Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
843 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ja / nein - wie ist eure Meinung?

****62 Frau
3.023 Beiträge
@****ot2
Schräge These. Liebe vom blasen abhängig zu machen.
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Zitat von *******elle:
Oder sein Penis ist ihr zu ungepflegt,

Gut, im erwähnten Fall lag der Mann ja in der Badewanne, da wird er sich vielleicht schon ein wenig gesäubert haben.
***ko Mann
81 Beiträge
Wenn sich Mann/Frau darüber beschwert, dass der Partner nicht mehr will, ohne den Grund dafür wirklich zu kennen, und hier um Rat suchen, ohne sich wirklich und ganz ernsthaft Mühe geben diese Information von dem Menschen zu erhalten, der die einzig wahre Antwort geben kann, finde ich das (gelinde gesagt) sehr befremdlich, schon eher selbstmanipulativ und fernab der intrinsischen Motivation was an der Situation ernsthaft ändern zu wollen.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von ****ot2:
Was stimmt denn an diesem Beispiel nicht?

Wenn eine Partnerin den Penis ihres Partners liebevoll verwöhnt, dann liebt sie (höchtstvermutlich) ihren Partner.

Wenn eine Partnerin den Penis nicht (mehr) verwöhnen möchte, dann liebt sie ihn halt nicht (mehr).
Du hast das *ironie*-Schild vergessen … hoffe ich jedenfalls …

Es wurde eine konkrete Frage gestellt! Du muss schon auf die Frage antworten, und Dich nicht in Para-Bemerkungen flüchten, wenn Du ernstgenommen werden willst.
Ich soll so ein „Beispiel“ auch noch ernst nehmen? Falls du wirklich das Problem mit deinem „Beispiel“ nicht erkennst, können wir da gerne per CM drüber reden.
**********nntBW Frau
183 Beiträge
also nach Gernots Verständnis ist der Blowjob DER Liebesbeweis schlechthin...

und er redet vom "Ernst genommen werden"


*********8119 Frau
564 Beiträge
*haumichwech*
*********ually Frau
508 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Situation später: Er in der Wanne liegend, hat eine massive Erektion, Partnerin kommt ins Bad: "Schatz, könntest Du ihn mal blasen? 'Er' sehnt sich nach Deinen Lippen." Sie beugt sich gönnerhaft über die Wanne und lutscht etwa 3,5 Sekunden (sic!) den Schwanz. Hört dann damit auf. Geht aus dem Bad. Diese 3,5 Sekunden müssen zur Erfüllung ehelicher Pflicht halt ausreichen. Das ist genug an zugeteilter erotischer Zuwendung. Sie hat ihre Schuldigkeit getan. Seinen Schwanz in den Mund genommen. Sogar für 3,5 Sekunden.

Warum ist das ein Beispiel dafür, dass SIE sich keine Mühe gibt?

Er liegt in der Wanne und will einen geblasen bekommen. Sie kommt ins Bad (will Wäsche machen oder pinkeln?). Er will, dass sie sofort bereit ist. Keine Erotik, keine Zugewandtheit, keine Nähe, keine Stimmung. Aber SIE gibt sich keine Mühe?
****ot2 Mann
10.579 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von ****ot2:
Wenn eine Partnerin den Penis ihres Partners liebevoll verwöhnt, dann liebt sie (höchtstvermutlich) ihren Partner.

Vielleicht macht sie das aber nur, damit er ihr das Taschengeld erhöht?
*zwinker*

"Meine Partnerin lutscht mir zweimal in der Woche liebevoll 15 Minuten meinen Schwanz. Auch bis zum Höhepunkt. Ich möchte aber lieber ficken, aber das möchte sie nicht".

So eine Klage habe ich hier noch nicht gelesen.

Auch nicht mit anderen Gender-Vorzeichen. (Er ist zwar ein Super-Lecker, aber kein guter Ficker, oder so *zwinker* )
**********nntBW Frau
183 Beiträge
@*******961 ich glaub, das Zeug ist schlecht
***ko Mann
81 Beiträge
Es gibt auch Menschen die sich ohne jegliche sexuelle Interaktion sehr lieben, auch wenn man es eher selten hört. Wahrscheinlich hätten zu viele Menschen einfach Mitleid mit dem Paar.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von **********nntLB:
also nach Gernots Verständnis ist der Blowjob DER Liebesbeweis schlechthin...

