Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?

****o9 Mann
4.539 Beiträge
Cover und nicht Besuchbar furchtbare Frau ,dann noch verlangen das der Mann das ist ,das ja ein Alptraum *rotfl*

@********Love *traenenlach*
*********ngen Mann
331 Beiträge
Egal ist das Doch denn wer aus Joy sollte jemadem Besuchen??????denn Kontakt will doch eh keiner hier suchen.Last eure Buden wie sie sind
*********e_92 Frau
41 Beiträge
Zitat von *********ngen:
Egal ist das Doch denn wer aus Joy sollte jemadem Besuchen??????denn Kontakt will doch eh keiner hier suchen.Last eure Buden wie sie sind

bitte schließe nicht von dir auf andere
****dia Frau
735 Beiträge
Zitat von *********ngen:

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen warum keine Frau dich treffen möchte? Es könnte eventuell doch damit zusammen hängen, dass du in jedem Beitrag erwähnst,wie scheiße es hier ist und dass keine Frau dich treffen mag . Nur so ein kleiner Denkanstoß *zwinker*
********n_HH Mann
3.454 Beiträge
Die Frage "besuchbar oder nicht" stellt sich bei mir erst nachdem ich festgestellt habe, daß man in Reichweite UND sich sympathisch ist.
*******_mv Mann
3.669 Beiträge
Zitat von ********Love:
Da ich selbst nicht besuchbar bin, fänd ich das schon cool, wenn mein Gegenüber (Single) besuchbar ist. *nixweiss*
So'n Hoteldate macht zwar Spaß, ist aber immer mit Kosten verbunden.
Und zum Thema Sicherheit, ich bin immer komplett gecovert (auch nur zum Essen mit fremder Person) also auch keine Angst, was passiert, soll so passieren

Stimmt, Hoteldates sind immer so teuer. Ich mag es auch wenn sie mich einlädt zu sich nach Hause. Es sind schlichtweg weniger Zimmer die mein Secret Service vorher durchsuchen. Gerne ein kleines Einfamilienhaus, da sind die GPS-Koordinaten weitaus eindeutiger einer Person zuzuordnen als in einer Plattensiedlung. Falls die CIA danach noch Fragen hat
**2 Mann
6.231 Beiträge
Zitat von *******aft:
Die Frage "besuchbar oder nicht" stellt sich bei mir erst nachdem ich festgestellt habe, daß man in Reichweite UND sich sympathisch ist.

Ebend! *top*
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Ich Muss erst mal gar nichts, solange ich nicht meinen Anwalt angerufen habe.

Muss ich als Mann besuchbar sein?
solange ich keine Gäste bei mir empfangen will muss ich auch nicht besuchbar sein.
*******_mv Mann
3.669 Beiträge
Ich bin besuchbar und Mami passt auf, das nix Schlimmes passiert.
*********ngen Mann
331 Beiträge
hihihi Frauen rege sich immer gleich auf *grins* *grins* *grins*
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?
Der TE hatte vor Wochen mit Bekannten eine Diskussion.
Muss er als Single Mann besuchbar sein?
Er meinte Leute die er kenne, können gerne mit kommen.

Der Meinung bin Ich auch.

TE:
Aber Leute abschleppen, egal ob Männlein oder Weiblein kommt bei ihm nicht in Frage.
Schreibt mir Eure Meinung dazu.

Ich habe früher öfters Frauen zu mir eingeladen.
Wenn sie Frühstück mit Spaß verbinden wollten ist das doch okay.
Heute würde ich wenn es sich das ergibt auch Pare Empfangen. Nein nicht was ihr denkt .....Skat

Ich Lade Frauen aber auch Paare zu mir ein.
Na gut Musiker zur Jamsession lade ich auch ein.
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von *****ona:
Wenn es bei meinem Date so aussehen würde , da bin ich sehr schnell wieder zur Tür raus und der Mann hat sich erledigt 😁🧐

Warum, soll der Sex im Spülstein stattfinden? Immerhin kocht er noch selbst. Sonst wäre da ein Pizzakartonstapel *ggg*
********n_HH Mann
3.454 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Ich bin besuchbar und Mami passt auf, das nix Schlimmes passiert.

= "Cover"
********Love Frau
1.525 Beiträge
Müssen muss man grundsätzlich gar nix, außer essen, trinken, schlafen und sterben, achja, aufs Klo....

...muss man manchmal auch bei verschiedenen Kommentaren *fiesgrins* 😎
*********e_92 Frau
41 Beiträge
Zitat von *********ngen:
hihihi Frauen rege sich immer gleich auf *grins* *grins* *grins*

Also wenn Frauen so schlimm sind, dann lass es doch einfach.. 😂
.. da wäre auch vielen mit geholfen..
******rer Paar
864 Beiträge
Klar musst du als Mann besuchbar sein. Dann kann die Frau anhand der Örtlichkeit feststellen, ob sichs auszahlt oder nicht
******171 Mann
583 Beiträge
Nein, man muß nicht besuchbar sein. Ich lasse niemanden in meine "Heiligen Hallen".
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Nein, müssen tut es niemand, stimmt!
Auch gibt es Ausnahmen, nicht besuchbar/verh/Kinder und so weiter. Jedoch bin ich dann auch grundsätzlich nicht die richtige für Sex, oder das abschleppen/abgeschleppt werden.

Wem ich sein Zuhause nicht wert bin, ist mir das Poppen nicht wert!
Ganz ehrlich wenn ich hier so mitlese(Mein allheiligstes/meine heilige Hallen),ect.
dann kommt mir schon der Gedanke;
Für Sex, zum Poppen und sehr intimes reichen alle möglichen Lokationen, nur das Zuhause ist Tabu!?
Absolut nicht mein Denken
*g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Naja, sooo intim finde ich Sex jetzt nicht.

Interessant finde ich aber, dass es einige (Männer) hier doch ziemlich zu stören scheint, wenn eine Frau ihr Bedürfnis nach Sicherheit äußert.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Ich versuche mir vorzustellen, wie intim Sex mit einem Mann sein kann, dem es zu intim ist, mir seine Wohnung zu zeigen. Das ist schon sehr aufschlussreich.
******und Frau
4.505 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich versuche mir vorzustellen, wie intim Sex mit einem Mann sein kann, dem es zu intim ist, mir seine Wohnung zu zeigen. Das ist schon sehr aufschlussreich.
Andersherum: Wenn ich in einem Club mit einem Mann Sex habe, dann ist da gar keine persönliche Ebene. Da geht es nur um den Trieb und um nichts anderes. Und da brauche ich für reines Triebausleben (wenn ich auch gar keine persönliche Ebene will) auch nicht den innersten Bereich eines Menschen für sehen.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Das verstehe ich gut. Deswegen ist ein Club nichts für mich, obwohl es mich immer wieder dort hinzieht.
********Love Frau
1.525 Beiträge
*hi5* @*********_Wien *raeusper*
****dia Frau
735 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Das verstehe ich gut. Deswegen ist ein Club nichts für mich, obwohl es mich immer wieder dort hinzieht.

Und ich gehe stark davon aus, dass ein Club für mich auch nix ist . Die Atmosphäre würde mich reizen ,aber der Sex wird nicht gut sein , da ich mich nicht entspannen und fallen lassen könnte.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Es gibt halt auch hier User , die haben Sex nur mit persönlicher Verbindung/ Ebene.
Demisexuelle z.B. sehr oft.
Und da ist es halt schön, wenn einen der Partner auch in seinen "intimen Kreis" einlädt, sprich nach Hause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.