Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
843 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ja / nein - wie ist eure Meinung?

*******961 Mann
41.486 Beiträge
@**********nntLB wenn es so schlecht ist, warum nimmt er es dann so häufig?
**********nntBW Frau
183 Beiträge
ein Hoch auf Barrierefreie Duschkabinen. Passt noch ein Hocker rein
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@****ot2
Damit hast du dir grad selbst wohl den besten Rat gegeben, den du hier auch nur von anderen hättest bekommen können. *top*

LG, Fix & Foxy (m)
**********nntBW Frau
183 Beiträge
Gute Pillen, schlechte Pillen.

Vielleicht merkt ers nicht
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von **********nntLB:
ein Hoch auf Barrierefreie Duschkabinen. Passt noch ein Hocker rein
Für mich oder für sie? *nachdenk*
***ko Mann
81 Beiträge
@****ot2 habt ihr denn darüber gesprochen und gemeinsam eine Lösung für dein Problem gefunden?

...und mit deinem Problem meine ich den Wunsch mit deiner Frau zu schlafen, den sie dir nicht erfüllen wollte. Ehe (oder Beziehung) hin oder her, sie ist ja immer noch ein eigenständiger Mensch mit einen Wünschen und erogenen Zonen.
...und mit erogenen Zonen meine ich nicht nur den Körper, sondern auch was in ihrem Kopf passiert in der Dynamik zwischen euch beiden.
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Na ja, aber verlassen werden ist immer schlimm.
Da tut mir eigentlich erst einmal jeder leid.
Egal, ob er Mitschuld hat.
**********nntBW Frau
183 Beiträge
@***ko zusammen mit einem Kniekissen kann das für beide ein Gewinn sein. Immer mal wechseln
*******961 Mann
41.486 Beiträge
Heißt Ehe eigentlich, das Frau den ganzen Tag den Schwanz des Göttergatten am lutschen sein sollte *gruebel* oder gibts da noch mehr?
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von **********nntLB:
@***ko zusammen mit einem Kniekissen kann das für beide ein Gewinn sein. Immer mal wechseln

Warum nicht gleich ne Kirchenbank in die Dusche stellen?
Einmal ordentlich lackieren und fertsch. Hömma ich werd reich!
**********nntBW Frau
183 Beiträge
Kochen sollte sie auch @*******961



****ot2 Mann
10.580 Beiträge
Man kann sich über alles lustig machen.

Auch darüber, dass eine Partnerin Fellatio ablehnt, obwohl das anfangs kein Problem war.

Auch darüber, dass ein Partner Cunnilingus ablehnt, obwohl das anfangs kein Problem war.

Bei aller Belustigung.

Das sind keine lächerlichen Probleme. Keine Popkorn-Probleme.

Das ist ein reales Problem. Wenn eine Partnerin den Penis eines Partners nicht mehr in den Mund nehmen möchte, obwohl sie es anfangs tat.

Das ist ein reales Problem. Wenn ein Partner seine Partnerin am Anfang der Beziehung oral vewöhnte, aber es nun nicht mehr möchte.

Das ist doch kein Witz. Das ist doch kein Popkorn-Problem.

Bitte die Frage nicht gender-einseitig beleuchten.
**********nntBW Frau
183 Beiträge
Gernot. Mach dir Gedanken, WARUM deine Ex dir das irgendwann nicht mehr geben wollte. Welchen Anteil DU am Scheitern deiner Ehe hattest.

Und übertrage dein Thema nicht auf andre.

Du magst dich in deiner Opferrolle besser fühlen, ist bequem. Aber da lügst du dir selbst was vor.

Deine Ausführungen sind wirklich verdammt finster.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von **********nntLB:
Kochen sollte sie auch @*******961

... in Dessous. Und möglichst direkt 'zugänglich' von hinten.
Die hohe Schule ist es dann, beim überraschenden Quickie am Herd auch nie was zu verschütten...
Aber bleiben wir erst mal bei den Basics. Auch in der Küche ist ein Blowjob ein echter Liebesbeweis. 10 Minuten, bis die Nudeln gar sind, lassen sich so wunderbar überbrücken.
Es gibt keine bessere Art, auch DIE Nudel pünktlich vor dem Essen wieder weich zu bekommen.

LG, Fix & Foxy (m)
***ko Mann
81 Beiträge
@****ot2 das Problem sollte aber auch nicht einseitig betrachtet werden. Ich war selbst in so einer Situation (ohne Ehe) und da kann man sich durchaus dran aufhängen, mal mehr, mal weniger zielgerichtet.

