Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
845 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1032 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ja / nein - wie ist eure Meinung?

Zitat von *********aysNo:
Zitat von ****lei:
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *********eams:
Nach Erreichen der Verehelichung hat die Frau alles was sie braucht. Der Mann nicht.

Das Jahr 1950 hat angerufen und möchte vom Jahr 2023 abgeholt werden.

Im Smaland Bällepool?

Ne, vom Dorf-Schützenfest in Muggelhausen

Ah, kenn ich - da ist neulich schon mal ein 1963 verloren gegangen ...
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von ****lei:
Hätte meine Frau damals nach nur 5 Monaten Ehe einseitig die sexuellen Aktivitäten einseitig eingestellt, hätte ich getan, was ein Mann tun muss und mir eine andere gesucht. Aber ganz sicher hätte ich keine wildfremden Leute gefragt, was ich tun soll.

wie unglaublich männlich. ich weiß gar nicht, wohin mit mir.
Soll doch jeder selbst entscheiden....und dann aber auch mit den Konsequenzen leben !
Lügen...Heimlichkeiten...schlechtes Gewissen...
*****Boy Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *****lei:
Hätte meine Frau damals nach nur 5 Monaten Ehe einseitig die sexuellen Aktivitäten einseitig eingestellt, hätte ich getan, was ein Mann tun muss und mir eine andere gesucht. Aber ganz sicher hätte ich keine wildfremden Leute gefragt, was ich tun soll.
Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich höre/lese, dass ein Typ diesen "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"-Spruch bringt und ihn auch noch ernst zu melnen scheint. Scheiße, ey… 😅

Likest du auf Insta auch Videos, wie man zum "Alpha" wird? 😂
*********albe Frau
409 Beiträge
vielleicht macht er sogar selber so videos.
irgendwer muss das ja sein. *zwinker*
Zitat von ****lei:
Hätte meine Frau damals nach nur 5 Monaten Ehe einseitig die sexuellen Aktivitäten einseitig eingestellt, hätte ich getan, was ein Mann tun muss und mir eine andere gesucht. Aber ganz sicher hätte ich keine wildfremden Leute gefragt, was ich tun soll.

Auch eine Lösung.
Jedoch nur wenn Du Dich vorher von der Frau getrennt hast und es nicht hinter ihrem Rücken tust, sonst wäre es wenig männlich.
*****ard Frau
3.807 Beiträge
Wenn mein Mann plötzlich keine Lust mehr auf mich hätte und sich sexuell mir gegenüber verweigern würde, dann würde ich recht schnell das Gespräch suchen.
Sollte das Gespräch dennoch nicht fruchtbar gewesen, also ohne Ergebnis oder Lösung, dann käme ich vermutlich auf den Gedanken demnächst vielleicht fremd zugehen, da bin ich nur ehrlich.
Ich wundere mich nur, das man in so jungem Alter und nach sehr kurzer Ehephase schon keine Lust mehr auf Sex mit dem Partner hat, eine echt kritische Phase würde ich sagen.
*********lover Mann
40 Beiträge
Zitat von ****992:
Fremdgehen ja / nein - wie ist eure Meinung?
Hallo Leute,
Ich stecke in einem Dilemma fest .
Ich bin seit ca 1,5 Jahren verheiratet.
Seit nun mehr als einem Jahr läuft bei uns im Bett so garnichts mehr….
Sie verspürt einfach keine „Lust“

Wie steht ihr dazu ?

Ich verspüre hingegen eine enorme Lust und gehe solangsam dran kaputt
Lg
Mir ging es ähnlich, rede mit deiner Frau,dass ist die einzige lösung. Ich kann und darf seitdem swingern.da sie eher aus gesundheitlichen gründen keine oder weniger lust auf sex hat. Spricht mal über deine und ihre probleme...
Vieleicht geht es ihr ja auch so. Und wer weiss...vieleicht pept das euer Sexleben neu auf.
Seitdem geht es mir auch besser und ich bedränge meine Lebenspartnerin nicht mehr
****s73 Frau
125 Beiträge
Hey,

warum läuft nichts mehr?

Gibst Du ihr nicht mehr das Gefühl die schönste Frau in Deinem Leben zu sein oder zeigst Du ihr Deine Liebe nicht mehr? Streitet ihr oft? Irgendwas muss sich ja verändert haben, sonst hättest Du das Problem nicht...

Überlege mal, bestimmt kennst Du den Grund dafür.

