Von Jammerlappen, Wadenwickel und Stechbienchen...
aber das mit dem Stechen im Schritt gibt es relativ häufig. Bin ich jetzt auch krank, obwohl ich kein Mann bin oder bin ich krank und somit ein Mann?
Mrs. Highdose, ist es möglich, daß eine Frau in deinem Alter tatsächlich nicht aufgeklärt wurde? Hat man dir das mit den Blumen und Stechbienchen vorenthalten? Na gut, dann laß dich mal von einem Jammerlappen aufkären, lieber spät als gar nicht. Also: Stechen im Schritt ist bei Frauen unbedenklich und führt i.d.R. zu Wohlweh mit verträglichen Nebenwirkungen: breites zufriedenes Grinsen auf den Lippen, gelegentlich - je nach Intensität des Stechens - auch breitbeiniger Gang, aber insgesamt völlig unbedenktlich und gesundheitsförderlich. Im übrigen bist du ja mit Mr. Dose medizin- und stechtechnisch auf der sicheren Seite...
Ich hingegen: die Freundin auf der Arbeit, weit und breit keine Krankenschwester oder grüner Engel in Sicht und dann diese gedankenlos dahingesagten Ratschläge, die doch nur zeigen, daß man auf weibliche Anteilnahme nicht setzten kann. Ich soll Wadenwickel machen? Wie soll das denn gehen, wie soll ich die über meine Fußballstulpen bekommen? Also, ich LEIDE wie ein Hund, erhöhte Temperatur in Zimmer und Körper, da, mein Herz hat grad unregelmäßig geschlagen, der Zahn rührt sich auch schon wieder, zusätzlich ein leichter Zug von schräg links, hoffentlich hole ich mir keine Nackensteife, eine Sommergrippe wäre der Tod. Es ist nicht zum Aushalten, es ist so warm, es ist furchtbar, der Baulärm schmerzt mich in den Ohren, kurzum: ich werde gewiß heute hier einsam und allein ins Koma fallen - und ihr werdet Euch hinterher alle Vorwürfe machen müssen, daß ihr nicht früher eingeschritten seid und Euch liebevoller um den armen -gats gekümmert habt...jetzt bin ich selbst ganz gerührt von meinem Schicksal
Ich schleppe mich jetzt mit meinen letzten Kräften zur Apotheke an der Ecke. Wünscht mir Glück, daß ich sie noch erreiche. Falls nicht: Lebt wohl!!! Behaltet mich in guter Erinnerung. Ich hab Euch trotzdem lieb gewonnen...
-gats