„Wird hier über unterschiedliche Arten von Clubs gesprochen oder missverstehe ich was?
Bei Club dachte ich an Standard Nachtclub aber viel klingt hier irgendwie nach anderen Sachen.
"Club" ist zugegebenermaßen eine sehr undefinierte Bezeichung wo man sich alles mögliche drunter vorstellen kann.
Ich geh abends mittlerweile gar nich mehr aus, liegt aber nicht an den Clubs da kenn ich so einige tolle Tanzlokale und Erotiketablisments, bei mir sind es die Menschen dir mir zuwieder und ich ihrer überdrüssig bin.
Sollte ich woran Spass haben, dann is das mein Cosplay was ich tagsüber zelebriere aber auch nicht jedes Wochenende, das reicht mir aus.
Zudem ist mein Cosplay so nen Schutzpanzer, darunter erkennt mich niemand und sobald der Helm aufgesetzt ist, sind mir die Menschen um mich herum egal und machen mir nichts mehr aus.
Aber Tanzen gehen oder sexuelle Abenteuer im Club erleben, ne die zeiten sind bei mir vorbei.
Ne, da sind mir in der Vergangenheit zuviele negative Erlebnisse passiert, als das ich nochmals Menschen so sehr vertrauen werde, das ich sie so nah an mich ran lasse.
Ausserdem liegt gerade neben mir die hübschste Hundedame der Welt neben mir auf der Couch, die mich bedingungslos liebt, das kann kein mensch toppen!