. Ohne gewisse vetraute Base läuft eh nix🎉🎉🎉
*****kua Frau
4.532 Beiträge
JOY-Angels 
Besuchbar ist ein Wort, das ich ehrlich gesagt erst hier im Joyclub kennen gelernt - und von dem ich immer noch keinen wirklichen Begriff habe. *nixweiss*

Geht’s um unverbindlichere Vergnügen, finde ich ein schönes Hotelzimmer toll.

Habe ich mich dabei verspekuliert und potentiell doch Interesse an einer Beziehung, kommen sicher beiderseitige häusliche Sphären ins Gespräch.

Dass die Kombination „Single“&„Mann“ besondere Vorleistungen bedeuten sollte, erschließt sich mir nicht.
**********love7 Mann
5 Beiträge
Es geht wohl nicht darum wie es in der Wohnung aussieht. Wer einlädt sollte doch im eigenen Interesse einigermaßen ordentlich haben wenn Besuch kommt.
Es wohl mehr darum dass Männer sich gerne als Single ausgeben, in Wirklichkeit natürlich verheiratet oder in Beziehung sind, aber halt zu einem hohen Prozentsatz nur Maulhelden sind. Wenn also ein Single Mann nicht besuchbar ist, ist das so wie Elektrogeräte bei eBay bei denen steht " Funktion nicht geprüft".. also für die Tonne
*****ven Frau
7.559 Beiträge
Zitat von **********love7:
Wer einlädt sollte doch im eigenen Interesse einigermaßen ordentlich haben wenn Besuch kommt.

Weil es mich wirklich, wirklich interessiert: Welches eigene Interesse sollte ich denn da haben und mit welchem Hintergrund?
**C Mann
12.524 Beiträge
Zitat von *****ven:
Weil es mich wirklich, wirklich interessiert: Welches eigene Interesse sollte ich denn da haben und mit welchem Hintergrund?

...wenn ich jemand Neuen zu mir einlade, möchte ich doch einen einigermaßen guten Eindruck hinterlassen
um mich nicht durch Dreck und Chaos gleich ins Aus schießen zu lassen. Auch schon aus eigenem Interesse, denn in einer versifften Bude würde ich mich selbst nicht wohlfühlen..
Wer lässt sich in einer abgeranzten Messiebude vögeln?
*********stnut Mann
114 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von **********love7:
Wer einlädt sollte doch im eigenen Interesse einigermaßen ordentlich haben wenn Besuch kommt.

Weil es mich wirklich, wirklich interessiert: Welches eigene Interesse sollte ich denn da haben und mit welchem Hintergrund?

Ein guter Gastgeber zu sein wenn Besuch im eigenen Haus/Wohnung ist. Also, so hab ich das noch als Wert indirekt vermittelt gekriegt 🤔
*****y87 Frau
9.393 Beiträge
Mein Gott, dann stehen da leere Bierflaschen vom Vortag, oder noch irgendwo liegt ein Pizzakarton rum *nixweiss* Wieso wird immer so im extrem gedacht?


Ach, am Freitag besuche ich einen Singlemann ohne heimliche Freundin. Und wenn ich da war, dann ähm ist die Wohnung ein wenig chaotisch *lach*

(Leere Bierflaschen, Bett völlig zerwühlt)
*******1978 Frau
6.206 Beiträge
Zwischen Messie-Wohnung und ein paar Wollmäusen liegen ja nun immer noch Welten... *lol* Mir persönlich sind ein paar Wollmäuse lieber als eine "sterile" Butze. *nixweiss*

Muss - wie immer - beiden oder allen Beteiligten gegenseitig gefallen und gut ist. *g*
**C Mann
12.524 Beiträge
Zitat von *******kull:
(Leere Bierflaschen, Bett völlig zerwühlt)

...er wird aber doch sicher die Pfandflaschen entsorgen und das Bett für Deinen nächsten Besuch vorbereiten. Wären die Flaschen noch da und das Bett sähe genauso aus, würde ich mir schon Gedanken machen. Aber jeder hat halt so seine eigenen Vorstellungen von Gemütlichkeit... *zwinker*
Ich trinke auch gerne mal ein Bier, würde mich aber schämen wenn es bei mir so aussehen würfe.

.... ja, ja, ich bin halt ein alter Spießer, ich weis .....
********e_66 Frau
181 Beiträge
Naja, man muss ja nicht immer nur von Extremen ausgehen, was die Aufgeräumtheit betrifft. Wenn mich jemand explizit einlädt und es sieht bei ihm aus wie Sau, frage ich mich natürlich schon, ob das auch ein Ausdruck seiner (mangelnden) Wertschätzung für mich ist. Aber bei spontanem "Abschleppen" würde mich Unordnung nicht stören, solange es nicht extrem versifft ist.

