Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Kann man beim ORAL-Sex(passiv) krank werde?170
Ich war vor 2 Tagen zufällig in einem Männer Sanau.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Krank durch Brustimplantate70
Ich möchte hiermit an alle Frauen appellieren die an Brustimplantate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind alle Männer wenn sie krank sind ...

da sind wir frauen doch aus anderem holz geschnitzt
pflaster drauf .. und weiter geht es

Pflaster??? *schock*

Zeno
@Cerberus,
das ist ja mal ein netter thread! oh ja, ich gehöre auch zu der Jammer-Sorte. Am schlimmsten ist Schnupfen und Halsweh, treibt mich zu regelrechten Depressionen und Weltverschwörungstheorien. In diesen Momenten sage ich immer ironisch: "Begrabt mein Herz an der Biegung des großen Flusses" oder auch: "Reitet ohne mich weiter!"

*grins*
*huch* Great ist auch noch ein Western-Freak *zwinker*
*blume*

Binchen
oh ja, das phänomen kenn ich.

ein mann haut sich den kleinen zeh ein und der schmerz geht durch den ganzen körper, bis er in einer riesigen migräne endet!

ja, vielleicht war das jetzt übertrieben, aber ist doch wahr!

männer werden wirklich wehleidig, wenn sie krank sind.

natürlich kenn ich auch den umgekehren fall. sie sind über wochen und monate nur am jammern weil irgendetwas ist, aber so schlimm, dass man zu arzt gehen müsste, ist es ja dann doch nicht!

naja, so sind sie halt, die männer!

liebe grüße
Ungerne...
aber im Dienst der Wissenschaft notwendig, muss ich den Männern an dieser Stelle mitteilen, dass sie mitnichten wehleidig sind oder mehr als Frauen jammern oder was auch immer man ihnen schon böswillig unterstellt hat! *genau*

Vielmehr verhält es sich so, dass ein Mann (der ja per Definition schon stark, ausdauernd und widerstandsfähig ist) praktisch auch für Krankheiten unbezwingbar anmutet, während die völlig verweichlichten Frauen jeden kleinen Bazillus zu sich winken und deswegen ständig irgendwelche Wehwehchen sei es in Form von prämenstruellen, postmenstruellen oder akutmenstruellen Beschwerden haben, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

So. Und wenn jetzt unsere großen starken Helden tatsächlich einmal krank werden, kann es sich folgerichtig nur um die gravierendste Form der Killergrippe handeln!

Und da wird MANN doch mal jammern dürfen?!?

Und als Motto für diese Zeit schlage ich vor

"Jeder andere wäre schon beerdigt!"

[b]Euch Männer sehr ernst nehmend[/b] Mrs. HighDose

*haumichwech*
Kann auf jeden fall
sagen, dass bei uns daheim das sicher zutrifft! Hannes jammert und wimmert wie ein Kind, und lässt sich rund um verwöhnen! Aber so sind sie nun mal, und ich liebe es ja wenn er so ist!! * FG*
Heidi
@Highdose
1:0 für dich. Wenn du unausgeschlafen bist, bist du unwiderstehlich...
*******len Paar
5.778 Beiträge
Männer! --->
ihr seid doch eigentlich unverbesserliche Hypochonder. [b]jawoll[/b]

Strategisch, taktisch (un)klug schreit ihr nach Zuneigung und Verwöhnwerden – schon beim kleinsten Anzeichen von Halsweh. Alles nur Taktik! Kommt man diesem Schrei liebevoll nach, leidet ihr gleich noch ein wenig mehr ..... Nein, ich komme jetzt nicht mit dem Spruch: "Wenn ihr Kinder bekommen müsstet, ....." - denn das wisst ihr ja alles selbst *zwinker*

Liebste Grüßle
DieStille *love*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
diestillen
ich gebe dir in jedem punkt recht ... *genau*

honeylips
*******len Paar
5.778 Beiträge
danke
honeylips *zwinker* Männer eben! *lol* *zwinker*

...pssst...
@ Die Stillen,@ honeylips
Wir sind keine Hypochonder! Wir leiden wirklich!

