Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
845 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1032 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ja / nein - wie ist eure Meinung?

Fragen haben keine Lust wenn in der Beziehung was fehlt.das kann alles sein von zu wenig Aufmerksamkeit bis zu zu viel davon, was wieder die Abwesenheit von (gefühlter) Männlichkeit ist.

In meiner Ehe war zb beides der Fall. Im Alltag wurde ich alleingelassen, was den Rest betrifft war er irgendwie nicht Mann genug..Für mich.

Schwanger wurde ich durch das eine mal im jahr, als ich es selbst nichtmehr ausgehalten hab. Fremdgehen war für mich aber keine Option. Ich hab geredet und geredet und es irgendwann aufgegeben. Dann hat er mir einen Tag vor Hochzeit erklärt dass er heimlich mit unserer Tierarzthelferin zu tun hatte. Was genau wollte ich net wissen.

Egal.. 4 Jahre hat sich das so hingezogen bis ich ausgestiegen bin.

Für ihn aus heiterem Himmel. Ähh..🤨

Is 4 jahre her und er hat jetzt die 7. Beziehung seitdem und hat mit den Frauen umgesetzt was ich so gerne gehabt hätte ( weiß ich von den frauen).

Hätte man alles umgeben können mit ehrlicher und vorsichtiger Kommunikation

Denke der Werdegang is ein häufiger..Nur so als Tipp
****ot2 Mann
10.574 Beiträge
Zitat von *********8119:


So sind sie, die Ehefrauen. Sie geben sich keine Mühe mehr.
Donnerwetter, bei dieser Aussage wächst mir das Gras aus dem Knie.

Naja, wer die Wahrheit schreibt, braucht ein schnelles Pferd...
*********8119 Frau
563 Beiträge
@****ot2 Wessen Wahrheit?
*********Seil Mann
1.518 Beiträge
Zitat von *********8119:
So sind sie, die Ehefrauen. Sie geben sich keine Mühe mehr.

Donnerwetter, bei dieser Aussage wächst mir das Gras aus dem Knie.

Manche Frauen geben sich ja nicht einmal mehr die Mühe einer sachlichen Antwort. *roll*
Wenn sie dann meint, sie hätte was gewonnen, wenn sie rhetorisch gepunktet hat, dann könnte man eher meinen, es drückt das Stoh aus den Ohren.
*********kend Paar
13.792 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Normalerweise ist es ja nicht so, dass eine Ehefrau Sex komplett verweigert.
Sondern eher so, dass sie sich keinerlei Mühe mehr gibt ihm zu gefallen.

Was aber auch keine Einbahnstraße sein sollte. Was tun denn die Männer damit sie sexuell attraktiv für ihre Ehefrauen bleiben? (Außer Baden und ne Riesenerektion haben?)

g/w
**********nntBW Frau
183 Beiträge
@*********8119 nicht aufregen

der Gernot hat da halt ne Theorie. Von der Praxis hat er wenig bis keine Ahnung.
Und falls er von seiner Ehe erzählt, schließt er halt davon auf andere. Wahrscheinlich hatte seine Frau Gründe für ihre Entwicklung, die vor allem mit ihm zu tun hatten.
****62 Frau
3.020 Beiträge
@****ot2
Wenn ich schon eheliche Pflicht lese, rollen sich mir die Fußnägel auf...
Dein ganzer Beitrag schreit nach dem letzten Jahrhundert.
**********nntBW Frau
183 Beiträge
Riesenerektion in der Wanne u d dann Aufforderung zu Blasen. *lol* Träumen darf man
********tige Frau
3.137 Beiträge
Es sind DEINE Erfahrungen @****ot2 .
Schade.
Es ist kein Alkgrmeinplatz.
Und somit *zumthema
****62 Frau
3.020 Beiträge
@*********kend
Eure Frage ist sowas von berechtigt. Liegen in der Badewanne, haben eine riesen Erektion und denken, dass sollte reichen, dass die Ehefrau darauf anspringt. Tut sie es nicht, wird gejammert auf die "achso unlustigen" Frauen.
Die Männer können einen aber echt Leid tun.
***sy Frau
892 Beiträge
Lass mich raten gleich kommt ein Typ der uns Prophezeit, dass ja völlig klar sei, warum wir uns hier rumtreiben. 🙃

Ich musste echt staunen bei so manch misogynen Ausfall in diesem Thread.
*******elle Frau
34.952 Beiträge
@****ot2
Normalerweise?

Lach.
Dann schlage ich aus der Art.
Ich liebe Dessouses, Korsetts, Korsagen, Heben, Netzkleider.

Verheiratete Frauen haben sowas gar nicht?

Wieviele hunderte Ehefrauen hattest du denn?
****ot2 Mann
10.574 Beiträge
Zitat von **********nntLB:
@*********8119 nicht aufregen

der Gernot hat da halt ne Theorie. Von der Praxis hat er wenig bis keine Ahnung.
Und falls er von seiner Ehe erzählt, schließt er halt davon auf andere. Wahrscheinlich hatte seine Frau Gründe für ihre Entwicklung, die vor allem mit ihm zu tun hatten.

Ich beleidige hier keinen einzigen Forendiskutierer ad personam. Niemals.
Und sage niemandem, dass er keine Ahnung habe.
Bitte unterlasse auch Du diese persönlichen Beleidigungen.
*********kend Paar
13.792 Beiträge
Zitat von *******elle:
Lach.
Dann schlage ich aus der Art.
Ich liebe Dessouses, Korsetts, Korsagen, Heben, Netzkleider.

