Meine Frau, mein Lederfetisch und unsere Probleme
Liebe Community, ich bin seit nunmehr fast 20 Jahren mit meiner Jugendliebe zusammen, seit fast 10 Jahren verheiratet und wir haben 3 Kinder. Ich liebe sie sehr, sie ist klug, witzig, hat die richtige Einstellung ist eine gute Mutter und wir haben einen großen gemeinsamen Freundeskreis.
Dennoch fehlt seit langem das Feuer in unserer Ehe.
Direkt zu Beginn unserer Beziehung damals mit 17 erzählte ich ihr von meinem Lederfetisch.
Schnell gingen wir zusammen shoppen und ich kaufte ihr von meinem damals geringen Lehrlingsgehalten Hosen, Röcke, Kleider, Jacken, Stiefel und Unterwäsche aus Kunstleder.
Erst war sie noch ziemlich unsicher fühlte sich aber sexy, wenn sie eine enge Lederhose oder einen kurzen Lederrock im Club oder im Restaurant trug. Sie sagte immer sie würde es lieben, dass ich sie so sexy finden würde, wenn sie so angezogen war.
Mit der Zeit wurde sie immer selbstbewusster in Leder und ihre Outfits wurden immer gewagter.
Zu Beginn fragte sie mich immer, ob sie die Lederhose oder den Lederrock oder das Lederkleid und dazu die hohen Lederstiefel anziehen sollte.
Später war es standart und sie legte immer mehr nach.
Erst nur mit mir an ihrer Seite, da sie die regelmäßigen Blicke der Passanten auf ihren Po oder auf ihre Stiefel zwar genoss aber dem nicht ohne mich ausgeliefert fühlen wollte.
Ich liebte es ebenfalls, wenn sie Männer im club oder in der Bahn beobachteten und ihre Blicke nicht von ihren Beinen in enger Lederhose oder von ihren Stiefeln lassen konnte in der Hoffnung sie könnten einen Blick unter ihren kurzen und engen Lederrock erhaschen oder sie würde ihnen gar erlauben sie in Leder zu berühren. Ich liebte es diese Situationen zu sprengen, wenn ich dazu kam und meine Hand auf ihren Lederpo oder auf ihre Lederschenkel legte oder sie fest in ihrem lederoutfit umarmte und sie innig küsste.
In der Bahn legte sie immer ihre Beine über meine und ich konnte vor aller Augen über ihre Lederhose oder ihre Stiefel streicheln.
Mit der Zeit entdeckte ich meine Vorliebe für BDSM und sie willigte ein mich zu dominieren.
Sie war ganz geschickt darin mir in der Öffentlichkeit mit ihren Stiefeln in den Schritt zu treten oder mich sie lecken zu lassen.
Zuhause fesselte und knebelte sie mich ganze nächte durch.
Es war alles wie in einem Traum.
Dann heirateten wir, dann kamen die Jobs und die Kinder.
Ich empfinde es als ganz normal, dass unserer jetziger Alltag diesen Lifestyle nicht mehr zulässt.
Es fehlt mir trotzdem sehr.
Ich entdeckte, als lückenfüller, meine Vorliebe mich selber in weiblichen lederoutfits zu kleiden, mich zu knebeln zu fesseln und so die Nächte im gästezimmer zu verbringen.
Sie mag das überhaupt nicht.
Was kann ich tun?