Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Kann man beim ORAL-Sex(passiv) krank werde?170
Ich war vor 2 Tagen zufällig in einem Männer Sanau.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Krank durch Brustimplantate70
Ich möchte hiermit an alle Frauen appellieren die an Brustimplantate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind alle Männer wenn sie krank sind ...

@honeylips
...
du musst dringend zu unserem hausarzt
der versteht dich vollkommen. als arthur das letzte mal von dieser furchterregenden krankheit, genannt schnupfen, geplagt war, hat er ihm sehr gute ratschläge gegeben:

1. auf keinen fall arbeiten für den rest der woche (es war montags), AU sofort mitgegeben
2. dringend ruhen
3. auf keinen fall geschirr spülen
4. auf noch weniger fall müll rausbringen
5. am allerwichtigsten: von mir gut pflegen lassen

das problem: ich war auch ein nicht ganz gesund, nur eine kleinigkeit, genannt bronchitis in verbindung mit leichter laryngitis und etwas stärkerer sinusitis. hab ihn trotzdem gepflegt.

beim nächsten arztbesuch hab ich mir den netten herrn doktor dann mal vorgeknöpft (mit ihm kann man es machen, obwoh er ein mann ist). ich hab ihn gewarnt, mit solchen tipps doch sehr vorsichtig zu sein, und überhaupt wäre ich ja auch krank gewesen und wegen des kleinkrams nicht direkt zu ihm gelaufen und der müll wäre für mich kleine maus sicher viel schwieriger rauszutragen als für den langen etc......

seine antwort: ach sie, sie sind doch eine frau.

EINGANGSFRAGE VON CERBERUS BEANTWORTENT: JA ALLE MÄNNER SIND SO UND WERDEN VON MÄNNLICHEN MEDIZINERN NOCH UNTERSTÜTZT.
******ita Frau
211 Beiträge
ja, männer sind im leiden immer ganz groß *zwinker*
****yr Mann
351 Beiträge
tumor ist, wenn man trotzdem lacht
ich fühle mich gerade als bekennender hypochonder ertappt, der den gang zum arzt scheut und statt dessen mit 1a- selbstgebastelten diagnosen in der apotheke aufschlägt und die frau hinterm tresen völlig überfordert.

"gute frau, ich brauche keine salbe gegen fußpilz. bei den bläschen handelt es sich eindeutig um eine allergische reaktion, die einen erhöhten histaminausschuß zur folge hat. also bitte, was hätten sie denn da so an blockern im angebot. und bitte keine generika. meine krankeit ist schließlich auch nicht nachgemacht."

hat auch einen erhöhten unterhaltungswert für die schlange dahinter.
*haumichwech*

jaja die selbstgebastelten Diagnosen.
Denkweise eines Mannes!

Und dabei handelt es sich hinterher nur um einen kleinen Mückenstich.
****yr Mann
351 Beiträge
kleiner mückenstich...?
die hat mich nicht einfach gestochen. dieses rein- und -raus mit dem stachel hatte schon was animalisches...
*lol* Nicht einfach nur gestochen? Stimmt, Du wurdest dabei beinah aufgefressen.

Hach, sind die Männer nicht zuckersüss, wenn sie krank und leident sind und ein winzig kleines Wehwehchen haben? *zwinker*
Erwünschter Nebeneffekt...
...bei Krankheiten der Herren der Schöpfung ist gelegentlich, besonders wenn Sie mit Fieberschüben verbunden sind, daß der Geschlechtstrieb trotz aller Wehleidigkeit seinen Tribut fordert.
Bisweilen sogar über Gebühr. Das muß wohl mit dem Selbst- bzw. Arterhaltungstrieb zusammenhängen (kurz vor dem Sterben nochmal die Gene weitergeben wollen / müssen *haumichwech*).
Wenn die Partnerin damit zurecht kommt, ist dann GV bis kurz vor der völligen Erschöpfung (des Mannes) angesagt *grins*
Wir Frauen pflegen das leidende Geschöpf doch gerne (meist will er einfach nur in Ruhe gelassen werden und still leiden) und genießen manchmal vielleicht sogar ein wenig die Hilflosigkeit, wie "susan" bereits ausgeführt hat (hast Du keine anderen Hobbies, Süße? *grins* *kuss*).
Wohingegen ich bei Krankheit (natürlich unausstehlich und) eher demonstrativ leidend bin und die Familie herumkommandiere und mir alles Mögliche ans Krankenlager bringen lasse ("Wenn Du so rumkommandierst, gehts Dir offenbar nicht schlecht genug!" wie gemein!).
Also, Unausstehlichkeit oder Wehleidigkeit bei Krankheit ist offenbar kein typisch männliches Phänomen.
Lieben Gruß
Gabi *kuss*
@*******aus