LG Lotus
******y91 Mann
197 Beiträge
Fremdgehen ist für mich einfach ein "NoGo"... betrogen zu werden fühlt sich richtig mies an und ist sehr verletzend. Was man sich selbst nicht wünscht sollte man daher auch anderen nicht zufügen.

Lieber das Gespräch suchen oder professionelle Hilfe um die Ursachen zu ergründen und eine Lösung finden anstatt einer Affekthandlung die viel zerstört und oft nicht vergeben kann.

Wenn du deine Frau liebst und sie dir wichtig ist, dann solltest du versuchen das Problem einvernehmlich mit ihr zu Lösen und nicht die Beziehung zerstören für ein bisschen körperliche Ablenkung bei wem anders.

Und wenn gar nichts hilft und keine Liebe oder körperliche Anziehung mehr vorhanden ist, dann muss man eben sich Trennen... aber betrügen ist einfach richtig mies.

Vielleicht auch als Mann mal überlegen woran es liegen könnte? Dafür muss man eben aber auch kommunizieren können oder über seine Gefühle reden können. Vielleicht hat deine Frau keine Lust, weil ihr Alltag zu stressig ist? Job, Care-Arbeit, etc. sind oft sehr belastend für Frauen und erschöpfend was Männer gar nicht so wahrnehmen.

Ich persönlich habe Betrug schon erlebt und es war mit das schlimmste was ein Mensch einem anderen auf emotionaler Ebene antun kann und ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen wenn ich sowas wem anders antue.
*****Boy Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *****s73:
Hey,

warum läuft nichts mehr?

Gibst Du ihr nicht mehr das Gefühl die schönste Frau in Deinem Leben zu sein oder zeigst Du ihr Deine Liebe nicht mehr? Streitet ihr oft? Irgendwas muss sich ja verändert haben, sonst hättest Du das Problem nicht...

Überlege mal, bestimmt kennst Du den Grund dafür.

LG Lotus
Plot Twist: Sie hat schon vor geraumer Zeit einen fast identischen Thread eröffnet, sich hier ihre Absolution eingeholt, geht seit dem fremd und daher die Flaute im Bett. *ggg*

Anmerkung: Das ist natürlich reine Fiktion. Aber witzig wär's schon. Irgendwie. Finde ich.
******rah Paar
3.203 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von *****s73:
Hey,

warum läuft nichts mehr?

Gibst Du ihr nicht mehr das Gefühl die schönste Frau in Deinem Leben zu sein oder zeigst Du ihr Deine Liebe nicht mehr? Streitet ihr oft? Irgendwas muss sich ja verändert haben, sonst hättest Du das Problem nicht...

Überlege mal, bestimmt kennst Du den Grund dafür.

LG Lotus
Plot Twist: Sie hat schon vor geraumer Zeit einen fast identischen Thread eröffnet, sich hier ihre Absolution eingeholt, geht seit dem fremd und daher die Flaute im Bett. *ggg*

Anmerkung: Das ist natürlich reine Fiktion. Aber witzig wär's schon irgendwie. Finde ich.

Wenn Frauen fremdgehen ist das auch weit weniger schlimm, als wenn Männer das tun. *ja*


*schimpf*

Tom & Zarah
Zitat von ******rah:
Zitat von *****Boy:
Zitat von *****s73:
Hey,

warum läuft nichts mehr?

Gibst Du ihr nicht mehr das Gefühl die schönste Frau in Deinem Leben zu sein oder zeigst Du ihr Deine Liebe nicht mehr? Streitet ihr oft? Irgendwas muss sich ja verändert haben, sonst hättest Du das Problem nicht...

Überlege mal, bestimmt kennst Du den Grund dafür.

LG Lotus
Plot Twist: Sie hat schon vor geraumer Zeit einen fast identischen Thread eröffnet, sich hier ihre Absolution eingeholt, geht seit dem fremd und daher die Flaute im Bett. *ggg*

Anmerkung: Das ist natürlich reine Fiktion. Aber witzig wär's schon irgendwie. Finde ich.

Wenn Frauen fremdgehen ist das auch weit weniger schlimm, als wenn Männer das tun. *ja*


*schimpf*

Tom & Zarah

Das stimme ich zu
*****Boy Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von *****Boy:
Zitat von *****s73:
Hey,

warum läuft nichts mehr?

Gibst Du ihr nicht mehr das Gefühl die schönste Frau in Deinem Leben zu sein oder zeigst Du ihr Deine Liebe nicht mehr? Streitet ihr oft? Irgendwas muss sich ja verändert haben, sonst hättest Du das Problem nicht...

