Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
559 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1305 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Uniformen-Fetisch - was macht es für euch aus?15
Männer in Uniformen turnen mich ja total an. Am besten wenn sie noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Uniformen und Maskierungen

******der Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für Uniformen und Maskierungen
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche eure Hilfe bzw euren Rat. Sorry falls es in der falschen Ecke gelandet ist. Ich setze mich aktuell mit meinen Fantasien auseinander und habe schon länger ein Faible für Uniformen. Ich denke, so geht es den meisten Frauen ^^

Vor kurzem aber ist mir durch Zufall aufgefallen, was mich zusätzlich sehr erregt. Wenn derjenige nicht nur eine Uniform trägt, sondern auch ein maskiertes Gesicht hat, wie z.B. bei einer SWAT Uniform mit Vollmaskierung oder Halbmaskierung des Gesichts. Dabei geht es nicht um Dominanz, sondern eher um Autorität und der Reiz des Ungewissen.

Ich möchte eigentlich nur wissen, in welche Kategorie das fällt und wie man das evtl nennt. Ist es ein Fetisch oder zählt es zu Rollenspielen oder was ganz anderes?!
Früher wurde ein Fetisch dadurch definiert, dass das bestimmte Element vorhanden sein muss, um überhaupt sexuell erregt zu werden.
Sprich: "Kannst du noch ohne?"
Heute ist der Fetischbegriff im allg. Sprachgebrauch nicht mehr so scharf umrissen, mEn.

Mit dem Begriff "Rollenspiel" wäre ich persönlich vorsichtig; ist wegen der Assoziation "Schauspiel= nicht echt" einiger manchmal schwierig.
*****y87 Frau
9.888 Beiträge
We love Men in Uniform

Schau dir mal die Gruppe ab,vielleicht findest du da antworten.
Die Figur des maskierten schwarzem Rächers, der das Böse bekämpft, maskulin und selbstbewusst, mag durchaus seinen Reiz haben.
Umso mehr auf Frauen die zuhause Horsti auf der Couch haben, mit Pizza, Bierchen und angeflecktem Feinripp.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von ******der:
...

Vor kurzem aber ist mir durch Zufall aufgefallen, was mich zusätzlich sehr erregt. Wenn derjenige nicht nur eine Uniform trägt, sondern auch ein maskiertes Gesicht hat, wie z.B. bei einer SWAT Uniform mit Vollmaskierung oder Halbmaskierung des Gesichts. Dabei geht es nicht um Dominanz, sondern eher um Autorität und der Reiz des Ungewissen.

Ich möchte eigentlich nur wissen, in welche Kategorie das fällt und wie man das evtl nennt. Ist es ein Fetisch oder zählt es zu Rollenspielen oder was ganz anderes?!
Würde ich in Richtung BDSM bzw. evtl. auch Fetisch/Vorliebe verorten.

Hier kam schon die offizielle Definition zu Fetisch, aber vermutlich geht es hier ja darum Gleichgesinnte dafür zu finden.

Es gibt verschiedene Gruppen zu dem Thema z.B. diese M A S K E N
******der Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
ah vielen Dank Ihr Lieben 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.