Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulation in wenigen Minuten

@knips123
theoretisch hast du recht.... aaaaaber den Kopf frei machen, das ist wahrscheinlich etwas vom Schwierigeren das es gibt und gelingt in dem Falle selten alleine.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ bergler


stimmt, da gehört auch ein verständnisvoller Partner äh Partnerin zu die mithilft den Druck von einem zu nehmen
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@*******Mac:

*Übrigens: meine Partnerin will es überhaupt nicht das ich mich selbstbefriedige. Da sie das eklig findet und das gefühl hat das sie mir nicht reicht, weil ich mich dann selber befriedige.*


Sorry, bei euch stimmt Einiges mehr nicht, als nur dein vorzeitiger Erguss oder deine fehlende Befriedigung beim Höhepunkt.

Du hast den Spass am Sex verloren, weil sie wahrscheinlich schon lange keinen mehr daran hatte.

Und (ist nur meine Meinung) das liegt nicht daran, dass du etwas schneller kommst als vielleicht andere.

Mein Freund kam auch immer sehr schnell, hat ihn selbst genervt, hat dann beim GV unterbrochen, um nicht zu kommen, leider hat das dann auch mein Kommen unterbrochen.... *grins*
Ich sagte und zeigte ihm dann, wie geil es mich macht, zu sehen, wenn er kommt und er hat ihn sich auf mir runter geholt. Und dann nach 15 Minuten (das junge Alter hat überaus nennenswerte Vorteile) haben wir dann nochmal gevögelt. Und dann nochmal. usw.

Aber um das zu haben, muss man Lust lieben. Und gerne praktizieren. Und nicht nur 2-3 x im Monat.

Sorry, bin leider kein Beziehungsspezialist. Was ich selbst am meisten bedaure, aber bei euch ist einiges im Argen.
@ paar2112
Die Therapie mit dem Antidepressivum Daxpopetin wirkt wohl eher über den antidepressiven als über den retardierenden Effekt. (Im Klartext: Der spritzt immer noch schnell ab, es ist ihm aber egal...)

ein effekt, für den es der medis gar nicht zwingend bedarf
****on Mann
18 Beiträge
Die Sexualität ist der Seismograph der Beziehung
Körperliche Reaktionen auf sexuelle Reize lassen sich willentlich kaum steuern, das wissen wir alle. Trotzdem reagiert man auf den gleichen Reiz oft grundverschieden. Warum? Weil irgendetwas anderes besonders gut oder gerade nicht gepasst hat. Oft weiss man gar nicht genau, was es ist. Ein gutes Essen, die Stimmung, ein romantischer Sonnenuntergang, Streit oder eine absichtliche Verletzung, die schon Tage zurück liegen...?

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass jeder einigermaßen erfahrene Mann bei der gleichen Partnerin schon alles von "ein paar Minuten" bis zu "Schwierigkeiten überhaupt zum Abschluss zu kommen" erlebt hat. Das ist ganz normal und gleicht sich im Mittel aus.

Wenn aber dauerhaft die Sexualität gestört erscheint (d.h. unbefriedigend für einen oder beide ist), dann stimmt etwas Grundlegendes an der Beziehung nicht - das ist meine feste Überzeugung. Dann sollte man zuerst versuchen, die Beziehung in Ordnung zu bringen.

Bei dem TE gehe ich aber davon aus, dass er das alleine kaum mehr hinbringt, da ist vermutlich professionelle Hilfe nötig.

Liebe Grüße
Thymon
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****in Mac:

entschuldige, aber da muss ich jetzt auch mal nachhaken:

Deine Freundin "möchte nicht" dass Du Dich selbst befriedigst, weil sie dann denkt, sie reiche Dir nicht?

Aber umgekehrt gibt es bei Euch nur alle 2-3 Monate mal Sex?

Du meine Güte. *panik*

Ganz ehrlich, in so einer Situation hätte ich als Mann wohl auch Orgasmusblockaden...

