Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6207 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?

*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Paulaa63:
Du bist was?

Ich bin Single.
Und ich brauche eine gewisse Vorlaufzeit um besuchbar zu sein.
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von *******iron:
Ich bin Single
Ich brauch eine gewiss Vorlaufzeit um besuchbar zu sein.

...um die Wohnung "besuchbar" zu machen, braucht halt mal mehr oder weniger Zeit. Nur mal kurz durchwischen reicht halt nicht immer... *g*
*****a63 Frau
5.602 Beiträge
Zitat von *******iron:
Paulaa63:
Du bist was?

Ich bin Single.
Und ich brauche eine gewisse Vorlaufzeit um besuchbar zu sein.

Deshalb lade ich ja auch keine Herren zu mir ein. Soviel Vorlaufzeit gibt's gar nicht.😁
*******a79 Frau
10.496 Beiträge
Zitat von *******erli:
In einer offenen Beziehung zu leben, muss doch nicht automatisch bedeuten, dass man jeden X-beliebigen in die gemeinsame Wohnung mitbringen kann...

Es ist doch kein x-beliebiger Mensch, sondern ein Mensch, mit dem einen zumindest Sympathie und ein sexuelles Interesse verbindet.
Warum sollte also das Zuhause Tabuzone sein.
Der wahre Grund ist oftmals eher, Sehdass es eine Tabuzone ist, dass es gar nicht so offen und ehrlich zugeht in der Beziehung.
Jemanden besuchen bedeutet nicht, dass man sexuell aktiv werden muss an Ort und Stelle.
Sehe ich schon anders, nur weil jemand sympathisch ist und ich gern mit ihm Sex habe, muss derjenige nicht zwingend wissen, wie die Kinderzimmer und mein Schlafzimmer aussehen und im Bett, wo ich meine Kinder gezeugt, gestillt und auch schon getröstet und gepflegt hab, hab ich nicht Sex mit Freunde + oder sonstigen Partnerschaftlichen Bekanntschaften...wie mein Schlafzimmer eingerichtet ist, weiss nicht mal meine Mutter oder Tanten und Cousinen, warum dann jemand mit dem man nur Sex hat?
*******ne66 Mann
123 Beiträge
Ist nach dem ersten Treffen meiner Meinung ok wenn man nichts zu verbergen hat. Das Sicherheitsthema ist immer relevant, auch für beide Seiten und irgendwo muss man halt hingehen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******erli:

Also sind sozusagen nur die Geschlechtsorgane offen *fiesgrins*

Wenn er auf Dilatoren steht, *nixweiss*.
**C Mann
12.718 Beiträge
@*******iron
Zitat von *******iron:
Man kann ja hier auch ein Aufräum und Putz -kollektiv gründen.

...es gibt in den Gelben Seiten professionelle Putzkolonnen, die rücken je nach Härtefall auch mit Müllcontainern an und desinfizieren bei Bedarf sogar die Wohnung. Aber die brauchen wahrscheinlich
auch etwas Vorlauf...
*******elle Frau
35.796 Beiträge
@*******erli

Und muss der Partner dann immer ins Kino, wenn man Besuch mitbringt, weil man ja freundschaftlichen Sex haben will?
Und der Partner nicht dabei sein will?

Kann man machen,
Muss man aber nicht!

Zuhause und besonders das Ehebett sind bei uns auch tabu.

Wo steht das nochmal in Stein gemeißelt , dass man auch zu Hause Sex mit Fremden haben muss?
******und Frau
4.505 Beiträge
Das Thema war:
Muß ich als Single-Mann besuchbar sein?
Da geht es nicht um Paare, die nicht besuchbar sind, sondern um Single, die nicht besuchbar sind...
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Und?
In offener Ehen lebende, so wie ich,

Sind manchmal auf einen besuchbaren Single Mann fast angewiesen.

Oder man nimmt halt zusammen ein Hotelzimmer.

Ich habe einen besuchbaren Lover gefunden.
Das passt sogar sehr gut ins Thema.
Beleuchtet es das Thema nur von anderer Seite aus.
Natürlich gibt es Paare in offenen Beziehungen deren gemeinsame Wohnräume für solche Treffs tabu sind.
Das ist auch durchaus verständlich.
Bei anderen ist das halt anders.
********Love Frau
1.525 Beiträge
War aber halt nicht die Kernfrage! *kopfklatsch*
*******_mv Mann
3.666 Beiträge
Zitat von *******erli:
Der wahre Grund ist oftmals eher, dass es eine Tabuzone ist, dass es gar nicht so offen und ehrlich zugeht in der Beziehung.

Achso. Da bin ich ja beruhigt. Ich war kurz geneigt der Tabuzone Verständnis entgegenzubringen.
Meine Frau hätte ja wenig Verständnis dafür im Hotel schlafen zu müssen, damit ich in der unsrigen Wohnung besuchbar bin und das Treffen mit einem Date unbehelligt von der Anwesenheit meiner Frau stattfinden kann.
Dazu wäre es auch noch sinnvoll die Kinder diesen Abend und die Nacht ebenso im Hotel unterzubringen. Wenn die in der Wohnung rumspringen, wenn die werte Dame vom Dating sich entblößen will könnte das wirklich dem Treffen eine asexuelle Note verleihen.

