Die Vorstellung, dass die Frau nach wenigen Minuten befriedigt ist und empfindlich auf weitere Berührungen oder Sex reagieren würde, hinterlässt bei mir kein wirklich gutes Gefühl.
Das stimmt, aber das meine ich ja auch nicht...auch wenn nach der Penetration die Frau keine mehr haben wollte/könnte, so gibt es auch andere Wege um "zum Schuss" zu kommen. Also wäre somit diese Situation :
Somit würde sie sehr schnell in eine Situation kommen, in der sie sich Stress aufladen würde ... und zwar durch mich.
Wie man sieht, auch Männer fänden eine solche Situation, die ja ähnlich einem vorzeitigen Samenerguss wäre, nicht wirklich berauschend.
eher nicht gegeben, es sei denn, man würde die Situation mit solchen ooder mit solchen Erwartungen handeln... richtig ?
(Der Kasus Knacktus)
Rein logisch gesehen, denke ich, handelt es sich um zwei "Kräfte", die irgendwie beeinflußbar sind...einerseits das "zu früher Kommen" und andererseits die Unmut darüber, das Unglücklichsein...
Welche der beiden Gegebenheiten kann man nun, realistisch betrachtet, besser, bzw. zufriedenstellender beinflussen, damit man am Ende zu einer glücklichen Situation kommt?
Ich denke da, man sollte an beiden Fronten arbeiten...
Da es auf der einen Seite niemals so manipulierbar ist (niemals für jeden), als dass man sagen könnte, mit etwas PC-Muskel Training, mehr Sex, ein paar Pillen würde sich das Problem lösen.
Naja...nur so ein Gedanke von mir...
LG
AxesPimi