An FFM mit guter Freundin herantasten
Hallo! Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner Freundin. Keine beste Freundin und sie kennen sich auch erst seit 2 Jahren, der Kontakt war dahin auch unregelmäßig. Wenn die beiden oder wir alle drei mal etwas unternehmen, ist die Stimmung aber immer super, wir fühlen uns alle sehr wohl.
Meine Freundin erzählte mir dann einmal, dass sie sie sehr attraktiv findet und ich kann dem nicht leugnen
So kam es dazu, dass wir sie immer mehr in unsere Fantasien einbinden, der Wunsch steigt aber, es wirklich mit ihr zu versuchen.
Wir sind einige Szenarien durchgegangen und meine Freundin hat auch absolut kein Problem damit, wenn wir es alle miteinander machen. Was soll ich sagen? Dagegen hab ich selbstverständlich nichts
Das Problem ist nun nur, wie sollen wir in der Realität das Thema angehen? Meine Freundin ist relativ schüchtern und könnte vor ihr kaum darauf anspielen, wenn alles nur von mir ausgeht, kommt es so rüber, als wenn ich direkt mit ihr Flirte.
Wir wollen als erstes herausfinden, wie sie auf sowas reagiert, ohne es bestenfalls, direkt ansprechen zu müssen, um zu vermeiden, dass sie uns eventuell für merkwürdig hält.
Da ich sehr humorvoll bin und bei guter Stimmung, auch gern mal Witze über diverse sexuelle Hintergrundgedanken mache, reagiert sie auch locker und humorvoll darauf. Sie scheint also nicht verklemmt zu sein.
Habt ihr für uns ein paar Tipps, wie wir das langsam angehen können, ohne mit der Tür direkt ins Haus zu fallen?