Fragen haben keine Lust wenn in der Beziehung was fehlt.das kann alles sein von zu wenig Aufmerksamkeit bis zu zu viel davon, was wieder die Abwesenheit von (gefühlter) Männlichkeit ist.
In meiner Ehe war zb beides der Fall. Im Alltag wurde ich alleingelassen, was den Rest betrifft war er irgendwie nicht Mann genug..Für mich.
Schwanger wurde ich durch das eine mal im jahr, als ich es selbst nichtmehr ausgehalten hab. Fremdgehen war für mich aber keine Option. Ich hab geredet und geredet und es irgendwann aufgegeben. Dann hat er mir einen Tag vor Hochzeit erklärt dass er heimlich mit unserer Tierarzthelferin zu tun hatte. Was genau wollte ich net wissen.
Egal.. 4 Jahre hat sich das so hingezogen bis ich ausgestiegen bin.
Für ihn aus heiterem Himmel. Ähh..🤨
Is 4 jahre her und er hat jetzt die 7. Beziehung seitdem und hat mit den Frauen umgesetzt was ich so gerne gehabt hätte ( weiß ich von den frauen).
Hätte man alles umgeben können mit ehrlicher und vorsichtiger Kommunikation
Denke der Werdegang is ein häufiger..Nur so als Tipp
In meiner Ehe war zb beides der Fall. Im Alltag wurde ich alleingelassen, was den Rest betrifft war er irgendwie nicht Mann genug..Für mich.
Schwanger wurde ich durch das eine mal im jahr, als ich es selbst nichtmehr ausgehalten hab. Fremdgehen war für mich aber keine Option. Ich hab geredet und geredet und es irgendwann aufgegeben. Dann hat er mir einen Tag vor Hochzeit erklärt dass er heimlich mit unserer Tierarzthelferin zu tun hatte. Was genau wollte ich net wissen.
Egal.. 4 Jahre hat sich das so hingezogen bis ich ausgestiegen bin.
Für ihn aus heiterem Himmel. Ähh..🤨
Is 4 jahre her und er hat jetzt die 7. Beziehung seitdem und hat mit den Frauen umgesetzt was ich so gerne gehabt hätte ( weiß ich von den frauen).
Hätte man alles umgeben können mit ehrlicher und vorsichtiger Kommunikation
Denke der Werdegang is ein häufiger..Nur so als Tipp