Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Kann man beim ORAL-Sex(passiv) krank werde?170
Ich war vor 2 Tagen zufällig in einem Männer Sanau.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Krank durch Brustimplantate70
Ich möchte hiermit an alle Frauen appellieren die an Brustimplantate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind alle Männer wenn sie krank sind ...

von wegen.....
ihr könnt nicht alle männer mit euren vergleichen, da giebt es auch noch welche die nicht gleich sterben wenn die nase läuft oder ein wenig fieber da ist!!!! *hae*
Wozu giebt es die tolle producktpalette der pfarmaindustrie!!!! die helfen sau gut und helfen über die schlechten tage!!!!! zumindest bei mir, in verbindung mit sehr viel schlaf!!!!!!! *gr2*
********sten Paar
811 Beiträge
Was seid ihr Frauen doch alle so tapfer......
wenn ich mir das so anhöre kann ich gar nicht verstehen, warum so viele Frauen alle vier Wochen jammern und beschießen druf sind!
Und zu Thema kindergebähren ist es glaube ich genauso!
Die meisten ACHTUNG ich sage nicht alle Frauen sind in der achten Woche schon so fix und alle das sie nur noch rumjammern.
Wenn Gott gewollt hätte das wir Männer Kinder bekommen, wären wir wahrscheinlich auch die besseren Hausfrauen!

Ich glaube Männer und Frauen geben sich nicht viel wenn es um jammern oder wehleidigkeit geht!

Jetzt werdet ihr Frauen mich bestimmt in der Luft zerreisen, aber was solls!!!!!!!!!!!

LG Bjoern (Fee hat alles gelesen und mitbekommen was ich geschrieben habe)
wenn ich mir das so anhöre kann ich gar nicht verstehen, warum so viele Frauen alle vier Wochen jammern und beschießen druf sind!
Lieber Bjoern.. wenn dann bin ich zumindest beschissen drauf.. *zwinker*....

und zum Rest deines Statements sage ich besser nichts....

*blume*

Binchen *zwinker*
So langsam muss man anmerken das dieser Thread in die Langeweile rutscht...der Vorurteile wurde doch angenehm gefrönt und man darf feststellen, das es Maenner gibt, die es geniessen, sich im Falle einer Krankheit (oder einer gesundheitlicher Angeschlagenheit) sich pflegen und verwöhnen zu lassen.
Aber lasst mich mal nachdenken..... WER WILL DAS NICHT???? *wiegeil*

Ansonsten gibt es auch andere Maenner, die sich ein paar Pillen einschmeissen und weitermachen, also wie die "meisten" Frauen.

Loben wir jeden der dabei gluecklich ist und wird und beenden wir das thema denn ich glaube nicht an einen Meinungsdurchbruch! *lol*
Wie kleine Kinder
Meiner ist wie ein kleines Kind, wenn ich wegen jeden Wehwehschen sofort halb tot umfallen würde, dann müßte er die Hausarbeit auch noch übernehmen.

Warscheinlich haben Männer da so ein Mitleidsgen

Karin
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Wenn es überhaupt einen Grund dafür geben sollte, dass vielleicht im Durchschnitt gesehen Frauen nicht so stark jammern und immer noch versuchen einigermaßen auf den Beinen zu bleiben, wenn sie krank sind, dann kann das nur mit der Aufgabenverteilung aus der Steinzeit zusammenhängen, welche Instinkte wir immer noch unbewusst in unseren Genen tragen.

Wenn früher uga uga das männliche Wesen den ganzen Tag auf der Jagd war um Futter ranzuschaffen, war nunmal das weibliche Wesen uga uga dafür zuständig, auf die Kleinen aufzupassen, das Heim zu beschützen und aufzupassen ob Gefahren lauern etc. Eben der Beschützerinstinkt, wie wir ihn heute nennen. Wenn dann uga uga Mann wieder zurückkehrte, durfte er sich ausruhen, essen und schlafen und uga uga Frauchen für das heimische Wohl sorgen.

Auch wenn das noch so ulkig klingt, ich glaube schon, dass eben weil Frauchen früher zwangsläufig zum Schutz Ihres Clans immer aufmerksam und wachsam sein musste, dies heut immer noch in den Genen steckt (wie so vieles andere bei Männlein und Weiblein) wir es nur nicht bewusst wahrnehmen, weil es in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich erforderlich ist und diese Instinkte und Sinne eben verkümmert sind.

Ich für meinen Teil finde es schön wenn man den anderen ein wenig umsorgt, wenn es ihm wirklich beschissen geht. Das ist ja das schöne an Zweisamkeit. Mir tut es gut, wenn mein Schatz für mich da ist, wenn ich krank bin und umgekehrt ist es nicht anders. Da er aber so gut wie nie krank ist und wenn, dann spielt er es auch eher runter oder zieht sich zurück und will seine Ruhe haben (ich bin nicht anders) kann ich da leider nix zum klische-fördernden Beispiel beitragen.

Aber es ist doch auch schön, wenn er zwischendurch mal kommt, die Decke richtig zupft, einem die Wange streichelt, nach dem Befinden fragt und Tee bringt. Ich geniesse das. Ich muss nicht immer die Starke sein, wenn ich richtig in den Seilen hänge, dann zeige ich das auch. Und wenn's mir noch so beschissen geht, zaubert mir gerade das ein Lächeln ins Gesicht. Gleiches steht IHM auch zu.

