Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
71 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzmädchen
317 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
Clubbesuch mit Gehhilfen (Krücken) - ja oder nein?42
Wir hätten gern mal ein paar Meinungen zu obiger Überschrift.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transfrauen und Clubbesuche

*********andra Frau
324 Beiträge
Zitat von *******aAND:
Und warum meiden nun Transfrauen Clubs?

Das weiß ich nicht und ich weiß auch nicht, ob es so ist.
Ich besuche gerne Clubs und habe in den letzten 20 Jahren unzählige in ganz Europa mit viel Freude besucht. Ich habe auch noch nie gehört, daß TransFrauen nicht gerne in Clubs gehen.
*********exia Frau
2.774 Beiträge
Also ich geh gerne zu Partys, Flinta-Treffen, Trans-Selbsthilfegruppe, Latexstammtisch, Fotoshootings. Mehr Zeit hab ich nicht.
*****iko Frau
10 Beiträge
Ich gehe seit Jahren nicht mehr gerne in Clubs.
Liegt aber an nichts speziellen, sondern am Menschen allgemein und an meinen negativen Erlebnissen mit der Gattung.

Daher ist mein motto mittlerweile
*****l64 Frau
2.280 Beiträge
Ich bin ja nun auch nicht die Club-Gängerin. Lieber treibe ich mich auf Konzerten und Festivals rum. Die Ausnahme sind da Stammtische, die mich interessieren. Das mag daran liegen, dass ich ein viertel Jahrhundert monogam mit meinem Partner gelebt habe und wir beide keine Ambitionen in der Richtung hatten.
*******eams Frau
180 Beiträge
Ich bin tatsächlich auch ganz gern in Clubs unterwegs, gerade die, bei denen des öfteren Kink-Veranstaltungen gehosted werden (NurBöse od. ähnliches).

Und für alles andere hab ich meine beiden Lieblings-FLINTA-Bars hier in der Stadt (BOIZE und IRON <3).
*********rdgas Frau
5 Beiträge
Ich persönlich gehe nicht in clubs weil ich zu shüchtern bin und neben dem kommt auch immer die Angst der Ablehnung daher. Ich fühle mich allerdings auch eher dem weiblichen spektrum zu geordnet.

Und wenn ich auf partys gehe dann meist Kpop Partys. die sind immer recht entspannt
******ian Frau
715 Beiträge
Ich bin regelmäßig im BigBamboo Koblenz. Dort ist man immer willkommen. Auch in The Place. In den Kinos der Region sowieso
*******gel Frau
18 Beiträge
Zitat von *****iko:
Ich gehe seit Jahren nicht mehr gerne in Clubs.
Liegt aber an nichts speziellen, sondern am Menschen allgemein und an meinen negativen Erlebnissen mit der Gattung.

Daher ist mein motto mittlerweile

Das Motto ziert meine lieblings Kaffee-Tasse 😉

Lg
*****iko Frau
10 Beiträge
Zitat von *******gel:
Zitat von *****iko:
Ich gehe seit Jahren nicht mehr gerne in Clubs.
Liegt aber an nichts speziellen, sondern am Menschen allgemein und an meinen negativen Erlebnissen mit der Gattung.

Daher ist mein motto mittlerweile

Das Motto ziert meine lieblings Kaffee-Tasse 😉

Lg

Eine Frau mit gutem Geschmack was Motivtassen angeht! *top*
*********exia Frau
2.774 Beiträge
Da das eigentliche Thema ja bereits ausgiebig abgehandelt wurde, könnten wir uns eigentlich auch über Motivtassen unterhalten! *lol*
*******gel Frau
18 Beiträge
Zitat von *********exia:
Da das eigentliche Thema ja bereits ausgiebig abgehandelt wurde, könnten wir uns eigentlich auch über Motivtassen unterhalten! *lol*

Ich sehe das mal als berechtigte Kritik humoristisch-nett verpackt.

Ich besuche ganz selten mal einen Club, wenn weil wir als Freundinnen Lust haben kinky auszugehen. Zuletzt vor weniger als 2 Monaten.
Mir ist es meist zu cis-heteronormativ, da schwingt angst vor Ablehnung mit, sexuelle unsicherheit nach x Operationen auch stehe ich nicht auf " die schnelle Nummer " war noch nie mein fall. Ich habe keinen fetisch wie zB bdsm so das mich auch die Spielwiesen nicht locken.
Und dann muss ich leider sagen, muss für mich auch die Optik stimmen, neben Charme und Ausdrucksvermögen.
Ich bin *nixweiss* nicht so scharf drauf swingerclubs zu besuchen, von daher bin ich da nicht so reisefreudig und auch nicht sonderlich erfahren.

Nochmals sorry wegen meines vorigen Beitrags. . Der war wirklich offtopic und hat zur Diskussion sehr wenig beigetragen.
*********exia Frau
2.774 Beiträge
@*******gel Ich glaube nicht, dass sich in diesem Thread irgendjemand für irgendwas rechtfertigen muss.
*****ost Frau
15 Beiträge
Wird hier über unterschiedliche Arten von Clubs gesprochen oder missverstehe ich was?
Bei Club dachte ich an Standard Nachtclub aber viel klingt hier irgendwie nach anderen Sachen.
Ich frage mich ob sich Transmänner eher in einem Club wohlfühlen!
*******eams Frau
180 Beiträge
Zitat von *********cret:
Ich frage mich ob sich Transmänner eher in einem Club wohlfühlen!
ich glaube auch das ist einfach sehr individuell, wie bei allen Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.