Überlege mal, bestimmt kennst Du den Grund dafür.

LG Lotus
Plot Twist: Sie hat schon vor geraumer Zeit einen fast identischen Thread eröffnet, sich hier ihre Absolution eingeholt, geht seit dem fremd und daher die Flaute im Bett. *ggg*

Anmerkung: Das ist natürlich reine Fiktion. Aber witzig wär's schon irgendwie. Finde ich.

Wenn Frauen fremdgehen ist das auch weit weniger schlimm, als wenn Männer das tun. *ja*


*schimpf*

Tom & Zarah
Ja, aber von Seiten der Frau. Denn dann geht sie einfach nur fremd. Wenn der Typ fremdgeht, ist es ja die Frau, die ihn bösartig dazu getrieben hat. Dann haben wir nicht nur verletzte Gefühle und einen Vertrauensbruch, sondern auch noch Schuldgefühle auf Seiten des Mannes, für die er ja gar nichts kann. Das haben wir hier ja alle von @*********eams gelernt. ☝🏼
Bei mir die Frau geht auch heimlich fremd aber sie verbittert mir mit Frauen zu Chatten
Er: Hast Du mit ihm geschlafen?

Sie: Liebst Du sie?
**2 Mann
6.200 Beiträge
Zitat von *********0966:
Er: Hast Du mit ihm geschlafen?

Sie: Liebst Du sie?

Wo ist die Klischeekasse nochmal...?
*****_54 Frau
11.604 Beiträge
Zitat von *********reams:
Nach Erreichen der Verehelichung hat die Frau alles was sie braucht. Der Mann nicht.

*umfall*

Wenn du das so siehst, dass das alles ist, was eine Frau "braucht", tust du mir wirklich und aufrichtig leid.
Denn damit hast du dich selbst extrem reduziert.
******rah Paar
3.203 Beiträge
Zitat von ***88:
Zitat von ******rah:
Zitat von *****Boy:
Zitat von *****s73:
Hey,

warum läuft nichts mehr?

Gibst Du ihr nicht mehr das Gefühl die schönste Frau in Deinem Leben zu sein oder zeigst Du ihr Deine Liebe nicht mehr? Streitet ihr oft? Irgendwas muss sich ja verändert haben, sonst hättest Du das Problem nicht...

Überlege mal, bestimmt kennst Du den Grund dafür.

LG Lotus
Plot Twist: Sie hat schon vor geraumer Zeit einen fast identischen Thread eröffnet, sich hier ihre Absolution eingeholt, geht seit dem fremd und daher die Flaute im Bett. *ggg*

Anmerkung: Das ist natürlich reine Fiktion. Aber witzig wär's schon irgendwie. Finde ich.

Wenn Frauen fremdgehen ist das auch weit weniger schlimm, als wenn Männer das tun. *ja*


*schimpf*

Tom & Zarah

Das stimme ich zu


… denn wenn wir zum Thema „Fremdgehen“ mal eine Gauß‘sche Normalverteilung der Antworten ansehen, dann sieht die Häufigkeitsverteilung folgendermaßen aus:

Ablehnen von fremdgehenden Männern:

• Damen..: .. die im Leben bereits unter Fremdgängern leiden mussten, das nicht mehr erneut erleben wollen, sich rächen wollen, selber nicht (mehr) ausgetauscht werden wollen, (weil mit zunehmendem Alter die Gefahr automatisch steigt, gegen eine „Jüngere“ ausgetauscht zu werden), Sicherheitsgedanken für bestehende oder kommende Beziehungen, die Hoffnung, das Ablehnung auch gleichzeitig Verhinderung ist, Angst vor dem Betrogen werden, das ungute Gefühl, nicht mehr zu genügen und selber mehr für eine Beziehung tun zu müssen.

Die Motive sind individuell frei wählbar und auch nicht abschließend.


• Single Männer in Foren: Wissen, das (Solo-) Frauen Fremdgehen scheiße finden. Also stärkt das die Dating Chancen, Fremdgehen als Mann auch scheiße zu finden und kategorisch abzulehnen. Läuft. *hi5*


(Heimliche) Zustimmung:

• Single- und Paare Männer: … finden Fremdgehen bei Frauen heimlich doch geil, weil sie dann ja selber schneller eine (Sex-) Partnerin finden, die nicht heiraten sondern nur poppen will. Am liebsten heimlich, dann müssen die verheirateten Männer auch für sich nichts befürchten.

• Mindestens ein Großteil der 1,2 Millionen Puff Besucher täglich. Aber die posten das nicht im Joyclub.



