Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3947 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung - Kondome immer dabei haben?

**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ****Z3:
Die Dinger nerven. Sie machen das Abenteuer und den Moment der sexuellen Erregtheit kaputt.
Jede Frau/Mann weiß das. Ich stehe auf Sex beim ersten Treffen und klar, wozu sind wir hier? Ich habe immer so ein „Nerv-Tütchen“ dabei, ist ja auch vernünftig. Aber ich liebe das Abenteuer. Und es muss ja nicht immer gleich Geschlechtsverkehr sein?
… ich weiß nicht, ob du dir mit so Aussagen einen Gefallen tust *zwinker* Was ist denn so nervig daran? Drüber ziehen dauert vielleicht maximal ne Minute, wenn du dir Zeit lässt und alles noch mal checkst. Wenn das schon deine Erregung kaputt macht *roll*
*********Seil Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ****or:
Verhütung - Kondome immer dabei haben?

Als ich noch wegen Partnersuche gedatet habe, da hatte ich eigentlich überwiegend kein Kondom dabei, denn wenn Eine gleich beim ersten Treffen auf Sex aus wäre, dann wäre sie eh durchgefallen. Und da schützt mich der Mangel eines Kondoms zuverlässig, der Versuchung nachzugeben.
Solche Nummer gleich beim ersten Date hatte ich (wenn es denn doch mal dazu gekommen ist) immer bereut.

Zitat von *********feuer:
Zu Hause habe ich aber mittlerweile genug verschiedene Größen. Die Erfahrung zeigt, dass wenige Männer die richtige Größe für sich kennen. Eigentlich ein Arbeitszeugnis aber gut.

Also ich nehme einfach elastische Kondome, die dehnen sich dann schon auf die richtige Größe. Meiner ist groß genug dass ich keine extra Kleinen brauche und wird noch hart genug, dass er ganz locker den Dehnungswiderstand von so ein bisschen Gummi überwindet. *nixweiss*

Und wenn ich mitbekommen würde, dass eine Frau eine ganze Palette von Kondomgrößen im Nachtschrank hat, dann würde ich wohl eher kündigen, ohne nach einem Arbeitszeugnis zu fragen.
... und beim gehen laut in den Hausflur rufen: "Der Nächste bitte!" (zumindest in Gedanken).
*******me90 Frau
846 Beiträge
Klar und eindeutig: A!!
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *********Seil:
[…] Und wenn ich mitbekommen würde, dass eine Frau eine ganze Palette von Kondomgrößen im Nachtschrank hat, dann würde ich wohl eher kündigen, ohne nach einem Arbeitszeugnis zu fragen.
... und beim gehen laut in den Hausflur rufen: "Der Nächste bitte!" (zumindest in Gedanken).
Es gibt übrigens auch kleine Packungen mit mehreren Größen drin, du musst nicht immer den 100er-Pack kaufen *zwinker*
Die Gedanken, die dir da in den Sinn kommen, sagen mehr über dich als die (hypothetische) Frau aus …
*******me90 Frau
846 Beiträge
@*******kull Oh je! *xd* Aber deine Beschreibung klingt so, als hätte er dann ins Hotel zurückgefunden, oder? *gg*

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch, die Geschichte erzähle ich bis an mein Lebensende. Ich hatte den Mann in einer Disco kennengelernt, wildes Rummachen usw. - Entscheidung: Ab zu ihm.

Bei ihm: Weiter wildes Rummachen, Treppenhaus, Flur, Wohnzimmer... Eigentlich war der weitere Ablauf klar. Hocherregt geht er dann ins Schlafzimmer und stellt fest, dass er keine Kondome hat... Was für ein Dämpfer!

Aber um das Ganze noch zu toppen, setzt er sich wieder neben mich und schaltet plötzlich "Bares für Rares" ein!! *xd* *xd* Ich weiß noch gut, wie mir die Gesichtszüge entglitten *xd*
*****y87 Frau
9.710 Beiträge
*haumichwech*

Ja, "meiner" hat zurückgefunden und der Fernsehr blieb aus 🤣
****nom Mann
53 Beiträge
Also bei B denke ich mir "Wie alt sind wir denn, 18 aus dem Jahr 1970?"
Wenn man sich zur Begrüßung welche in die Hand gibt, DAS wäre ein Zeichen für "nur auf Sex aus", aber nur weil man Kondome dabei hat heisst doch nichts, außer dem berühmten "Better be safe than sorry".
*******me90 Frau
846 Beiträge
@*******kull Gut so! *xd* *xd* *xd*
***n2 Frau
919 Beiträge
Von meiner Seite auch auf jeden Fall ein *top*

Allerdings habe ich selbst auch welche in der Tasche, da ich nur eine bestimmte Sorte vertrage. Standard hat bis jetzt immer gepasst. Falls das mal nicht der Fall sein sollte, lässt sich sicher eine Lösung finden.

