Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?414
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen, weil es mir in letzter Zeit einige Male begegnet ist. Seit Jahren nutze ich keine hormonellen Verhütungsmittel mehr…
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft immer Kondom verwenden müsstet? Zur Verhütung oder weil Frau/ Mann es einfach so will? Was denkt Ihr darüber? LG
Solang dann alle fünf Jahre - oder wielang die präservative haltbar sind - mal die Dinger ausgewechselt werden im Täschchen, isses ja gut . Is so wie beim ersteHilfe Kasten . So bekommt ma immerhin nicht so leicht MPOX wenn ma Glück hat. 😇😇
„Ich sehe es sehr positiv,wenn ein Mann Kondome dabei hat. Er denkt mit, ist erwachsen und verantwortungsbewusst.
Feuchttücher, Kugelschreiber oder Portmonee habe ich auch dabei. Warum kein Kondom?
Also Feuchttücher haber weder ich noch ein Date dabei gehabt 😄 aber man lernt ja dazu
Ich hab Dank meiner Kinder immer Feuchttücher in der Handtasche 😅
Wenn ich auf der Suche nach nur Körperlichen Kontakt war, hatte ich immer welche dabei.
Die meisten Typen wollen ohne.
Aber das darf nur mein fester Partner/Lover.