Doch hab ich, aber Du bist ja im Moment zu weit weg *engel* *kuss*
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
kommt auf den Charakter an....
Jeder Mensch ist anders... und das hat nix mit Männlein oder Weiblein zu tun.... wenn ich krank bin, ziehe ich mich in mein Bettchen zurück.... und keiner merkt, dass ich überhaupt Zuhause bin..... ganz im Gegenteil...so hat man, wenn`s besser geht, endlich mal Zeit für die Kiddies.........
Habe den Verdacht...
...dass es sich dabei um ein FÜRCHTERLICHES Klischee handelt, dass ich nicht mehr hören kann *roll* Mag ja entsprechende Fälle geben, aber die Häufigkeit und Dramatik, in der dieser Mythos dargestellt wird, ist inzwischen lächerlich. Ich halte mich nicht für derart "mimosig". Gibt es (überlegt mal ernsthaft!) nicht auch genauso viele Fälle von Leuten (inkl. Männern), die ganz im Gegenteil alles wortlos verschleppen und sich auch dann nicht zum Arzt begeben, wenn es der Vernunft nach angemessen wäre? Ist mein persönlicher Eindruck...

T.
@uschi_arthur
also, wenn´s ihm körperlich nicht gut geht, kann ich schon verstehen, daß sie dann mal ein bißchen härter im haushalt ran muss... *zwinker*
*******t111 Frau
174 Beiträge
Ja, sie mutieren
Ja, die Männer mutieren wenn sie krank sind zu Kinder um die man sich besonders bemühen und kümmern muss.

Einfach Hebel umschalten auf Kinder wünschen sich was - nur bitte die Windeln evt. weglassen .... soooo klein sind sie dann nun auch wieder nicht.

Obs Ausnahmen gibt denke ich schon - irgendwo soll es immer jemand geben. Wo? Keine Ahnung? Mir ist noch keiner untergekommen der auch Mann ist wenn er krank ist .... *cool*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Oh MAN(N) oh MAN(N) ...
... die Kommentare des weiblichen Geschlechts *roll* im an für sich den Männern vorbehaltenen Thread hören einfach nicht auf...

*ko*

Frauen...

*blabla* *blabla* *blabla*
*******t111 Frau
174 Beiträge
@crusader69
*letzteswort*

liegt wohl in der Tatsache, das dieses Thema für die meisten Frauen sehr irritierend *genau* ist und sich an der Masse der Männer orientiert ... *rotwerd* der es hier auch gewidmet ist.

*haumichwech*
*******len Paar
5.778 Beiträge
DAS --->
habt ihr euch verdient, lieber crusader *zwinker*

Die wahren Leidenden sind nämlich die Frauen, wenn die Männer mal "kränkeln".

Und was ist, wenn die Frau sich mal erlaubt zu Hüsteln? Jawoll, dann kommen Bemerkungen wie:

"Du wirst doch nicht etwa krank? Du weißt doch, ich kann das nicht leiden. *lol* *lol* *schock*

...pssssssssssssssssssssst...
DieStille
*****der Mann
10.561 Beiträge
JETZT...
... platzt mir gleich was weg *fiesgrins*

*alarm* *gr3* *alarm*

*zwinker*
*******len Paar
5.778 Beiträge
ohhhhhhhhhhhh ...
so schlimm? Wär doch sicher schad drum ....
[b]duckundwech[/b]

...psssssssssssst...
Mal Eingreif...
Crusader...

Jetzt kommt Frau Doktor und hilft!

Und jetzt mit mir zusammen:
EINATMEN
AUSATMEN
EINATMEN
AUSATMEN
EINATMEN
AUSATMEN

wirds denn schon besser???

Sehr besorgt, Mrs. Highdose
*******t111 Frau
174 Beiträge
JAAAAAAAAAAA
*hypno* So sehe dann Männer aus, wenn Frau krank ist.

DENN

Wir Frauen, vor allen Dingen MÜTTER
sind und dürfen NIE NIE NIEMALS krank werden.

*oops*

Ist mir ja doch noch was ... rausgerutscht
*******len Paar
5.778 Beiträge
Mrs. Highdose
das braucht er doch nicht!!! *zwinker*

...pssst...
@*******t111:

Welch wahre Worte!!! *genau*

Binchen
Krank sein und schwächeln...
...hin oder her...

Hängen lassen
oder nicht...!?!

Ich finde nur,
dass die Hilfsbereitschaft von Männern
manchmal unterschätzt
bzw. nicht richtig gewürdigt wird...
*hotlady2*
Mr.HD
*****der Mann
10.561 Beiträge
AAAAhhhhh...
.... dieser Spruch war jetzt der SUPER-GAU...

*gr3* *gr3* *gr3*

EINATMEN
AUSATMEN
EINATMEN
AUSATMEN
EINATMEN
AUSATMEN

Frau Doktore... *kuss*

Nu geht es mir schon entscheidend besser...

Wieder friedlich wie ein *baby*...
Gut!
Dann lass uns endlich wieder übers F***** reden!

Diese ewigen Männergeschichten sind ja nicht zum Aushalten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.