Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Kann man beim ORAL-Sex(passiv) krank werde?170
Ich war vor 2 Tagen zufällig in einem Männer Sanau.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Krank durch Brustimplantate70
Ich möchte hiermit an alle Frauen appellieren die an Brustimplantate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind alle Männer wenn sie krank sind ...

*****der Mann
10.561 Beiträge
@**ne

... Du wolltest doch hier *undwech* sein!!!

*g* *bussi*
@ Sabinchen :Auch n geiler Spruch:<< Kriegst Du Deine Tage, oder warum biste so mies drauf?>>
@ Muhkuh( wie biste blos auf den Namen gekommen):
Frau würde jetzt wo spezialtee aus ist, in der Freundin oder der Brigitte nachschlagen, was Frau stattdessen geben kann-ist doch klar. *zwinker*
@*******uppe: Ohja denn Spruch kenne ich auch...*lol*

@*****der: Du kennst mich doch.... *zwinker* ich kann mein Mündchen einfach nicht halten *ggg*

*blume*

Binchen
******_sn Mann
32 Beiträge
Männer lesen nur gewisse Zeitschriften und meiden Spezielle im Besonderen. Dadurch entsteht ja der Stress erst.
Aber wenn wir Brigitte auch noch lesen würden, dann hätten die Frauen weniger zu erzählen, was für sie wichtig ist. *gr2*
So Maßnahmen wie Massagen (zB Rücken oder Füße) wirken auch bei Frauen Wunder, falls du das meintest.

(Beim Namen habe ich mir nix bei gedacht.)
*****der Mann
10.561 Beiträge
Na klasse...
@*****rus fragt das männliche Geschlecht...

...und nun sind wir beim Geschlechterkampf:

:<< Kriegst Du Deine Tage, oder warum biste so mies drauf?>>

Ja ja, so sind die Frauen... *roll*

*ko*

P.S.
Nicht so auf die Goldwaage legen... *zwinker*
Okay, sach ja schon nix mehr...Gute N8 *letzteswort*
Gott ihr seit so geiiilll drauf *baeh*
Also ich stells immer wieder fest - in dieser Gemeinde macht das Forum (und auch alles andere - würde doch bitte mal eine heisse sie oder Paar zu uns kommen *rotwerd* ) einfach tierisch Spass *lol*
Naja muss zu geben das ich dann auch bissl leide aber denke das es noch ertragbar ist. *zwinker*
ja so sind wir männer
passst ja irgendiwe gerade, da ich , robert, gerade mit angina im bett liege. na klar finde ich es schön umsorgt zu werden, und dann noch von einer frau wie dieser. da gibt man auch schon mal vor das es etwas schlimmer ist als es überhaupt ist. aber so , denke ich mal, sind doch sehr viele männer oder? und ihr lieben frauen, damit wecken wir doch eueren beschützerinstinkt und helferinstinkt, oder?

lg
ich bin überhaupt nicht anstrengend wenn ich krank bin...dann brauch ich einfach nur mein bett,ruhe und ein wenig zuwendung und pflege! aber auch nicht rund um die uhr...ich schlaf dann meistens eh mehr alles andere um mich zu regenerieren =)))
*******_by Mann
16 Beiträge
nunja,
Meine freundin meint, ihr ex war immer total am ende und hat gejammert

ich finde jammern jedoch zwecklos, da es mir so vorkommt,dass wenn ich mehr jammer und denk, ach wie krank ich bin, alles nur noch schlimmer wird

wenn ich bissl mit ihr spazieren geh und wir uns eventuell noch nen schönen abend machen, komm ich mit der erkältung viel besser klar (hab im moment eine) - man lenkt sich ab und trinkt nebenbei nen tee oder sowas

ich denke eben viel an psychologie und sowas *g*
Männer und krank
Oh Gott...dann gehen [b]Sie[/b] direkt auf die Sterbewiese...und jammern.
Männer sollten nur einmal im Leben nen Kind gebären...da würde Ich gerne die ganzen 40 Wochen dabei sein*mbg*

Männer und krank...SCHLIMM
nee smukke
das Elend will ich mir garnicht angucken...
Zuckerpuppe
Kannste nicht solange grinsen??

Ich könnt das...*laut lache*
dazu kann ich nur sagen: gott wusste schon, warum er das kinder kriegen uns frauen überlassen hat... *zwinker* *lol*

ich kann hier nur alle anderen recht geben... männer tuen immer so als müssten sie jeden moment sterben, nur weil mal die nase läuft oder der hals weh tut.... echt schrecklich *roll*
ich möchte um gottes willen, nie erfahren müssen, wie sie wohl drauf sind, wenn sie mal wirklich was ernsthaftes haben...(wie z. b. jeden monat wie ein blöder bluten *lol*)
DreamTeam83
Sie gingen dann zum DRK und würden um Blut betteln:-))))))))))
Männer sind so...
mein Schatz ist auch bei der kleinsten Erkältung immer schwerstkrank und muss [b]schniiieeeeeffff[/b] sterben [b]schniiieeeeeffff[/b]

naja und nach drei Tagen geht es im dann wieder so gut das er in seinem noch Krankenbett Sex haben will, immer wenn ich dann sage gibbet nicht du bist krank setzt plötzlich die wunderheilung ein *zwinker*
Smukke
so sieht's aus *genau* *haumichwech*
DreamTeam83
Und was sagt uns das?

Frauen sind und bleiben das stärkere Geschlecht*g*
*oha* habe so eben das beste Paradebeispiel erlebt:
Telefongespräch mit meinem Chef (er ruft mich an):

ER: Bevor ich sterbe wollte ich dir noch was mitteilen...
ICH: *gg* was haste denn du armer Kerl?
ER: Grippe...........

*roll*

Mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben....

*blume*

Binchen
Sabinchen
Mir fehlen die Worte*keuch*

Neee...oder???
EINFACH UNGLAUBLICH...
wie die männer sich anstellen oder *frage* *frage* *frage* *lol*

und wir frauen müssen uns immer was anhören, nur weil uns die gewissen paar cm fehlen *aua*
Uns
fehlen keine paar Zenitmeter..
[b]Die[/b] haben wir...aber Unterputz:-)))
Jepp.... und ich als seine Angestellte zeigen natürlich auch noch keinerlei Mitleid... tztztz

*zwinker*
*herz2*

*blume*

Binchen
Binchen
Man ...Du bist aber auch ne fiese Angestellte:-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.