Zitat von **********_Noir:
„Was wollte ich schon mit solchen verunsicherten Männlein.
Ich würde nicht mal sagen das solche Menschen "verunsicherte Männlein" sind.
Ich kenne z.B. einige Transfrauen, die niemals was mit einer Transfrau anfangen würden.
Egal ob Post- oder Prä-OP.
Manche Menschen die Transmenschen nicht als Partner mögen sind:
• tatsächlich verunsichert (Männlein wie Weiblein)
• unaufgeklärt
• transphob
• haben andere Präferenzen
• etc...
Es ist schwierig festzustellen was zutrifft.
Es ist einfach alle über einen Kamm zu scheren - aber halt ebenso falsch wie einfach.
Natürlich ist es verletzend wenn man abgelehnt wird weil man noch was zwischen den Beinen hat - aber es ist auch verletzend abgelehnt zu werden wenn man fett ist.
Oder Blond.
Oder zu klein.
Oder weil das zwischen den Beinen zu klein ist.
Oder oder oder...
Ich kenne viele Transmenschen.
Die meisten davon sind nicht mein Typ - ich mag und schätze sie sehr als Freunde...aber schon rein optisch reizen sie mich sexuell nicht.
Das...trifft aber halt auch auf den größten Teil der CIS-Frauen zu.
Beide Transfrauen mit denen ich eine Beziehung hatte - waren halt schon optisch in meinem..."Beuteschema".
Und für MICH hat die Optik schon einen wichtigen Stellenwert wenn es darum geht das mich jemand sexuell anzieht.
Aber in Clubs...gibts immer sehr wenige Menschen die mich der Optik nach sexuell anziehen.
Das ist ok.
Ist andersrum ja auch so.
Will sagen:
Ich würde bestimmt 8 von 10 Transfrauen nicht sexuell anziehend finden - und das ganz ohne das ich Transphob bin, Berührungsängste habe oder anderweitig ablehnend wäre...rein der Optik wegen.
Und damit kommen die noch besser weg als die meisten CIS-Frauen, von denen ich etwa 9,5 von 10 optisch nicht anziehend finde im Club...
Aber mit "Verunsicherung" hat das nichts zu tun.
Aber eine solche Unterscheidung zu treffen ist schwer.
Und sie auf die Schnelle und ohne Kenntnis der Gründe des anderen zu treffen schier unmöglich.
Deshalb verstehe ich, dass viele erstmal sagen:
"Das ist ein Wurm. Der kommt mit einer echte Frau wie mir einfach nicht klar."
Und...naja...im Club gehts oft auch nicht darum jetzt tiefenpsychologische Grundlagenforschung zu betreiben würde ich sagen