Zitat von *******er90:
„
Ich mag es wenn Sie die Kontrolle über die Lust hat aber, dass das mein Körper auch so lange mitmacht wie Sie es dann möchte und es schließlich dann der Frau gefällt
Zitat von *********acht:
„So hat er das nun nicht gemeint...
Ich schätze durchaus, dass mein derzeitiger Lover zwar vier Stunden am Stück kann, aber nicht muss. Insofern bestimme ich schon, wie lange "es" geht.
Und davon ab habe ich in der Rolle der Femdom eh gerne die Kontrolle über seine Lust. Die dann auch meine ist.
Genau so meinte ich das auch.Ich schätze durchaus, dass mein derzeitiger Lover zwar vier Stunden am Stück kann, aber nicht muss. Insofern bestimme ich schon, wie lange "es" geht.
Und davon ab habe ich in der Rolle der Femdom eh gerne die Kontrolle über seine Lust. Die dann auch meine ist.
Ich mag es wenn Sie die Kontrolle über die Lust hat aber, dass das mein Körper auch so lange mitmacht wie Sie es dann möchte und es schließlich dann der Frau gefällt
Genau. Und da kommt man - bzw. ich, weil ich bin ja auch schon "alt" - halt bei (noch) Älteren schnell an Grenzen. Das ist halt auch eine Sache der Vorlieben, ganz generell. Ich mag auch mal Kuschelsex und ruhige Cunni- und Blowsessions, aber halt auch rough sex und das schöne, möglichst lange Spiel mit Schmerz und Lust (mit mir als Top).
Aber wir schweifen ab, es ging hier erstmal nur um ein Date mit einem deutlich Älteren.