Schade, dass du auf meine Fragen so gar nicht eingegangen bist. Sich selbst als Opfer zu positionieren finde ich persönlich sehr unsexy und kann auch ein Grund dafür sein, dass der Sex nicht mehr statt fand.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von **********nntLB:
Kochen sollte sie auch @*******961

... in Dessous. Und möglichst direkt 'zugänglich' von hinten.
Die hohe Schule ist es dann, beim überraschenden Quickie am Herd auch nie was zu verschütten...
Aber bleiben wir erst mal bei den Basics. Auch in der Küche ist ein Blowjob ein echter Liebesbeweis. 10 Minuten, bis die Nudeln gar sind, lassen sich so wunderbar überbrücken.
Es gibt keine bessere Art, auch DIE Nudel pünktlich vor dem Essen wieder weich zu bekommen.

LG, Fix & Foxy (m)

Natürlich nur solang man nicht in die falsche Nudel beißt um zu schauen obs al dente ist! *traenenlach*
**********nntBW Frau
183 Beiträge
Ich werd nie wieder unbefangen die Kinder zum Nudeltest rufen können
****91 Mann
22 Beiträge
Das Anziehung nachlässt ist doch total normal, und dass damit auch einige Praktiken wegfallen wundert mich nicht. Ging mir selbst auch schon so. Das gute ist ja, dass man die Anziehung wiederherstellen kann wenn man sich die Mühe machen möchte..
*******961 Mann
41.486 Beiträge
*nachdenk*
Nudeltest?
War da nicht was mit an die Decke werfen?
**********nntBW Frau
183 Beiträge
in unserem Fall an die Fliese hinterm Herd. oder ne Probenudel essen
*****_82 Frau
21 Beiträge
Also ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, möchte dem TE aber nahelegen unbedingt seiner Frau einen Hormonstatus beim Frauenarzt machen zu lassen.

Wenn die Hormone nicht stimmen geht gar nix mehr, bei mir war der 'Nuva-Ring' Schuld. Die Hormone waren laut Aussage auf dem Stand einer 80-jährigen und so war es dann eben auch mit der Lust.
'er' durfte schon, aber es war immer nur schmerzhaft.

Verhütung abgesetzt (bzw auf Kondom umgestellt), nach 2 Wochen war Lust, Libido, alles wieder da. Es war soooo geil und schön wieder richtig genussvoll Sex zu haben!

Darauf hin hat er eine Vasektomie machen lassen und meine Lust ist da wie vor allen hormonellen Verhütungsmethoden.


Ich finde es eine bodenlose Frechheit wenn hier manche alten Stiefel das auf "Frau will ja nur versorgt sein und eh keinen Sex" schieben!
Vielleicht sollte Mann den Fehler erstmal bei sich selbst suchen?
Wenn er fett wird und die Hygiene schleifen lässt und noch aus dem Maul stinkt, wird das sicher keine Lust machen!
(das ging jetzt nicht an den TE...)
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******Self:
@****ot2
Sondern eher so, dass sie sich keinerlei Mühe mehr gibt ihm zu gefallen.

Und warum? Darum schon mal Gedanken gemacht?

Ja, ist doch ganz einfach. Weil sie ihn körperlich nicht (mehr) schätzt. Und nicht (mehr) liebt. Sondern nur noch den Umstand liebt, dass er gutverdienend Geld auf das gemeinsame Konto schaufelt.

So ein Quark.
Zitat von *****_54:
@****lei
Ich verstehe nicht, warum du dich nicht bereits vor der Ehe vasektomieren hast lassen.

Ich auch nicht - hätte mir (und ihr) viel Ärger erspart.
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Ich hab jetzt keine Ahnung ob daran wirklich was ist, aber so manche Frau konnte ihren Partner nicht mehr riechen als sie irgendwann die Pille abgesetzt hatte. U.U. kann dabei die Lust auf einen Blowjob oder Nähe an sich quasi verloren gehen.

g/w
Bin gegen fremdgehen und für Arbeit an der Beziehung.

Erleben es in meinem Imfeld aberschon oft, dass man jemanden kennen lernt, es passt, man ist verliebt, beide wolle Familie.... dass ist wie ein riesiges Rad, dass man nicht aufhalten kann.

Plötzlich die Heirat, das erste Kind oder auch nicht und dann die Scheidung. Man war blind und was hat man sich nur dabei gedacht.....

Denke der TE erkennt jetzt dass Beziehung, Sex und Verliebtheit 3 verschiedene Dinge sind.

Eigentlich wird es jetzt erst interessant. Die Beziehung startet jetzt neu. Aber klar, weggeworfen ist schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.