Wir möchten uns auch mal wieder zu Wort melden, es ging hier in der Zeit spannend umher und hoffen, alle noch offenen Fragen zu beantworten.
Das Thema mit Freundschaft und Sex ist für uns wie gesagt, kein Problem und bei ihr werden wir es herausfinden.
Wir tendieren nun aber auch zu spontan, bei lockerer Stimmung und mal schauen wenn es in die sexuellen Themen geht, werden wir sie fragen, was sie gern so erleben würde oder wir erzählen unsere Gedanken mit einer weiteren Dame. Oder wir belassen es erstmal bei allgemein und warten auf ihre Reaktion.
Bei solchen Ansprachen ist mein Freund (Ja, heute schreibt auch mal der weibliche Teil von uns beiden
), wesentlich einfallsreicher, ich bin da leider schüchtern.
Ob das nun nächste Woche oder in 3 Monaten ist, sei dahingestellt.
Außerdem wollen wir es nur mit gleicher Einverständnis, gezwungen wird hier niemand, das würde die Freundschaft am ehesten kaputt machen!
Sie ist übrigens frisch getrennt, die Beziehung war narzistischer Natur und von heute auf morgen vorbei. Es ist gut möglich, dass der Zeitpunkt noch zu früh ist, wir versuchen das mit regelmäßigen Treffen herauszufinden. Bei unserem Alltag, zwischen der Arbeit, ist das nur alle paar Wochen.
Achso und bevor ich es vergesse, wenn es wirklich dazu kommt und wir Mädels haben mehr körperlichen Kontakt, werde ich meinen Schatz schon mit einbinden