Ich weiß, dass es für Männer immer ein Problem mit Schnellschüssen gibt, wenn sie relativ lange nicht "ran durften". Das ist doch auch völlig klar!

Du darfst zwischendurch keinen Druck abbauen und wenn Du dann alle paar Monate mal ran darfst, dann soll es eine halbe Stunde dauern??? *nene*

Also:

erstens hat Deine Freundin ein Riesenproblem, wenn sie meint, Dir die Selbstbefriedigung verbieten zu wollen oder zu können. UND sie hat ein weiteres Problem weil sie denkt, sie reiche Dir nicht nur weil Du es Dir selbst machst. Das ist ein - entschuldige - alberner und von Unreife und Unwissenheit geprägter Gedanke, an dem Deine Freundin arbeiten sollte und zwar dringend.

Zweitens hast DU ein Riesenproblem, wenn Du Dir von ihr verbieten lässt, was eine völlig normale und gesunde Sache ist. Dir muss doch klar sein, wie blödsinnig das Argument Deiner Freundin ist... Selbstbefriedigung ist verdammt noch mal ein Grundbedürfnis. Fang genau DA an und mach Dich mal für Dich selbst stark. Kann doch nicht wahr sein...

Wenn Du ausdauernder im Bett sein willst, braucht Du eine gute Körperkenntnis, Körperbeherrschung und Praxis. Mit alle 2 Monate mal kommt Ihr da auf Dauer nicht vom Fleck.
****on Mann
18 Beiträge
Danke Sina
besser hätte man es nicht formulieren können. Da ist ne Menge im Argen.

Liebe Grüße
Thymon
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es ist ja keine neue Theorie und auch erlebte Praxis, dass sich so manche sexuelle Problemstellung von allein verflüchtigt, wenn ein neuer Partner ins Spiel kommt...

Ok ok, ich möchte Justin jetzt nicht raten "Trenn Dich"... sowas maße ich mir hier nicht an.

Es ist vielmehr nötig, dass BEIDE sich darüber klar werden, dass sie sich durch solche Dinge selbst blockieren...
*****Tiv Mann
33 Beiträge
Ein Problem der Übersäuerung
Ich habe herausgefunden das das an einer Übersäuerung des Organismus liegen kann.
Was super gute Ergebnisse bringt und das schon in kurzer Zeit ist "Basis Balance Sport" Getränkepulver von Fa. Hübner. Gibt's in den meisten Reformhäusern. Irgendein Mineral ist da drin, das sagenhaft einschlägt.
Probier's mal aus.
LG Stefan
Tipp zu deinem problem
Also ich kann mich endsinnen das es mir als junger mann auch zu schnell gekommen ist.
habe damals meinen altvorderen gefragt was "mann" tuen kann.
er gab mir folgende ratschläge,welche alle funktionieren:
1) selbstbefriedigun vor dem eigendlichen verkehr
2) häufigen sex oder mastubieren.
3)Die vorhaut nicht mehr über der Eichel tragen (generel)
4) beschneidung
ich habe es mit dem"Spanischen kragen" versucht .Trage ihn bis heute.
war damals 18 lentze.
das soll heissen die vorhaut zurück!für immer wenn sie wieder vorrutscht mit einen penisring sichern,
dadurch werden die nerven an der eichel abgestumpft und du kannst
nach einer gewissen zeit viel länger.
ist aber am anfang auch sehr unangenehm.
meine Partnerinnen waren alle begeister bis heuer,
bikerpaar
*****imi Paar
78 Beiträge
Ich verstehe nicht...
wieso soo viele Leute den Tipp mit der Selbstbefriedigung hinschreiben...

Was für einen Sinn macht es sich vor dem Sex noch selbst zu befriedigen?

Ist es nciht viel besser, dass man es einfach so lässt wie es ist und wenn mann dann "zu früh" kommt, dann nach einer Pause einfach weiter macht? Und wenn es beim zweiten mal immer noch, subjektiv, "zu früh" ist, dann einfach weiter machen?

