Ich bin grundsätzlich nicht besuchbar.
1. Leben meine Kinder hier. Natürlich wären sie NICHT zu Hause bei einem Treffen, aber es ist hier ihr safe place. Kein dahergelaufener Schnellfick muss wissen wo und wie wir wohnen. Schon gar nicht, weil ich im Kinderschutz arbeite und weiß wie abartig Männer ihre Netze spinnen um an Kinder zu kommen.
2. Wurde ich in der Vergangenheit übel gestalked. ( Ich habe einen kleinen Waffenschein und lagere zu Hause auch Waffen aus eben diesem Grund. ) ... aufgrund dessen bin ich mega misstrauisch.
3. Bin ich als Frau 100x gefährdeter als ein Mann. Mein Haus ist so isoliert, dass mich niemand Schreien hört ( kann auch echt gut sein 😅 sollte man sich näher kennen und das Vertrauen entsprechend sein )
4. Leben hier nur Familien. Die meisten Männer benehmen sich oft wie ne offene Hose. Im Club ist mir das egal, solange er da seine Leistung bringt. Zu Hause muss ich so jemanden aber nicht haben und mit so jemandem muss mich hier aus der Nachbarschaft auch niemand in Verbindung bringen.
ABER: Ich erwarte auch keine Besuchbarkeit. Man trifft sich im Club und gut ist. Man isst gemeinsam, quatscht, wenn es passt gut, wenn nicht hat jeder noch genügend weitere Möglichkeiten.