Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3957 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?414
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung - Kondome immer dabei haben?

*********on_91 Mann
16 Beiträge
Einfach diskret einpacken und erst erwähnen wenn auch wirklich gebraucht. Maschen wie kondom dabei = sex finde ich billig.
**********eldon Paar
403 Beiträge
Zwei sind immer dabei. Falls einer reißt.
Besser ist das.
Achtung ⚠️ dieser Beitrag ist purer Sarkasmus und Humor gegen mich selbst

Leute, es wird höchste Zeit für eine Neuorientierung! Meine Kondom-Sparbüchse ist randvoll und platzt fast aus allen Nähten. Was soll ich denn mit all den ungebrauchten Gummis machen?

Anstatt weiter Geld in diese "Gummi-Sammlung" zu stecken, investiere ich lieber in Aminos, Creatin und Protein.

Muskelmasse statt Gummi-Verschwendung 😅
***ch Paar
408 Beiträge
Immer Kondome dabei.
Meine Tasche mit Geldbörse habe ich auch jeden Tag dabei.
Für mich gehört es zur Ausstattung.
Ich weiss nie, wann was spontan passiert, gerade bei kurzfristigen Verabredungen an der Hotelbar.

Sie
******Eve Frau
37 Beiträge
Klingt vielleicht blöd aber ich erwarte das von einem Mann ! Woher soll ich im
Voraus die Größe wissen ? 🤷‍♀️
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Zur Not habe ich dann ein Standart Kondom dabei.
Passt das nicht, muss er selber welche besorgen.
*********eaker Frau
572 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zur Not habe ich dann ein Standart Kondom dabei.
Passt das nicht, muss er selber welche besorgen.

Genau so.
***ch Paar
408 Beiträge
Zitat von ******Eve:

Zauberwort wäre Kommunikation.
Der Mann,ab einem Alter,sollte schon wissen, welche passen. MySize hat unterschiedliche Größen ( Bsp.) Meistens hängt es mit der Dicke zusammen, damit der Kondom nicht platzt.

Wir
****007 Frau
2.204 Beiträge
@***ch
Euch ist bewusst das euer zitierter Beitrag eigentlich das gleiche aussagt.

Sie erwartet das er die Größe kennt.
Weil woher soll frau das wissen?

Das mit der Seite ist ein guter Tipp und doch immer noch Verantwortung des Mannes.
***ch Paar
408 Beiträge
Zur Sexualität gehören beide dazu.
Ich kann mich nicht erinnern, noch nie Kondome dabei gehabt zu haben.
Ich habe unterschiedliche Größen dabei.
Wir reden auch vorher über dieses Thema und seine Größe, die er brauch.
Ist ähnlich zu handhaben wie: Was möchtest du gern trinken?
Warum soll die Frage bezüglich der Größe des Schwanzes ausgeklammert werden? Versteh ich nicht.
Peinlich? Ja dann brauch ich erst gar nicht weiter machen. Prüderie ist nicht angebracht. Ab einem Alter sollte man das begriffen haben.
******Eve Frau
37 Beiträge
Mit peinlich hat das nichts zu tun. Und nein ich frage vor dem ersten Akt mit Sicherheit nicht nach der Größe obwohl mir das auch schon einiges erspart hätte. Und bleibe trotzdem dabei wenn’s spontan wird kann auch der Mann dann die Verantwortung tragen. Und wenn er das nicht möchte ist auch kein Thema aber dann halt kein Sex 🤷‍♀️
*********kend Paar
14.110 Beiträge
Also beim kondom darf gerne der Mann immer seine passenden dabeihaben. Die Frauen verlangen ja auch nicht das ein Mann femidome dabei hat. Wir als Paar bringen unsere ja auch selbst mit.

g/w
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Ist doch ganz einfach:

Kein Kondom dabei?
Kein Sex!

Soviel Mitdenken traue ich Männern schon zu.

