Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?

Und ganz bestimmt denken auch genau so viele der hier anwesenden Frauen. Wenn Du allerdings immer die Kohle parat hast, bei jedem Date Dich in einem Hotelzimmer zu verabreden, Glückwunsch, nicht alle Frauen wollen unbedingt wie eine Nutte ins Hotelzimmer beordert werden. Schau Dich um, es gibt viele Frauen hier, die Wert auf ein ausserhäusiges Treffen in der Wohnung des Mannes legen. Wie Du es auch gestaltest, es wird immer welche geben die wollen das und andere wiederum mögen das nicht. Du kannst nicht alle zufrieden stellen.
Komisch bei mir hat sich noch keine Frau als "Nutte" gefühlt wenn ich sie in ein Hotel eingeladen habe?
Liegt vielleicht am Niveau der Beherbergung und wie man mit der Frau umgeht!?
***n2 Frau
920 Beiträge
Ich war auch schon im Hotel. Was hat das mit Nutte zu tun?
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***n2:
Ich war auch schon im Hotel. Was hat das mit Nutte zu tun?

Meiner Meinung Garnichts. Es seiden, es gehört zum Setting.

Ich kann das aber verstehen das es Menschen gibt, die ihre Wohnung nicht ohne
ein gewisse Vorlaufszeit präsentieren wollen.

Wie hier schon zu lesen war brauch es eben auch ein gewisses Vertrauen in die Person.
Ähm ja und die Farbe sollte auch schon trocken sein.
Ja da stand neu in Berlin......so neu das eben die Umzugskartons noch nicht ausgepackt wurden.
********Love Frau
1.525 Beiträge
Also ich war auch schon bei nem Mann der grade umgezogen und die Kartons noch im Schlafzimmer standen. Wo ist eigentlich das Problem? Ich wollt ihm nicht beim Auspacken helfen, jedenfalls nicht bei den Kisten 🤦🏼‍♀️
Ich war auch schon öfter in nem Hotel nur für Sex und nein, wir sind dann auch keine Pretty Woman, wir bekommen nämlich kein Geld für den Sex! *kopfklatsch*

Manche haben Probleme, die möcht ich auch mal haben *lolli*
Manche haben hier ein Frauenbild, *wuerg* kein Wunder das diese es meist sind die sich beschweren keine Dates hier zu bekommen. Auch mal mit der *freundchen* aushol. *fiesgrins*
Na wenn ich die Wohnungen von meinen Exfreunden vorher gesehen hätte, wäre ich garnicht mit ihnen zusammen gekommen denke ich.

Der eine wohnte noch bei Mami, der andere auch und alles zugemüllt und teilweise im Auto.

Also man letzter ex hatte mal eine ordentliche Wohnung.

Da sind Hotels schon die bessere Wahl.
******171 Mann
583 Beiträge
Eine Bekannte hat erzählt, dass sie mal jemanden gedatet hatte. Der hatte keine Gläser oder Becher, weil dort alle immer aus Flaschen trinken... Obwohl die Wohnung wohl sonnst normal ausgestattet war.
*******_mv Mann
3.668 Beiträge
Mmmh. Ich glaub mein Frauenbild ist weniger davon geprägt, ob es sich nuttig anfühlen würde oder nicht.
Mein Frauenbild beim Dating ist eher von einem rachsüchtigen Drachen geprägt. Ich hätte beim Daten mehr Sorge als Lust. Ich hab in meinem Leben genügend schützenswerte Dinge. Sodaß ich dem Schutz durch Anonymität durchaus sympatisch gegenüber stehe.

Heißt nicht, das ich Hotelzimmer toll finde. Heißt nicht, das ich nicht den Tag herbeisehnen würde an dem meine Wohnung dafür bereitsteht.
*******tter Mann
296 Beiträge
Nein. Du musst garnix, dann kriegste auch garnix, lifechoices are easy.
Ich lasse aus Prinzip keine Frauen sofort zu mir kommen, ich treffe mich immer erst ein paarmal brunchen, spazieren, picknicken, Austellung besuchen.
Dafür gibts ne Handvoll Gründe...
Ich geh auch lieber zu den Frauen, dann hat man mehr Zeit zu poppen, weil sie sich den Heimweg spart und ich musste nicht aufräumen, winwin.
Ich hab beim Stalkingnottelefondienst angerufen, nach drei Jahren einmal vor ihrer Tür warten, um sie zu fragen, ob sie sich wieder treffen möchte, ist kein Stalking.

Ich würd bei unbesuchbar auch zuerst an Partner denken, dann an peinliche Grossdeutschreichflaggen oder Hehlerware oder so...