Sich vorher doch zu befriedigen macht jegliche Spontanität zunichte...oder nicht?

Ebenso ist die Idee die Vorhaut mit Hilfe von irgendwelchen Konstruktionen zurückzuhalten mit Skepsis zu betrachten. Ob sich dadurch ein Effekt der "Wenigerempfindsamkeit" einstellt, ist seehr fraglich. Ich habe mal mit meinen Jungs darüber geredet, obs denn so ist (einige sind beschnitten...einige nicht) und wir kamen alle nicht auf einen gemeinsamen Konsens...also schließe ich daraus...es liegt mehr in den Köpfen der Männer, als an tatsächlichen, meßbaren, Werten...

Ich denke, der aller, aller wichtigste Tipp für alle, die so empfinden (das "zu frühe" Kommen) ist derjenige, dass man nicht gleich in Panik ausbricht und erstmal Ruhe bewahrt und sich klar macht, dass es vielleicht nicht so früh ist, wie er das glaubt (und noch weniger problematisch).
Ich denke, die beste Methode ist eh die Erfahrung gepaart mit dem Willen sich selbst und die eigene Sexualität kennenlernen zu wollen. Mit der Zeit wird wohl jeder seinen ganz persönlichen Weg finden, wie er mit den aufkommenden Gefühlen des Aktes umgeht.
Und wenn das noch mit einer dicken Portion Spass und Humor und nicht mir Erwartungsdruck und Scham von statten geht, dann wird es keine 20 Jahre dauern bis man auch selbst erkennt, dass es schon gar nicht mal so schlecht ist, wie es ist... *g*

LG

AxesPimi (m)
@*****imi
Und wenn das noch mit einer dicken Portion Spass und Humor und nicht mir Erwartungsdruck und Scham von statten geht, dann wird es keine 20 Jahre dauern bis man auch selbst erkennt, dass es schon gar nicht mal so schlecht ist, wie es ist...

Angesichts der Tatsache, dass die Freundin vom TE inzwischen kaum mit ihm noch schlafen will (circa 8 Mal in den letzten 2 Jahren) klingen deine Worte echt zynisch... wie kann man sowas mit Spaß und Humor betrachten? *nene*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
dann würde ich
zuerst auf deine freundin schauen, dann könnte sie auch dir helfen das du kommst und dann erst gibt es sex ,der dann sicher länger dauert.

ich habe immer schon länger gebraucht ,doch das hat sich auch bei mir jetzt geändert, ist sicher auch ein wenige kopfsache.
*******175 Mann
61 Beiträge
mit zunehmendem alter, ist das sicher keine schande, wenn man(n) da etwas schneller kommt,
auch die porno- industrie trägt ihren teil dazu bei, indem sie vorgaukelt, das männer oft "stundenlang" rammeln können, wie die hasen *umpf*, was unter bestimmten einflüssen vielleicht auch stimmen mag *zwinker* (wobei ich hasen noch nie dabei beobachtet hab *ggg**ggg*)
sicher, ist es auf dauer frustrierend, wenn einen das gefühl beschleicht, seine partnerin nicht mehr richtig befriedigen zu können *snief*
da kann man(n) eigentlich nur hoffen, ein verständissvolles gegenüber zu haben *zwinker*
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
richtig ramski!
wenn schon schnell kommen,
dann darf doch die Freundin daran beteiligt sein,
mit der Hand, dem Mund und zwischen den Boobs usw.
die Frage ist nur ob der OP es dann noch schafft,
sich kurz danach wieder auf zu richten *zwinker*
um nach dem zweiten oder dritten Mal
etwas länger "dazu" braucht...

Schön ist auch immer wieder, ein Feedback vom OP...
Männer zu schnell oder Frauen zu langsam???
Ich denke so ca. 25% der Männer spritzen nach 2-3 Minuten ab, wenn sie wenig Sex haben. Können sie mehrmals am Tag Sex haben, halten sie auch länger durch.