Danke @****ot2. Wieder was gelernt.

Dann werde ich jetzt wohl demnächst, statt es einfach zu genießen, mal besser jeden Blowjob mit einem unmissverständlichen 'Ich dich auch.' quittieren, nicht dass die Holde sich womöglich nicht auch ausreichend zurück geliebt fühlt.

Herrje, ich bin ja Swinger... Grad geht mir erst auf, wieviele Liebesgeständnisse ich in den letzten Jahren von Frauen im Club bekommen habe.
Und ich armer Tropf hab's nicht mitgeschnitten.
*clown*

LG, Fix & Foxy (m)
***sy Frau
892 Beiträge
Wenn Frau nix ficki ficki, nix Frau kaputt.
Beziehung kaputt! Du reden mit Frau.

War das Klartext genug?
**********nntBW Frau
183 Beiträge
Mensch Fix*, du Depp. So viele Liebesbeweise...

*traenenlach*


*oder Foxy
****ot2 Mann
10.579 Beiträge
Zitat von **********nntLB:
also nach Gernots Verständnis ist der Blowjob DER Liebesbeweis schlechthin...

Eher umgekehrt. Der einst liebevolle Blowjob, der nun eher verweigert wird, zeigt recht deutlich, dass keine Liebe mehr da ist.
**********nntBW Frau
183 Beiträge
is noch Popcorn da?
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von **********nntLB:
also nach Gernots Verständnis ist der Blowjob DER Liebesbeweis schlechthin...

Eher umgekehrt. Der einst liebevolle Blowjob, der nun eher verweigert wird, zeigt recht deutlich, dass keine Liebe mehr da ist.
„Verweigert“ - klingt ja fast so, als hättest du da ein Anrecht drauf *nixweiss*
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Ich würde den Ficker auch lieber nehmen als den, der gelutscht werden möchte.
*g*
Beim längeren Bücken - z. B. über einen Badewannenrand - ist die Gefahr eines Hexenschusses nicht von der Hand zu weisen.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
@**********nntLB Bedien dich
*popcorn2*
**********nntBW Frau
183 Beiträge
*danke*
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *****_54:
Ich würde den Ficker auch lieber nehmen als den, der gelutscht werden möchte.
*g*
Beim längeren Bücken - z. B. über einen Badewannenrand - ist die Gefahr eines Hexenschusses nicht von der Hand zu weisen.

"Hast du noch was von dem Ficker übrig?" *lol*
Gnihihihi
***ko Mann
81 Beiträge
@*****_54 ich mag deine differenzierte Betrachtungsweise der vermeintlichen Problematik jemanden in der Badewanne einen zu blasen.

Lecken in der vollen Badewanne ist auch nicht ungefährlich.
Hat jemand einen *lolli*
für mich
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Zitat von ***sy:
"Hast du noch was von dem Ficker übrig?" *lol*

Dazu musst du den Gernot fragen, ich gebe nichts ab, ich behalte alles für mich.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von **********nntLB:
also nach Gernots Verständnis ist der Blowjob DER Liebesbeweis schlechthin...

Eher umgekehrt. Der einst liebevolle Blowjob, der nun eher verweigert wird, zeigt recht deutlich, dass keine Liebe mehr da ist.

Das mag durchaus auch ein Indiz genau dafür sein.
Aber du machst es dir da ganz ehrlich etwas zu einfach. Diesen zwingenden Zusammenhang gibt es schlichtweg so nicht.
Es kann aber nicht schaden, die wahren Gründe für diese Veränderung gemeinsam im Gespräch herauszufinden.

LG, Fix & Foxy (m)
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ***ko:
@*****_54 ich mag deine differenzierte Betrachtungsweise der vermeintlichen Problematik jemanden in der Badewanne einen zu blasen.

Lecken in der vollen Badewanne ist auch nicht ungefährlich.
„Wie ist Ihr Mann denn ertrunken?“ *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.