Ich dachte wir starten hier unsere eigene Plattform, die…Ich dachte wir starten hier unsere eigene Plattform, die ausschließlich aus ungeschönten Bildern und Posts besteht. Denn wir sind die hochpolierten Urlaubsschnappschüsse leid.
Ich habe das ganze Jahr Weihnachtsbeleuchtung: Die Hauptstrecke der Feuerwehr- und Rettungwagen geht an meinem Haus bzw. Schlafzimmer vorbei ...
Da hilft nur Rolladen. (Nicht Rouladen.)
@*********aysNo
Wenn ich zwischen provokant und heile Haut wählen kann, wähle ich im Hs(P) - Sinne manchmal Letzteres.
Beispiel:
Es kostet mich viel Überwindung und eigene Nerven, den von morgens bis abends Gitarrenbongomusik hörenden Typen über mir meinerseits zurückzubeschallen.
Schaffe ich nur punktuell, sonst tilt mein System.
„Ich mag ein bisschen spät zur Party sein, aber jeden Morgen fahre ich an einem kleinen vorweihnachtlichen Verbrechen vorbei und erinnere mich, dass da doch jemand irgendwo im Joyclub einen Thread für gemacht hat.
Heute bin ich endlich rechts ran gefahren und lasse euch teilhaben - in echt wirkt es viel beeindruckender, weil es zusätzlich noch blinkt und die Farben wechselt.
[img]6148525_LHWTC.jpg[/img]
Welches Tier man wohl mit dieser Lichterkette am Boden noch fangen will...
Ich dachte immer sowas gibt es nur in billigen Sketchen aber ein Kunde wollte tatsächlich die Oberweite sämtlicher Kolleginnen begutachten da er die Größe seiner Frau nicht wusste.. Im Einzelhandel macht man schon einiges mit
Wie sagte mein Ex-Mann heute, als er die Kinder abholte: Ist das ein künstlicher Baum, der sieht so gleichmäßig aus. Ein bisschen wie ein Kaufhaus-Tannenbaum…