Wenn sich der Mann außerhalb von Standard einordnet, wäre es soundso besser, grundsätzlich selbst vorzusorgen. Sondergrößen bekommt man nicht an jeder Ecke.
****da Frau
15 Beiträge
wo bewahrt ihr die denn auf wenn ihr unterwegs seid? ich habe so ein viereckiges lutschbonbonmetallschiebedöschen von lidl glaube ich (obs die wohl noch gibt?), da passen zumindest die bekannten marken rein. mysize zb. nicht, deren verpackungseinheiten sind zu groß.
Als Mann? Na logo!
Natürlich ist immer ein Kondom im Geldbeutel dabei.
Und nicht nur das. Bin halt immer gerne auf alles vorbereitet. *gg*
Das Zäpfchen musste ich diesen Frühherbst fast als Lagerfeueranzünder geopfern. *umpf*
Geldbeutel
****100 Mann
3.405 Beiträge
Egal was ist habe bei Dates immer Kondome dabei- oftmals ergibt sich einfach auch spontan Sex! *zwinker*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ich hatte meist eigene dabei. Latexfrei und Standardgröße, weil größere Größen sowieso nicht mit mir harmonieren.
(Der Aschenputtel- Ansatz, *lach*).
Eigene, weil ich oft Bauklötze gestaunt habe, wo die Dinger so oft so lässig herausgezogen wurden, Jeanstaschen etc...
Nix "Vertrauensvorschuss" !
Zudem war mir PiV zu selten so wichtig, dass es wirklich pressiert hätte. Kein Sex bis andere Praktiken war da nie ein Problem, für mich jedenfalls, und:
"Es hat sich noch keiner beschwert". *lach*

Kann das, was @*******heCH schrieb, gut nachvollziehen - und der Tipp von @****da mit der Dose ist gut. So ähnlich habe ich das auch gehandhabt.
*****ven Frau
7.585 Beiträge
A

Ein erwachsener Mann, der zu einem Date kommt ohne Kondome dabei zu haben, passt auch schlicht nicht zu mir. Ich bevorzuge (auch und gerade sexuell) erfahrene, selbstbewusste, verantwortungsvolle und sexuell routinierte Gegenüber. Und meine Erfahrung sagt, dass das Eine und das Andere zusammenhängen. *zwinker*
*********iones Frau
3.095 Beiträge
A wobei ich selber auch welche habe... Näher habe ich gerade keine Lust drauf einzugehen
******eek Frau
5.570 Beiträge
Zitat von *********unkie:
Als Mann? Na logo!
Natürlich ist immer ein Kondom im Geldbeutel dabei.
Und nicht nur das. Bin halt immer gerne auf alles vorbereitet. *gg*
Das Zäpfchen musste ich diesen Frühherbst fast als Lagerfeueranzünder geopfern. *umpf*
Das nenn ich leichtsinnig, nicht vorbereitet. Kondome sollte man nicht im Portemonnaie aufbewahren, denn da drin kann es super leicht beschädigt werden. Oder wenn das Ding am Hintern getragen wird oder im Sommer mal von der Sonne erwärmt wird, ist es auch nicht gerade zuträglich.

Glauben Menschen, die Kondome im Portemonnaie haben, eigentlich, sie treffen mal eben beim Einkauf im Supermarkt auf jemanden, mit dem sie direkt Sex haben?
Ich zumindest bereite mich auf Dates vor. Duschen, Zähne putzen, überlegen, was ich anziehe, überlegen, was ich mitnehme. Und wenn ich glaube, es könnte zu Sex kommen, habe ich ein kleines Etui, in das Kondome und ein Gleitgel, das ich gut vertrage, rein kommen.
**********berer Mann
7.188 Beiträge
Ich muss gestehen, ich habe bei ersten Treffen, sofern es zum Kennenlernen zwecks eventueller Partnerschaft gedacht war, nie ein Kondom dabei gehabt. Diese Treffen fanden immer in der Öffentlichkeit statt, mit dem Ziel, sich erstmal zu unterhalten, ein Miteinander erst sachte entstehen zu lassen. Ja, um zu schauen, ob das überhaupt geschehen könnte! Sex war da bisher wirklich nie Thema.