Unser Fazit:

Eine heimlich fremdgehende Frau ist doch für jeden fremdgehenden Mann und/oder nur sexuell interessierten Mann der absolute Jackpot. *popp*


Ja, damit sich niemand getriggert fühlen muss: Das sind Häufigkeiten, die sich nicht verallgemeinern lassen, die niemanden speziell meinen, die Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel und es gibt auch ganz andere Motive und Sichtweisen.

Und alle Meinungen und Einstellungen dazu sind für uns ok. Wir bilden hier nur einen Querschnitt der festgestellten Häufigkeiten ab.



*liebhab*


Tom & Zarah
******rah Paar
3.203 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *********reams:
Nach Erreichen der Verehelichung hat die Frau alles was sie braucht. Der Mann nicht.

*umfall*

Wenn du das so siehst, dass das alles ist, was eine Frau "braucht", tust du mir wirklich und aufrichtig leid.
Denn damit hast du dich selbst extrem reduziert.


Na ja, wir sehen das etwas differenzierter…

Es mag nicht ins aufgeklärte und emanzipatorische Weltbild vergangener Jahrzehnte passen, aber gerade in unserem privaten wie beruflichen Umfeld der 25 bis 40 Jährigen stellen wir zwei Entwicklungen fest, auch wenn diese sicher nicht repräsentativ sind, aber sie erstaunen uns:

• Die reine „Versorgungsehe“ steht gerade bei den unter 35 jährigen Frauen wieder ganz hoch im Kurs.

• Nach dem ersten Kind ist bei vielen Paaren der sexuelle Ofen auf Dauer aus. Trotz „Reden“ und Therapie. Dasselbe innerhalb der ersten 3 Jahre nach der Hochzeit oder dem Zusammenziehen, auch ohne Kind.


Insofern ist der Retro-Spruch von @*********eams vielleicht doch nicht so ganz von der Hand zu weisen.

Selbst wenn wir persönlich diese Einstellung auch nicht teilen.


*kuschel*

Tom & Zarah
**2 Mann
6.200 Beiträge
Zitat von ******rah:

• Die reine „Versorgungsehe“ steht gerade bei den unter 35 jährigen Frauen wieder ganz hoch im Kurs.

Zustimmend nicke - und erleichtert bin, aus genannter Zielgruppe raus zu sein *puh*

Wobei...*nachdenk*
Auch diejenige Gruppe in die ich gerade noch passe (55+) sieht das null anders - zwar in der Regel selbstversorgend, doch Mann muss mindestens finanziell als auch Sozial mindestens eine, besser zwei Stufen über ihr verortet sein (das passende Schuhwerk ist sowieso obligatorisch).
*mrgreen*
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von ******rah:
- Nach dem ersten Kind ist bei vielen Paaren der sexuelle Ofen auf Dauer aus. Trotz „Reden“ und Therapie. Dasselbe innerhalb der ersten 3 Jahre nach der Hochzeit oder dem Zusammenziehen, auch ohne Kind.

allein... man kann das ganze auch umdrehen. der mann mag glauben, sich durch die eheschließung sexuelle verfügbarkeit gesichert zu haben, ohne dass er sich weiterhin um die frau bemühen müsse, sei es sexuell, emotional oder anderweitig.
*********chen Frau
2.644 Beiträge
Oh je

Schon wieder so ein Thread: ich brauche die Absolution damit ich fremdgehen kann…….

Warum den steinigen Weg zu gehen, erst mal sich selber zu reflektieren und dann gemeinsam mit der Partnerin eine Lösung zu suchen?

Ja, das ist anstrengend…..
Ja, das ist mühsam…..
Ja das kann weh tun……

Da ist es doch einfacher sich hier den Freifahrtschein aus der Community zu holen.

Nur wird Dich das Leben wieder einholen……. Weglaufen war noch nie die Lösung

Nein, Du wirst auch nicht die Absolution hier bekommen…..

Grüssle
Stahlwittchen
**2 Mann
6.200 Beiträge
Freifahrtsscheine zertifiziert und zum Download wäre Mal ein Geschäftsmodell *nachdenk*
*******fekt Mann
746 Beiträge
Zitat von ****lei:
Hätte meine Frau damals nach nur 5 Monaten Ehe einseitig die sexuellen Aktivitäten einseitig eingestellt, hätte ich getan, was ein Mann tun muss und mir eine andere gesucht. Aber ganz sicher hätte ich keine wildfremden Leute gefragt, was ich tun soll.

Andrew Tate Fanboy? 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.