Ich erinnere mich immer noch gerne an mein erstes Joy-Date. Ich war ziemlich nervös, nach 25 Jahren monogamer Beziehung und null Erfahrung im Online-Dating. Hab mich mit dem Mann im Biergarten getroffen und er wirkte gleich total sympathisch, ehrlich und attraktiv, also schlug ich vor, nachdem wir uns eine Weile gut unterhalten hatten, dass wir zu ihm gehen. Er meinte, ich hätte beim Schreiben so zurückhaltend gewirkt, dass er damit nicht gerechnet habe und es daher auch nicht aufgeräumt sei. Wir sind dann aber trotzdem zu ihm. In der Bude lagen jede Menge Klamotten und Papiere rum, aber ansonsten war es gemütlich und authentisch und hat mich an meine alten, vorehelichen Studentenzeiten erinnert, sodass ich noch lockerer wurde, zumal seine Musiksammlung auch noch genau meinem Geschmack entsprach. Und so war das eine rundum gelungene Sache, die mir meinen Einstieg ins Joy-Dating sehr erleichtert hat. *g* Es muss nicht immer alles scheinbar perfekt sein.
****_MS Mann
495 Beiträge
Nicht alles gelesen - nur sporadisch, aber mir ist nicht aufgefallen, dass hier ein Mann von seiner Sorge geschrieben hätte, was die Nachbarn denken, wenn sie regelmäßig andere Frauen mit nach Hause bringen.
Bin jetzt selbst nicht sooo der Aufreißer, aber tatsächlich wäre das ein Faktor, über den ich zumindest mal nachdächte.
Von Frauen ist mir über diese Sorge (unabhängig davon ob berechtigt oder nicht bzw. ob sie es sein sollte oder nicht) schon öfters berichtet worden...
*********os89 Mann
43 Beiträge
Zitat von ****_MS:
Nicht alles gelesen - nur sporadisch, aber mir ist nicht aufgefallen, dass hier ein Mann von seiner Sorge geschrieben hätte, was die Nachbarn denken, wenn sie regelmäßig andere Frauen mit nach Hause bringen.
Bin jetzt selbst nicht sooo der Aufreißer, aber tatsächlich wäre das ein Faktor, über den ich zumindest mal nachdächte.
Von Frauen ist mir über diese Sorge (unabhängig davon ob berechtigt oder nicht bzw. ob sie es sein sollte oder nicht) schon öfters berichtet worden...
Hast du Angst vor den vielen High Fives von den Nachbarn? 😁
Mir geht es am Allerwertesten vorbei was die Nachbarn sehen und interpretieren.
Wer tratscht hat eh ein Problem mit sich.
***n2 Frau
916 Beiträge
Frauen werden von den Nachbarn doch ganz anders bewertet. Männer sind dann nämlich eher cool, Frauen huren herum. Mir wäre es im Grunde auch egal, was man von mir denken könnte.

Allerdings gilt es da trotzdem ein wenig abzuwägen. Man möchte ja nebenbei noch in Ruhe leben oder zumindest mit ihnen irgendwie auskommen.
In meinem Fall gab es Gerüchte
Da erzählte ich dann mal so nebenbei von meiner großen Verwandtschaft und Freundeskreis 😁
Es kamen ja auch Freundinnen zu Besuch.

Letzlich weiß kein Nachbar wer die Besucher waren. Es ist ja nicht so das sich die Herren gegenseitig die Türklinke imn die Hand geben 😂


Mich geht es ja auch nichts an wer beim Nachbar ein und ausgeht.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *********0966:
Wer lässt sich in einer abgeranzten Messiebude vögeln?

Ein abgeranzter Messi vielleicht? *smile*

LG, Fix & Foxy (m)
*******ght Mann
128 Beiträge
Meine Güte, was habe ich da bloß losgetreten :

"Abgeranzte Buden" , "Messie-Wohnung", "Müll und Chaos" ... etc. pp.

Ach Leute, es geht doch nur darum, der Dame einen ansprechenden und vertrauenserweckenden Eintritt in die eigene Wohnung zu geben. Das verlangt ja schon der Respekt vor ihr und vor einem selbst.

Dafür muss man sich vorher ja nicht als Putzteufel aufführen, aber immerhin ansprechende Verhältnisse schaffen. Das, nicht mehr und nicht weniger, meinte ich mit meinem Beitrag weiter oben.
***n2 Frau
916 Beiträge
Was aus einer Bierdose so alles werden kann *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.