Es gab Dates, die hatten das Ziel, und zwar das ausschließliche, miteinander intim zu werden. Und da hatte ich natürlich Kondome dabei. Meine eigenen, in der passenden Größe und von der Marke, die mir in der Vergangenheit schon positiv aufgefallen war.

Ich mache, ob mit oder ohne Kondom zum Date, also in erster Linie vom Ziel des Dates abhängig.
********ntin Frau
799 Beiträge
Ich kann mich noch an ein Date erinnern, welches definitiv nicht die Anbahnung einer Beziehung sein sollte.

Konversation wie folgt:

Er: Wir könnten ja eh nicht, habe keine Kondome dabei.

Ich: 🙈 Einmal mit Profis „arbeiten“ 🤣

Dass meine Unterwäsche zu einander passte brauche ich vermutlich nicht zu erwähnen 🤷‍♀️🤣

Aber trotzdem ging es nicht bis zum Sex.


Meine Aussage dazu ist definitiv: besser haben als brauchen. Und gern auf beiden Seiten.
*******5_DA Mann
2.333 Beiträge
Ich bin ganz klar Team A

Zum Date habe ich immer welche dabei...
...auch wenn eigentlich klar ist, dass es beim Kaffee bleiben wird.

Die Dinger nehmen keinen Platz weg, und sollte es wider Erwarten doch körperlicher werden, bin ich vorbereitet - ohne ist halt keine Option.

Allerdings stößt das nicht immer auf Gegenliebe.

Bei einem ersten Kaffeedate ist mir so ein Ding beim Aufstehen aus der Hosentasche gefallen.
Die Bedienung hat professioniell drüber hinweg gesehen, mein Date muss sonstwas gedacht haben.
Das Date fand dann ein schnelles Ende *g*
********corn Paar
184 Beiträge
Er: früher ja, man könnte ja Glück haben und Sex bekommen. Irgendwann wurde das Thema dann nicht mehr wichtig. Mittlerweile habe ich wieder eins dabei, als Überbleibsel 😁 und wer weiß, vllt Brauch ich es irgendwann. Wenn nicht, dann nicht.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *******5_DA:

Bei einem ersten Kaffeedate ist mir so ein Ding beim Aufstehen aus der Hosentasche gefallen.
Die Bedienung hat professioniell drüber hinweg gesehen, mein Date muss sonstwas gedacht haben.
Das Date fand dann ein schnelles Ende *g*

Ich hätte wahrscheinlich gesagt:
"Keine Sorge, ich hab' die Dinger immer nur kurz in der Hosentasche. Die lassen sich einfach schneller und leichter überziehen, wenn sie vorgewärmt sind."
*lol*
*********aysNo Frau
1.173 Beiträge
Zitat von *********unkie:
Als Mann? Na logo!
Natürlich ist immer ein Kondom im Geldbeutel dabei.
Und nicht nur das. Bin halt immer gerne auf alles vorbereitet. *gg*
Das Zäpfchen musste ich diesen Frühherbst fast als Lagerfeueranzünder geopfern. *umpf*

Wozu der Würfel? 🤔
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Definitiv A. Wer heutzutage nicht vorbereitet ist, nervt mich tatsächlich. Bitte gerne mal selber drum kümmern. Normale Größen habe ich immer auch selbst vorrätig - vernünftig gelagert natürlich. *g* Bei Sondergrößen ist es mir immer wieder ein Rätsel, wie der "Träger" nicht selber dafür sorgt, wenn es denn dazu kommen KÖNNTE. *roll* *gaehn* Es ist nämlich selbst zu normalen Geschäftszeiten nicht möglich, Sondergrößen mal eben irgendwo kaufen zu gehen. (Erst letztes Jahr erlebt). Also bitte selbst vorsorgen. *nixweiss* *g*

Törnt mich tatsächlich auch ab, wenn solche Situationen aufkommen. Kann ich dann auch nix für - selbst schuld. *lach*

Mal abgesehen davon, dass ich für mich halt eben dann auch den Rückschluss ziehe, wenn er es bei mir schon "ohne" versuchen will, macht er das eben auch bei anderen. *nixweiss* Wie manchmal auch zahlreiche Videos auf Profilen "nachweisen". Da bin ich persönlich dann raus. Kann er gern mit anderen machen. *smile*
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Bei einem Sexdate erwarte ich mir, dass Er Kondome dabei hat, ich habe aber auch immer welche dabei, für den Fall, dass seine von einer bestimmten Marke sind, die sich für mich anfühlen wie ein Plastik Sackerl und 3 Tage später noch schmerzhaft an das Geschehen erinnern.
*******iel Mann
744 Beiträge
Passt gerade so schön 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.