Auch im Alltag oder eher bei Dates? Der Gernot will ja zuhause von der Frau showmäßig damit überrascht werden. Doch dazu braucht es im Endeffekt eine Reaktion auf die Frau sich freuen kann.

g/w
********tige Frau
3.137 Beiträge
BITTE

*zumthema*

BITTE !
*******elle Frau
34.952 Beiträge
Na von einer eigenen Ehefrau, auf die meisten Ehefrauen zu schließen, muß Mann auch erst mal bringen. *umfall*
**********nntBW Frau
183 Beiträge
@****ot2
wenn du dich beleidigt fühlst, weil ich meine Schlüsse zu deiner Theorie ziehe, ist das nicht mein Problem.

Du dagegen beleidigst mit deiner misogynen Theorie zu Ehefrauen jede verheiratete Frau hier.
****ot2 Mann
10.574 Beiträge
Zitat von *******1n_M:

In meiner Welt können Therapeut:innen definitiv gute Fragen stellen und Paare such in ihrer Sexualität unterstützen. Das ist ja der Sinn hinter einer Beratung und Therapie-Entwicklung usw. Es kommt natürlich auf die Ausgangssituation des Paares an.

Sexualtherapeut*in: "Guten Tag, was führt sie zu mir. Womit kann ich Ihnen helfen?"

Er: "Am Anfang unserer Beziehung hat sie meinen Penis in den Mund genommen und ihn liebevoll verwöhnt. Wir hatten gegenseitigen empathisch zugewandten Oralverkehr. Heutzutage möchte sie das nicht mehr".

Sie: "Warum soll ich Deinen Schwanz verwöhnen? Davon habe ich doch nichts. Das habe ich sowieso nur gemacht, damit er steif ist, und Du mich ficken kannst. Aber ficken klappt ja nicht lange, weil Du immer so schnell und zuerst kommst"

Sexualtherapeut*in:"Leiden sie unter Ejaculatio praecox, einem vorzeitigen Orgasmus beim Koitus?"

Er: "Was ist vorzeitig? Ich leide nie unter meinem Orgasmus. Und der ist auch niemals vorzeitig, sondern zeitgerecht."

Sie: "Sehen sie, ihm ist mein Höhepunkt egal, er spritzt vor mir ab, und ich liege dann unbefriedigt da."

Er: "Du könntest ja auch selbst während des Koitus Deine Klitoris zusätzlich stimulieren, wenn Dir der taktile Reiz des Koitus nicht ausreicht. Oder, - ich übernehme das auch gern."

Sie: "Nein, selbst die Klitoris stimulieren, das darf man nicht, das gehört sich nicht. Das möchte ich nicht.
Da kann ich es mir ja besser gleich selbst machen und brauche gar keinen Mann"

To be continued...

Have fun...
*******elle Frau
34.952 Beiträge
Ich trage das auch im Alltag .

Verpackt so eine Korsage meine Rundungen perfekt, setzt alles gut in Szene.

Kleidung sitzt besser.
**********nntBW Frau
183 Beiträge
was auch immer er nimmt. Es ist entweder zu viel oder zu wenig... *ko*
*******961 Mann
41.386 Beiträge
Ich prophezeie euch mal, es ist völlig klar, warum ihr euch hier rumtreibt.

Gut geraten @***sy *hi5*

*tuete*

Werdet mal lockerer, trinkt erstmal einen Glühwein, es ist 1. Advent

@**********nntLB aber es scheint gut zu sein *lol*
****ot2 Mann
10.574 Beiträge
Zitat von **********nntLB:
@****ot2
wenn du dich beleidigt fühlst, weil ich meine Schlüsse zu deiner Theorie ziehe, ist das nicht mein Problem.

Du dagegen beleidigst mit deiner misogynen Theorie zu Ehefrauen jede verheiratete Frau hier.

Die Theorie mag misogyn erscheinen, aber letztlich ticken Männer so.

Sie fühlen sich geliebt, wirklich ad personam geliebt, wenn ihre Partnerin empathisch oral ihren Schwanz verwöhnt.
Und sie fühlen sich ungeliebt, wenn eine Parnterin es (nicht mehr) möchte.

Letztlich ist das auch kein Genderproblem. Es gibt auch Frauen, die zutiefst enttäuscht sind, wenn ihr neuer Partner Cunnilingus verweigert. Und die sich fragen, ob sie so jemals noch guten Sex haben werden. Ja, auch viele Frauen stehen auf Oralverkehr (Cunnilingus), und sind höchst irritiert, wenn ein Beziehungspartner das nicht möchte.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ****ot2:
... aber letztlich ticken Männer so.

Sie fühlen sich geliebt, wirklich ad personam geliebt, wenn ihre Partnerin empathisch oral ihren Schwanz verwöhnt.
Und sie fühlen sich ungeliebt, wenn eine Parnterin es (nicht mehr) möchte...

Öhm... Nein.
*haumichwech*

Bei dir mag das so sein.
Von allen anderen Männern hast du keine Ahnung und solltest besser nicht für sie sprechen.

LG, Fix & Foxy (m)
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Die Theorie mag misogyn erscheinen, aber letztlich ticken Männer so.

Wie wär's wenn du für dich sprichst, statt hier Theorien für alle zu entwickeln.
@****ot2 Übetsetze bitte misogyn !!!
Hab da eine Bildungslücke *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.