Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit einer Beziehung zu einem verheirateten Mann/Frau umgeht. In meinem Fall ist es keine reine Sexbeziehung, sondern das…
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass gebundene Männer auch Single Frauen anschreiben. Sie war der Meinung, so gut wie keine Solofrau würde sich auf sowas…
Also ich war/bin als Single und selbst als ich noch kein single war kein Problem gehabt besucht zu werden. Es gibt der Frau die Sicherheit jederzeit zu gehen und ich/er weiß erstmal nicht wo sie wohnt. Heutzutage völlig legitim finde ich. Selbst wenn es um die Ordnung geht, man will ja nicht gleich zusammen ziehen und da sollte das "Chaos" beim Besuchten keine Rolle spielen...
Ach Leute ich muss bei der Diskussion um dreckige Buden automatisch an die Folge von King of Queens denken, in der Doug und Carrie sich kennenlernen und er und Richie die WG Bude versuchen aufzuräumen... 😂
Carrie:"Was stinkt denn hier so!?!"
Doug und Richie:"WIR WISSEN ES NICHT!"
„Aber die Frau oder der Mann müssen doch noch Platz haben, sich malerisch im Bett zu drappieren?
Das kommt halt immer drauf an worauf gerade Wert gelegt wird.
Gehts nur ums knattern wird über das Eine oder Andere hinweggsehen.
Wobei auch ich da eine gewisse Schmerzgrenze habe.
Soll das Ganze etwas länerfristigeres geben wird das vielleicht mit anderen Augen gesehen.
„Ich spreche von Bett im Hotel von @*********_Wien .
Das Bett wäre mir eindeutig zu voll.
Zugekrempelt, ungemütlich.
In dieses Hotelzimmer habe ich mein mallorquinisches Date eingeladen und den Krempel in Sekundenschnelle am Boden geschmissen und Platz war im Bett. Er hat sich dazu nicht geäußert.....
Du und ein Typ seid jeweils solo in einem Hotel. An der Hotelbar trefft ihr euch, unterhaltet flirtet und plötzlich hast du eine unglaubliche Gier auf deinen ganz persönlichen George Clooney für den Abend. Ihr geht auf sein Zimmer und er hat genau so seinen Koffer ausgeräumt, wie auf dem Foto. Was sagst du?
Etwa "Sorry, tut mir leid, so kann ich nicht!" oder :" Weg mit dem Zeug, ich will dich, hier und jetzt!"