Höllenqualen
Hypochondrie...
... ist dann wohl die einzige Krankheit, die Du noch nicht hattest???

[b]flöt[/b]

Dir mal zur Inspiration den Psyrembel rüberreichend, Mrs. HighDose
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Najaa, wenn ich so überlege *frage*
Markus ist schon manchmal etwas wehleidig, nicht of, aber doch abundan.
Will dann richtig umsorgt werden, mit heissem Tee, einer warmen Suppe.
Dieses trifft meistens dann zu, wenn er eine Grippe hat.

Wenn er sich mal bei seinem Sport verletzt (er betreibt Kampfsport mit Schwertkampf) dann spielt er meistens den Starken *ggg* *ggg*
Iss ja alles nicht sooo schlimm und tut doch gar net weh. Das geht dann so 2 oder 3 Tage und dann kommt der Katzenjammer *gr2*
*******len Paar
5.778 Beiträge
wamba --->
för disch -----> *zwinker*

...pssst...
ist was wahres dran...
tja... muss leider sagen das ich auch zu den grippeheulsusen gehöre *heul2*
auf der anderen seite stehen da allerdings die sportverletzungen... da ist das alles auf einmal gar nicht mehr so schlimm... seltsamer weise... egal ob bänderrisse, prellungen, quetschungen, brüche....alles halb so wild...
aber wehe.... wehe wenn der böse böse grippevirus kommt... das muss karomausi gaaaaanz schnell krankenschwester spielen... *liebhab*
und dann geht das auch ganz schnell wieder weg... *ggg* zumindest wenn sie sich dann ganz dolle um mich gekümmert hat.... *zwinker*

in diesem sinne.... HATSCHI

lg aus *niedersachsen*

b.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
auch von mir etwas für wamba
*lol* wenns schlimmer wird, mach nen lappen drum ...
@die stille,
ich fühle mich ertappt. und das bereitet mir entsetzliche Migräne. Kannst du dich bitte um mich kümmern? Ich fühle auf einmal ein unlokalisiertes Stechen in Brust und Schritt... "Still ill"? (The Smiths)

*grins*

-gats
*******len Paar
5.778 Beiträge
greatgatsby
Ich fühle auf einmal ein unlokalisiertes Stechen in Brust und Schritt...

Hör mal, du bist schwer krank. Stechen in der Brust klingt mir nach drohendem Herzinfarkt und Stechen im Schritt ist zu 99,9 % eine chronische Prostatitis - und das in deinem Alter! Mönsch! *schock*

Das mit dem Herzen bekommst du schon wieder hin, umso mehr sorge ich mich um dein bestes Stück. Ich empfehle dir 5 Kapseln a 800 mg konzentriertes Maca. Vor allem schlägst du hier quasi 2 Fliegen mit einer Klappe, denn dein sexuelles Verlangen wird wieder deutlich zunehmen bei gleichzeitiger Steigerung deiner Kondition. Deine Liebste wird es mir danken *freu* und dann auch nicht mehr so viel über ihre sexuelle Unzufriedenheit in diesem Forum posten ....

[b]duckundwech[/b]

...pssst...
@Stille
Wasser sind tief und - nein, nicht dreckig, sondern - ironisch. So mag ich es, Tumor ist, wenn man trotzdem stirbt... *top*

*danke* für die Anteilnahme. Ich fühle mich schon richtiggehend rekonvaleszierend. Nur noch erhöhte Temperatur, 37,4 Grad. Holst du mir noch rasch eine Flasche Hohes C aus der Notapotheke?

-gats
*******len Paar
5.778 Beiträge
boahhhhh,
bist du sarkastisch! *cool* ---> Tumor ist ....

Nur noch erhöhte Temperatur, 37,4 Grad. Holst du mir noch rasch eine Flasche Hohes C aus der Notapotheke?