Habe fertig *fiesgrins*
Uga Uga? *oh*
Die Umschreibung ist ja Bombe! *haumichwech*

@****ow: Du bringst einen auf Ideen.... ich habe Keule...ich habe Höhle...und da ist die Shadow als "Beute"! *wiegeil*

ATTACKE!!!!! *haumichwech*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
*huch* Fozzie!!!!!!

Ja is doch so *haumichwech*
OK Shadow... Dann heisstes nun.....
DONG!!!!

You r mine! *ggg*

*haumichwech*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Dir ist aber schon klar, dass ich nach so nem DONG..... richtig wehleidig bin und rumjammer. Bin das Leiden Christi und muss umsorgt und gesund gepflegt werden?!?! *haumichwech*
Oooh....
Shadow bist du ein Mann? *oh*
Hast Du mir was verheimlicht?? *haumichwech*
Egal.... das Wehwehchen werde ich wegpflastern ääh pflegen... *knutsch*
****ne Mann
112 Beiträge
Wenn ich krank bin ...
... dann will ich nicht umsorgt werden, sondern meine Ruhe haben.
Am Liebsten sehe ich dann keinen Menschen, und lieg nur im
dunklen Zimmer. Lüften tabu. Telefon wird abgestellt. Angeblich
bin ich dann auch ziemlich bissig
naja wehleidig will ich ja nicht direkt sagen aber ich möchte dann einfach meine ruhe nur schlafen und am liebsten sagen wir mal ein bisschen umsorgt werden *zwinker* mach ich ja bei meiner auch wenn sie krank ist pflege sie ja auch *ggg* aber das macht sie eigentlich schon von sich aus das sie mich anfängt zu pflegen wenn ich krank bin.

gruss
sabrina+manni
*****010 Mann
22 Beiträge
Tut mir leid,
aber ich muss euch da leider enttäuschen.
Bei mir ist das anders.
Ich fände es zwar schon schön, wenn ich mich den ganzen Tag bedienen lassen könnte, aber ich bin da nicht sooo leidend.
Könnte aber was damit zu tun haben, dass ich beim Bund dazu erzogen wurde, dass nix so schlimm ist, dass ich mich nicht selbst um meinen Scheiß kümmern könnte.
Bei uns ist es eher so, dass meine Freundin diejenige ist, die sich den ganzen Tag umsorgen lässt.
Vieleicht liegts ja daran, dass ich´s auch mache.
flucht
männer und krank?.. da hilft nur die flucht als frau

wenn sie sich mal in den finger schneiden ist das ja fast eine tötliche kriegsverletzung und sie sind kurz vorm sterben... mittleidheischend jammern sie ohne unterbrechung

da sind wir frauen doch aus anderem holz geschnitzt
pflaster drauf .. und weiter geht es

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
(m)
Ich würde von mir nicht sagen, dass ich eine Mimose bin. Wo ich mich ein wenig anstelle ist bei meinen Allergien, aber auch nur weil sie mich extrem nerven.
Vielleicht schreibt mein Schatz ja auch noch was dazu.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Oh neee...
*fiesgrins*

Mir reichts...
Das Thema hier haue ich aus meiner Beobachtungsliste...

Weshalb müssen hier so manche Vertreter des weiblichen Geschlechts unbedingt ihre Widerstandsfähigkeit gegenüber Schmerzen und Allerweltskrankheiten hervorheben...??? *crazy*

Der Threadgeber hat nicht um diese Meinungen gefragt...

Typisch... *blabla*

*ko*

*undwech*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
*spassbremse*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Damned... *achtung* *achtung* *achtung*
Thread noch nicht gelöscht... *zwinker*

@****ow

Was solls... *genau*

Zurück zu Portugal...
*zwinker*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
*keinproblem* und ich hoffe die Führung bleibt und sie gewinnen *ggg*
*****010 Mann
22 Beiträge
Außerdem...
...haben Studien ergeben, dass Frauen viel schmerzempfindlicher als Männer sind.
Männer sehen Verletzungen und Krankheiten nur als Grund zum Anlass, dass die Holde weiblichkeit mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Aber ich habs ja gesagt, bei meiner Beziehung sind die Rollen da eher vertauscht. Ich bin dann auch sehr Fürsorglich. *zwinker*
Absolute Weicheier..
Sorry...aber wenn Mann krank ist würde ich am liebsten ins Hotel ziehen... Dieses Gejammere wegen einem Schnupfen.. *undwech*
Wenn wir Männer krank sind, dann sind wir zugegebenermassen die schlimmsten Jammerlappen, die es gibt. Zumindest ist es bei mir und bei allen meinen Freunden so. Aber ernsthaft Mädels: So eine Grippe oder Halsschmerzen können einen umbringen...
@ baibang
*haumichwech* ja,klar...
*****der Mann
10.561 Beiträge
@baibang
Neeeeee, ist schon klar...

Mit so einem "Fisch-Shirt" darf man schon mal ein absolutes Weichei sein...

*baeh*

Aufpäppelnde Grüsse vom Vize-Meister... *floet*

P.S.
Pic ist nur für alle Luschen aus Ford-Town...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.