Ich denke, alles lässt sich kommunizieren, insofern sag ihr doch das deine Bude kalt, laut, und hellhörig ist und zwischen Krematorium und Abfallhof liegt oder dauernd iwer wegen Schulden klingelt?
********Love Frau
1.525 Beiträge
*popcorn*

.
Achne, Entschuldigung:

*kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch*
*******_mv Mann
3.668 Beiträge
Zitat von ********Love:

*kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch*

OK, Ballett...... Und dann ab ins Hotel?
*****r_1 Mann
36 Beiträge
Single-Mann ist nicht besuchbar? Was nun?
Je nach dem, was Frau sucht!

Fall A) Mann ist nicht besuchbar, Frau sucht ohnedies was Unverbindliches: Dann halt wo anders miteinander spielen. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.
Fall B) Mann ist nicht besuchbar, Frau sucht jedoch was Dauerhaftes: Die Erwartungen flach zu halten wäre realistisch.
Fall C) Er war besuchbar und Frau hat Lippenstiftspuren, gestrandete Kosmetika, befremdliche Haare etc. gefunden. Mit Humor so hinnehmen! Bleib am Ball, dieser Mann weiß zu leben!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******tter:

Ich hab beim Stalkingnottelefondienst angerufen, nach drei Jahren einmal vor ihrer Tür warten, um sie zu fragen, ob sie sich wieder treffen möchte, ist kein Stalking.

Ha, ha, ha. *flop*
****52 Mann
4.078 Beiträge
Richt nach Stall King
*******_mv Mann
3.668 Beiträge
Zitat von *****you:
Stall King

So, jetzt wissen wir, das die Autokorrektur gen Weihnachten einen König im Stall zu Bethlehem bevorzugt.

Der war übrigens Single und besuchbar. Von Hirten und von Weisen aus dem Morgenland.

Welche Dame mag mich zu Hause besuchen und mir Gold, Myrrhe und Weihrauch vorbeibringen?
******ter Mann
858 Beiträge
Meine Bude ist so groß, da passt keine zweite Person rein.
Also nein, kein Besuch möglich. *wow*
*****102 Mann
2 Beiträge
Sicher.. warum nicht..
*********lier Mann
17 Beiträge
Da wir in einer offenen Ehe leben ist unser Zuhause tabu für andere.aber als ich noch Single war ,war es mir relativ. Aber müssen muss man garnichts. Nur atmen oder halt sterben 😅
Also ich lebe alleine und hab kein Problem damit besuchbar zu sein.
Wenn die Frau aus irgendeinem Grund nicht besuchbar ist dann geht's halt zu mir.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Da wir in einer offenen Ehe leben ist unser Zuhause tabu für andere.

Also sind sozusagen nur die Geschlechtsorgane offen *fiesgrins*
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von *******erli:
Also sind sozusagen nur die Geschlechtsorgane offen

...verstehe diesen Gedankengang nicht. In einer offenen Beziehung zu leben, muss doch nicht automatisch bedeuten, dass man jeden X-beliebigen in die gemeinsame Wohnung mitbringen kann...
*******erli Paar
4.483 Beiträge
In einer offenen Beziehung zu leben, muss doch nicht automatisch bedeuten, dass man jeden X-beliebigen in die gemeinsame Wohnung mitbringen kann...

Es ist doch kein x-beliebiger Mensch, sondern ein Mensch, mit dem einen zumindest Sympathie und ein sexuelles Interesse verbindet.
Warum sollte also das Zuhause Tabuzone sein.
Der wahre Grund ist oftmals eher, dass es eine Tabuzone ist, dass es gar nicht so offen und ehrlich zugeht in der Beziehung.
Jemanden besuchen bedeutet nicht, dass man sexuell aktiv werden muss an Ort und Stelle.
*****a63 Frau
5.602 Beiträge
Zitat von *******erli:

Es ist doch kein x-beliebiger Mensch, sondern ein Mensch, mit dem einen zumindest Sympathie und ein sexuelles Interesse verbindet.
Warum sollte also das Zuhause Tabuzone sein.
Der wahre Grund ist oftmals eher, dass es eine Tabuzone ist, dass es gar nicht so offen und ehrlich zugeht in der Beziehung.
Jemanden besuchen bedeutet nicht, dass man sexuell aktiv werden muss an Ort und Stelle.

Das kommt doch auf die Abmachungen an. Wenn der Partner zwar zugesteht, dass der andere Sex mit anderen hat, aber davon nichts mitbekommen möchte. Oder das Paar macht sich ab, dass das zu Hause exckusiv für beide bleibt.

Umgekehrt, wenn ich etwas mit jemanden habe, der eine Partnerin hat, würde ich sie gar nicht kennenlernen wollen.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja Paare müssen, wenn sie denn was müssen, sich da eben rein finden.
Es ist halt eine frage des Timings und bestimmt eines Separatem Thema wert.

Kümmern wir uns weiterhin um die einsamen Männer. Ich bin mit Vorlaufzeit um besuchbar zu sein. *tipp*
*****a63 Frau
5.602 Beiträge
Du bist was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.