Wenn so viele Männer in der genannten Zeit abspritzen, kann da ja wohl kaum krankhaft sein. Außerdem wäre es gar kein Problem wenn die Frauen auch nach 1 oder 3 Minuten kommen.

Warum kann Frau nicht daran arbeiten schneller zu kommen als umgekehrt???
@****la
Warum kann Frau nicht daran arbeiten schneller zu kommen als umgekehrt???

Genau! Damit die Zeit, die man beim Liebe-Machen verschwendet, in sinnvolleren Aktivitäten investieren kann: Arbeiten, Bügeln, Abwaschen, Saubermachen.
Warum stundenlang Sex haben, wenn es schon in wenigen Minuten vorbei sein kann? *ironie*
@la-lupa
Für Leute die Sex nur über´s abspritzen definieren kann das natürlich öde sein.

Für erfindungsreiche und kreative Menschen gibt es da schon etwas mehr Spielraum...
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
hey, es ist doch auch möglich einige schnelle Höhepunkte
zu einem längeren Ereignis zusammen zu fügen,
wie die Perlen an einer Perlenkette ...
Das ist ja süß gesagt *g*
**********r1221 Mann
3 Beiträge
Die Frauen müssen nicht daran arbeiten, dass sie schneller kommen, sondern wenn das gewünscht ist, muss der Mann daran arbeiten, dass die Frau richtig stimuliert wird.

Die Frauen, die ich kennengelernt habe, wollten mehr als nur rein raus. Die einen haben Oralverkehr geliebt und die anderen konnten damit nichts anfangen.
Manche sind von einem Spaziergang, einem Kinobesuch oder einem Essen schon so angeheizt, dass es nicht lange dauert. Manche sind erregter, wenn sie berufliche Erfolge haben und manche wenn sie Schnäppchen im Kaufhaus schlagen konnten.

Wenn das mit dem Orgasmus ein Problem für euch sein sollte, erforscht die Frauen. Wenn das nicht klappt kann man ja auch eine Vorrunde einlegen. Also kuscheln, küssen, usw. bis zum Höhepunkt des Mannes. Die Frau hat dann für ca. 10-15 Minuten eure volle Aufmerksamkeit. Nutzt die Zeit, dann kämpft sie bei eurem zweiten Anlauf vielleicht schon mit multiplen Orgasmen.

Mir persönlich macht es keinen Spaß, wenn die Frau keinen Spaß hat. Bei mir kommt die Frau zuerst.
Es gibt nichts Anregenderes als eine Frau beim Orgasmus !
****und Mann
45 Beiträge
*guterbeitrag*

und wenn est beim ersten mal "zu schnell" war beim nächsten mal wird es besser.
so ist es...
oft kommen Männer zu spät
und im richtigen Moment zu früh...
ich hätte damit kein Problem, schließlich ist ein Mann 300 % Potent
und wenn er mit den restlichen Prozenten
gut umgehen kann - super !!!
*****imi Paar
78 Beiträge
Hmmm
@****upa

Meine Aussage war nicht direkt an den TE gerichtet, eher an die allgemeinheit...wie schon vorher erwähnt, ist beim TE wohl nicht das "zu frühe" Kommen das Problem...

@****la gute Frage...warum auchnicht Frauen sich bemühen früher zu kommen... *g* hehe
(wahrscheinlich wollen das die meisten nicht?)

@********er12
Stimmt, Frauen müssen nciht daran arbeiten schneller zu kommen...aber die meisten müssten wohl daran arbeiten denn Mann richtig zu stimulieren...vielleicht auch so, dass er nicht "zu früh" kommt ?? *g*

LG

AxesPimi
@axe
Also ich mag es wenn ich früh komme. Frauen sind da ja auch eigentlich besser dran. Die können ja oft hintereinander.

Finde grad die 2-3 Minuten Nummern sehr sexy. Außdem ist es ganz gut so wie die Männer kommen. Ich hätte keine Lust einen Schwanz ne halbe Stunde zu blasen bevor ihm einer ab geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.