@
http://www.joyclub.de/my/1015434.shyila.html
Ich will Dir ja jetzt nicht zu nahe treten ... aber kann es sein, dass Du einfach nur kein besonders gutes Händchen bei der Auswahl Deiner Liebhaber hast?
So ein Quatsch...bist echt ne gute Sprücheklopferin.
Ziemlich flache Aussage ... gerade unter dem Aspekt, dass es eben mehr als genug Männer gibt, die keine Schwierigkeiten beim Sex haben.
laut einer offiziellen studie dauert der gv eines deutschen mannes 2:39 minuten bis zum orgasmus
Diese Zahlen sind mir auch bekannt ... deshalb muss man es trotzdem nicht als zeitgemäß oder normal betrachten.
Die Zeit, um alles nur auf die natürlichen Vorgaben zu schieben, ist längst vorbei.
Vor 50 Jahren unterstützen sogar die Gesetze noch die Männer in ihrer teilweisen Unfähigkeit.
Die Wahrheit ist ...
Das Resultat dieser Zahlen ist eine nicht ganz unerhebliche Anzahl von Frauen, die Probleme haben, ihren Orgasmus zu erreichen.
Mich schüttelt es regelmäßig, wenn ich die Erlebnisse der Frauen lese oder es mir zu Ohren kommt.
Viele Frauen haben das Glück, ab einem bestimmten Alter, entweder einen passenden Mann zu finden oder aber ein solches Gefühl für den eigenen Körper zu entwickeln, dass es ihnen möglich ist, auch unter den gegebenen Bedingungen zum Orgasmus zu kommen.
Muss es denn so sein und vor allem ... muss es so bleiben?
Oder ist es jetzt nicht auch mal an der Zeit, dass die Männer sich selbst und ihr Handeln hinterfragen?
Al
PS: Natürlich müssen auch die Frauen etwas tun ... ihre Männer nach Möglichkeit unterstützen und die Dinge fördern, in denen sie glänzen.
Und ganz wichtig ... lasst sie ganz Mann sein.
Wenn ihr sie auch im Alltag zu weichgespülten Schoßhündchen gemacht habt, dann lasst sie wenigstens im Bett ganz Mann sein.