Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
843 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ja / nein - wie ist eure Meinung?

****ot2 Mann
10.580 Beiträge
Herrje, ich bin ja Swinger... Grad geht mir erst auf, wieviele Liebesgeständnisse ich in den letzten Jahren von Frauen im Club bekommen habe.
Und ich armer Tropf hab's nicht mitgeschnitten.

Es geht hier ja nicht um die erfolgten Liebesgeständnisse im Club oder im Puff, sondern um die verweigerten Liebesgeständnisse der Partnerin, mit der man eine Lebensgemeinschaft in gemeinsamer Wohnung führt und ggf. sogar verheiratet ist.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von ***sy:
"Hast du noch was von dem Ficker übrig?" *lol*

Dazu musst du den Gernot fragen, ich gebe nichts ab, ich behalte alles für mich.
Das war ein Witz!

Ich hab mir grad ein Gespräch an der Frischetheke vorgestellt. "Nein wir haben hier nur noch Lutscher..."
*****r42 Mann
53 Beiträge
"Schatz, könntest Du ihn mal blasen? 'Er' sehnt sich nach Deinen Lippen."
Mal? Ned schlecht, emotional wie intellektuell quasi der Olymp der erotischen Ansprache.
***ko Mann
81 Beiträge
@**********o_ooo ...und wie hätte es verhindert werden können.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *****r42:
"Schatz, könntest Du ihn mal blasen? 'Er' sehnt sich nach Deinen Lippen."
Mal? Ned schlecht, emotional wie intellektuell quasi der Olymp der erotischen Ansprache.

"Komma bei mich bei, Papa hat hart" wäre noch im Angebot. Ich amüsier mich gerade prächtig.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ***ko:
@*****_54 ich mag deine differenzierte Betrachtungsweise der vermeintlichen Problematik jemanden in der Badewanne einen zu blasen.

Lecken in der vollen Badewanne ist auch nicht ungefährlich.

Rangiert aber in der Liste der häufigsten Todesarten zum Glück recht weit hinten.
Viele Frauen bemerken dann doch, wenn es nicht mehr blubbert und sich so gar nichts mehr rührt und leisten noch rechtzeitig erste Hilfe. *grins*

LG, Fix & Foxy (m)
**********nntBW Frau
183 Beiträge
@***sy ebenso
***ko Mann
81 Beiträge
Ich kenne Liebesgeständnisse zwar auch Oral, aber das nennt sich dann in diesem spezifischen Fall Verbal.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ***ko:
@**********o_ooo ...und wie hätte es verhindert werden können.
neue Geschäftsidee *idee* Schnorchel für Badewannen-Lecker *victory*
*********8119 Frau
565 Beiträge
@***sy

Jupp, jetzt wird es hoch erotisch. *smile*
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von ***ko:
@**********o_ooo ...und wie hätte es verhindert werden können.
neue Geschäftsidee *idee* Schnorchel für Badewannen-Lecker *victory*

Flachanliegender Nasenschnorchel. *top2*
Ich gugel mal...

LG, Fix & Foxy (m)
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Zitat von ***sy:
Das war ein Witz!
Von mir auch, schon die ganze Zeit.... *traenenlach*
***ko Mann
81 Beiträge
Es tut mir furchtbar leid, dass dieser Thread ad absurdum geführt wird. Wirklich, ganz doll!
Interessiert sich eigentlich noch jemand fürs Fremdgehen
...ja oder nein ?
**********nntBW Frau
183 Beiträge
@***ko

Der TE hat sich doch eh schon verabschiedet und dafür lernen wir was über echte Liebe und schlechte Ehefrauen
***ko Mann
81 Beiträge
Können wir bitte übereinkommen, dass es Männer gibt, denen ein Blowjob mehr bedeutet als das gemeinsame Glück sich einander zu haben und dass das auch völlig okay ist, man aber selber nicht Teil dieser Bewegung sein muss?
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Ich hätte da jetzt noch ne Praxis-Frage: Wie sieht das Ganze beim Duschen aus? *duschen*
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von **********nntLB:
@***ko

Der TE hat sich doch eh schon verabschiedet und dafür lernen wir was über echte Liebe und schlechte Ehefrauen

... und darüber, wie gute Ehefrauen ihre Liebe unter Beweis stellen. *zwinker*

LG, Fix & Foxy (m)
**********nntBW Frau
183 Beiträge
definitiv
@**********o_ooo also ich gehe immer mit einem Schnorchel *duschen*
*tauch*
***ko Mann
81 Beiträge
Zitat von **********nntLB:
@***ko

Der TE hat sich doch eh schon verabschiedet und dafür lernen wir was über echte Liebe und schlechte Ehefrauen

Ich hab's irgendwie mitbekommen, aber die Ehe ist mir, als Liebesbeweis, suspekt. Vor allem wenn's dann eh noch andere Liebesbeweise braucht, damit man sich auch gaanz sicher sein kann.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Ich hätte da jetzt noch ne Praxis-Frage: Wie sieht das Ganze beim Duschen aus? *duschen*

Das ist weitaus ungefährlicher hinsichtlich Ertrinken und auch rückenschonender. Mit Spar-Duschkopf ist es zudem sogar die ökologisch bessere Alternative.
Aber bitte nur in rutschfesten Badelatschen. *klugscheisser*

LG, Fix & Foxy (m)
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
... Und einer rutschfesten Auflage zum Knien.
***ko Mann
81 Beiträge
Für Menschen mit kaputten Knien sehe ich schon die ersten Missverständnisse heranwachsen.
****ot2 Mann
10.580 Beiträge
Naja, ich gebe hier ja nun den Clown.

Ich fand es aber trotzdem sehr doof, als die Ehepartnerin, mit der man die ersten Jahre der Ehe buntesten Sex hatte, irgendwie "lustlos" wurde.
Ich bin niemals heimlich "fremdgegeangen". Ich war immer treu.
Dennoch wurde ich von langjähriger Ehefrau verlassen. Vermutlich hatte sie da noch nicht einmal einen neuen Partner, - soweit ich das wissen kann.
Aber vermutlich bin ich ohnehin kaum jemals im Leben geliebt geworden. Von niemandem.
Natürlich sollte ich mir darüber Gedanken machen, warum das wohl so war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.