Falls nicht, muss er sich mit meinem begnügen, oder er hat halt Pech.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von ******Eve:
so sollte es auch sein
*********k1903 Mann
7 Beiträge
Wenn man/ Mann offen für spontane sexuelle Abenteuer ist, dann ist es angebracht Kondome bei sich zu haben, egal ob Mann oder Frau. Ich selber als Mann hab es nie in fremde Hände überlassen, aber genauso gut ist es wenn Frau als erfahrene Daterin auch welche für alle Fälle dabei hat. Also wo ist das Problem? Es geht um die schönste Nebensache der Welt, die allen Beteiligten Spaß bereiten soll.
******_sn Mann
20 Beiträge
ich habe immer welche dabei, egal wo ich hingehe. das fällt mit in die kategorie taschenmesser, feuerzeug. kann man auch abseits vom liebesspiel viel mit anfangen, hat schon als gummieband, handywasserdichtmachbeutel, improvisierter haushaltshandschuh (ist euch auch schonmal der schlüssel in nen kuhfladen gefallen?) und supergigawasserbombe hergehalten. außerdem werd ich seit mein freundeskreis das gecheckt hat auch immer mal gefragt ob ich eins übrig hab, wenn sich spontan was anbahnt. ich finde das prinzipiell geschlechtsreife menschen die sex als option in ihrem leben sehen einfach eins dabei haben sollten. tut keinem weh und würde so manches ungewollte kind oder brennen im schritt verhindern.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Männer sind immer auf Sex aus, mit Kondom in der Tasche oder nicht *g* Davon ausgehend wirkt einer, der "vorbereitet" in den Nahkampf geht, verantwortungsbewusst und erwachsen. Grosses Plus.
****007 Frau
2.204 Beiträge
Zitat von ******yes:
Männer sind immer auf Sex aus, mit Kondom in der Tasche oder nicht *g* Davon ausgehend wirkt einer, der "vorbereitet" in den Nahkampf geht, verantwortungsbewusst und erwachsen. Grosses Plus.

Ich wiederspreche.
Nicht alle Männer sind auf sex aus.
Und es gibt auch Männer die weniger Lust auf sex haben als z.B ich.

Allgemeinerungen helfen überhaupt nix.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von ******yes:
Ich widerspreche ebenfalls diesem "immer".

Deshalb sehe ich auch keinen Grund, ständig mit Kondom unterwegs zu sein.
Ich möchte dieses Vorbereitet sein ja gut finden. So prinzipiell. Wirklich!!
Und trotzdem:
Wann immer jemand mir sagen würde, dass er immer ein Kondom dabei hat, produziert mein armes Hirn als erstes den Gedanken
"Und seit wann schleppst du dieses Kondom mit dir herum? Womöglich noch im Portemannaie, in der Gesäßtasche, im Handschuhfach?"
Der zweite Gedanke:
"Du rechnest wirklich überall mit Sex? [...]"
*lach*

Für mich war das tatsächlich immer ein Dilemma.
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Nun ja, der Gedanke kann sicher aufkommen.

Dennoch finde ich es gut , wenn ich ein Sexdate ausmache, wenn der Mann eins , oder zwei , oder drei, dabei hat.

Und selbst, wenn es nur ein erstes Schnupperdate ist, kann er gerne vorbereitet sein.

Man weiß ja nie. *anmach*

Lieber eins dabei haben, und nicht brauchen ,
Als eins brauchen, und keins dabei haben.
***ch Paar
408 Beiträge
Ich sehe es sehr positiv,wenn ein Mann Kondome dabei hat. Er denkt mit, ist erwachsen und verantwortungsbewusst.
Feuchttücher, Kugelschreiber oder Portmonee habe ich auch dabei. Warum kein Kondom?

Sie
*******5_DA Mann
2.389 Beiträge
Aber ganz wichtig - wurde ja hier auch schon öfter erwähnt:
Die Kondome, die Mann klugerweise dabei hat, sollten zwischen den Dates auch ordentlich gelagert werden.

War für mich selbstverständlich...
...bis dieser Thread mich eines Besseren belehrt hat *zwinker*
******Eve Frau
37 Beiträge
Ich sehe es sehr positiv,wenn ein Mann Kondome dabei hat. Er denkt mit, ist erwachsen und verantwortungsbewusst.
Feuchttücher, Kugelschreiber oder Portmonee habe ich auch dabei. Warum kein Kondom?

Also Feuchttücher haber weder ich noch ein Date dabei gehabt 😄 aber man lernt ja dazu
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von ******yes:
absolut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.