Das waren so meine pragmatischen Gründe, warum mein Zu Hause Tabu gewesen wäre. Naja. Aber das wird dann ja immer hinterfragt und mein Argument wird nicht für Voll genommen.

Belügen und Betrügen der Ehefrau wäre demnach als Begründung für die Tabuzone auch eine gute Option. Ich finde diese Begründung sogar besser.
Warum?
Weil sie vorbehaltlos akzeptiert wird. Sag ich mein Zuhause ist Tabu weil ich meine Frau betrüge gibt es danach keine Diskussion, Kein Hinterfragen. Das wird einfach als Wahrheit akzeptiert. Und ich finde es toll, wenn mein Kommuniziertes mal für voll genommen wird.

Also: Ich bin nicht besuchbar, weil ich meine Frau betrüge. Danke für eure Zustimmung dazu.
********Love Frau
1.525 Beiträge
Zitat von ******ose:
Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?
Hallo an Alle.
Ich hatte am letzten Wochenende in meinen Bekannten Kreis eine Diskussion.
Muss ich als Single Mann Besuchbar sein???? Leute die ich Kenne, können gerne Mit kommen.Aber Leute abschleppen Egal ob Männlein oder Weiblein kommt bei mir nicht in Frage.
Schreibt mir Eure Meinung dazu.

*zumthema*

SINGLE MÄNNER!!!!!!!!!!!!
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Das gehört direkt zur Begründung, warum eine Frau ( hier aus offener Beziehung),
Lieber einen
Besuchbaren Single Mann hätte/ sucht.

Und Das war die Frage.

"Muss ich als Single Mann besuchbar sein.."

Für mich schon, lieber als nicht besuchbar.
*******a79 Frau
10.496 Beiträge
Ich bin Single und dennoch nicht besuchbar aus eben genannten Gründen, ich öffne mein Zu Hause erst dann, wenn ich es für richtig halte und nicht wenns erwartet wird. Und das gestehe ich auch meinem Gegenüber zu, ganz ohne dahinter Verheimlichte Partner oder Sonstiges zu vermuten. Nennt man glaub ich auch Privatsphäre.
Und dabei ist es egal ob MANN oder FRAU.
Um mal den Themenbezogenen Vorwurf auf zu greifen.
*******_mv Mann
3.666 Beiträge
Zitat von ********Love:
SINGLE MÄNNER!!!!!!!!!!!!

Betrügen auch nur ihre Frau, wenn sie dann mal wieder eine haben
*******elle Frau
35.796 Beiträge
@********Love
Schrei doch nicht so!

An Alle!
Schreibt mir Eure Meinung dazu,

Hast du überlesen?
****52 Mann
4.074 Beiträge
Samstag bekomme ich Besuch. Ist voll toll. *top*

Heimspiel aka Heimvorteil.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*wua*
Ist ja der reinste Flohzirkus hier, *lol*.
@*******_mv
*hutab* vor deiner stringenten Logik. *mrgreen*
********deUp Mann
2.569 Beiträge
Zitat von *****you:
Samstag bekomme ich Besuch. Ist voll toll. *top*

Heimspiel aka Heimvorteil.

Welchen Haushaltsreiniger verwendest Du dafür?
*******_mv Mann
3.666 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******_mv
*hutab* vor deiner stringenten Logik. *mrgreen*

Musste mal sein.

Wir alle brauchen hin und wieder mal eine Erinnerung, sei es um die Wohnung aufzuräumen, den Beziehungsstatus zu überdenken, um uns mit einem Hotel anzufreunden oder auch mal die Post im Postfach nachzuschauen..... Im ZEGG Bad Belzig (einer Art Kommune) gibts übrigens so eine Art Lusthaus. Wenn du knattern willst, aber nicht in deiner Hütte, kann jeder dort hingehen.

In Japan gibts Stundenhotels dafür. In Tokio ist es eher der Normalfall so ein Hotel aufzusuchen als es in seiner Wohnung mit wechselnden Partnern zu machen. Die Kultur spielt bei der Akzeptanz von Örtlichkeiten eben auch eine Rolle.
*****a63 Frau
5.602 Beiträge
Lusthaus, das klingt gut.😍
*******_mv Mann
3.666 Beiträge
Zitat von *****a63:
Lusthaus, das klingt gut.😍

Hmm. Ich merke angesichts des obigen offenbar nahezu begeisterten Kommentars, das ich was Lust und Sexualität angeht etwas abgestumpft bin.
Für mich ist der Besuch eines solchen Lusthauses ein technischer Vorgang, wie eine Kontrolle im Heizungsraum. Insofern sehe ich die Örtlichkeiten für Sexualität und die Befindlichkeiten dazu auch eher aus technisch-pragmatischer Sicht. Also: Wenn zwei Menschen sich entschließen der Sexualität zu fröhnen (warum auch immer das notwendig zu sein scheint), wie kann das pragmatisch gelöst werden und welche Dinge und Umstände gilt es zu beachten.

Ich kann also verstehen, wenn mein Standpunkt anderen reichlich unpersönlich vorkommt. Er ist es ja auch.
Es gibt in Germany auch reichlich Liebeszimmer zu mieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.