@*****ila
Willst du damit sagen, nur weil du 22 Jahre älter bist als ich, hättest du mit mehr Männern Sex gahabt???
Es geht nicht darum. dass ich 22 Jahre älter als du bin, sondern, dass ich circa 22 Jahre mehr sexuelle Erfahrung habe als du, angenommen, du hast auch mit 16 angefangen. Und dass ich vermutlich dadurch mehr Männer - auch unteschiedlichsten Alters - beim Sex erlebt habe als du.
In deinem Alter hatte ich auch schon viel Erfahrung - aber noch mehr Erfahrung habe ich jetzt. Die Zeit vergeht ja nicht umsonst!
Ich könnte mich natürlich irren - ich weiß z.B. dass Professionelle mit viel mehr Männer zu tun haben als "unprofessionelle" Frauen wie ich.
Da bei Prostituierten die Uhr eine große Rolle spielt - die Dienstleistungen werden meistens nach Zeit bezahlt - müssen Männer in Puff innerhalb einer festgelegten Zeit "kommen", daher kennen Prostituierten eher Männer, die innerhalb einer halben Stunde "fertig" sind.
Sex ist so vielfältig, kann auf so unterschiedliche Weise gelebt werden, dass es darauf nun wirklich nicht ankommt.
Das ist wirklich eine Geschmacksfrage. Für eine Frau, die eine schöne, lange Penetration genießt, können 3 Minuten Sex schön ganz frustrierend sein. Sex mit den Händen oder der Zunge kann auch Spaß machen, ist es aber nicht dasselbe.
Als wenn es für eine Frau, die einen Mann liebt, darauf ankommt ob er nun in 3 oder 20 Minuten spritz.
Ich habe tatsächlich die Erfahrung machen müssen, dass, egal wie stark die Liebe ist, der Frust sich auf dauer weder wegleugnen noch unterdrücken läßt. So traurig es für alle Beteiligten ist: der vorzeitiger Samenerguß ist oft ein Grund zur Trennung.