Mach Wadenwickel. Die sind nicht so süß und greifen das Zahnfleisch nicht an *haumichwech* *zwinker*

...pssst...
Ich fühle auf einmal ein unlokalisiertes Stechen in Brust und Schritt...

Guten Morgen, liebes Gesundheitsforum!

Ich habe zwar noch nie Stich in der Brust gespürt, (worüber ich eigentlich ganz froh bin,weil man ja letztlich doch nicht weiß, ob nicht doch irgendwelche Luft entweicht und schon passende sämltiche BHs nicht mehr und das Zeugs ist im Nachkaufen immer so kostenintensiv ... äh ... wo war ich ...? Ach ja: Krankheiten:) ... aber das mit dem Stechen im Schritt gibt es relativ häufig. Bin ich jetzt auch krank, obwohl ich kein Mann bin oder bin ich krank und somit ein Mann?

*heftigstgrübelnd*, Mrs. HighDose
******_th Paar
77 Beiträge
Ein Geben und Nehmen
Wenn ich krank bin (ER von Winne2), dann genieße ich es auch sehr besonders viel Zuwendung zu erhalten. Andererseits stelle ich auch fest, dass meine Frau dann besonders häufig fragt, ob sie nicht noch etwas für tun nun könnte, und wie es mir jetzt ginge. Denke mal sie fühlt sich dann auch in ihrer Führsorglichkeitsrolle ganz wohl? Frauen sind nun mal die besseren Mütter und Männer brauchen viel mehr Zuwendung!
Von Jammerlappen, Wadenwickel und Stechbienchen...
aber das mit dem Stechen im Schritt gibt es relativ häufig. Bin ich jetzt auch krank, obwohl ich kein Mann bin oder bin ich krank und somit ein Mann?

Mrs. Highdose, ist es möglich, daß eine Frau in deinem Alter tatsächlich nicht aufgeklärt wurde? Hat man dir das mit den Blumen und Stechbienchen vorenthalten? Na gut, dann laß dich mal von einem Jammerlappen aufkären, lieber spät als gar nicht. Also: Stechen im Schritt ist bei Frauen unbedenklich und führt i.d.R. zu Wohlweh mit verträglichen Nebenwirkungen: breites zufriedenes Grinsen auf den Lippen, gelegentlich - je nach Intensität des Stechens - auch breitbeiniger Gang, aber insgesamt völlig unbedenktlich und gesundheitsförderlich. Im übrigen bist du ja mit Mr. Dose medizin- und stechtechnisch auf der sicheren Seite...

Ich hingegen: die Freundin auf der Arbeit, weit und breit keine Krankenschwester oder grüner Engel in Sicht und dann diese gedankenlos dahingesagten Ratschläge, die doch nur zeigen, daß man auf weibliche Anteilnahme nicht setzten kann. Ich soll Wadenwickel machen? Wie soll das denn gehen, wie soll ich die über meine Fußballstulpen bekommen? Also, ich LEIDE wie ein Hund, erhöhte Temperatur in Zimmer und Körper, da, mein Herz hat grad unregelmäßig geschlagen, der Zahn rührt sich auch schon wieder, zusätzlich ein leichter Zug von schräg links, hoffentlich hole ich mir keine Nackensteife, eine Sommergrippe wäre der Tod. Es ist nicht zum Aushalten, es ist so warm, es ist furchtbar, der Baulärm schmerzt mich in den Ohren, kurzum: ich werde gewiß heute hier einsam und allein ins Koma fallen - und ihr werdet Euch hinterher alle Vorwürfe machen müssen, daß ihr nicht früher eingeschritten seid und Euch liebevoller um den armen -gats gekümmert habt...jetzt bin ich selbst ganz gerührt von meinem Schicksal *heul*

Ich schleppe mich jetzt mit meinen letzten Kräften zur Apotheke an der Ecke. Wünscht mir Glück, daß ich sie noch erreiche. Falls nicht: Lebt wohl!!! Behaltet mich in guter Erinnerung. Ich hab Euch trotzdem lieb gewonnen...
*zwinker*

-gats
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ohne kommentar
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.