Zitat von *******ina:
„Finstergram | Die ungefilterte Weihnachts-Edition 🎄
Ho Ho Ho liebe 'Follower'!
Hach...die Adventszeit! Alles ist festlich geschmückt und erstrahlt in herrlichem Glanz. Alle sind fein rausgeputzt und haben hübsch ihre Geschenke verpackt. Und gar köstliche Aromen liegen in der Luft. ...ja...hm.
Aber nicht mit uns! DAS HIER ist immer noch Finstergram!!!
Also zeigt her die verbrannten Plätzchen und den Weihnachtsbaum, den die Katze in Raserei umgeschmissen hat oder erzählt von nahezu traumatischen Besuchen der buckligen Verwandschaft!
Denn wir versuchen immer noch etwas Realität in den Bumms zu bringen. Lasst uns die kleinen Enttäuschungen der Vorweihnachtszeit mit einem Lächeln teilen.
Es gelten auch hier Einschränkungen:
Ich freu mich auf eure Posts!
Ho Ho Ho liebe 'Follower'!
Hach...die Adventszeit! Alles ist festlich geschmückt und erstrahlt in herrlichem Glanz. Alle sind fein rausgeputzt und haben hübsch ihre Geschenke verpackt. Und gar köstliche Aromen liegen in der Luft. ...ja...hm.
Aber nicht mit uns! DAS HIER ist immer noch Finstergram!!!
Also zeigt her die verbrannten Plätzchen und den Weihnachtsbaum, den die Katze in Raserei umgeschmissen hat oder erzählt von nahezu traumatischen Besuchen der buckligen Verwandschaft!
Denn wir versuchen immer noch etwas Realität in den Bumms zu bringen. Lasst uns die kleinen Enttäuschungen der Vorweihnachtszeit mit einem Lächeln teilen.
Es gelten auch hier Einschränkungen:
- FILTER sind nicht erlaubt!!!
- Und es müssen eigene Fotos sein! (Also nix aus dem Netz fischen!)
- Nein! FSK18 will hier keiner sehen. Also packt die Brüste wieder ein und/oder lasst die Rute im Sack!
Ich freu mich auf eure Posts!
Anruf 30. November 2023, 8.15 Uhr - mein Vater ist am Telefon und teilt mir mit, dass meine Mutter, die zwei Tage zuvor mit 73 Jahren ein neues Hüftgelenk bekommen sollte, nach erfolgter Operation, deutlichen Nachblutungen, Schmerzen und weiterer gesundheitlicher Beeinträchtigungen am Morgen tod in ihrem Krankenhausbett aufgefunden worden ist.
Anruf 30. November 2023, 11.55 Uhr - mein Bruder ist am Telefon und informiert mich, dass es jetzt noch die Möglichkeit gäbe, die Mutter nochmal zu sehen. Er ist vor Ort und hat eben mit den Kriminalbeamten gesprochen, denn es muss eine unklare Todesursache bescheinigt werden. Der Staatsanwalt wird eine Obduktion / Autopsie anregen, da das Krankenhaus, welches die Belegbetten stellt, auch wissen will, was passiert ist.
Anruf 30. November 2023, gegen 15 Uhr - die Kriminalpolizei ist am Telefon, hat meine Nummer ermittelt, sie erreichen meinen Vater nicht. Konnte aber schnell aufgeklärt werden, da dieser noch mit meinem Bruder auf dem Heimweg war und im bayerischen Outback halt das Netz.....
.... Weihnachten?
... Advent....
Ja danke nein aber oder so....