Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17255 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Eine Brust größer als die andere...56
Kein Körper ist symetrisch, so kann es mal vorkommen, dass ein Auge…
zum Thema
Große Augen10
Ich habe ein Problem das mich etwas belastet. Bei meiner Geburt war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Augen größer sind als der Magen...

die frage
auch wir haben hier gute aber auch weniger gute erfahrungen gemacht wobei die guten sehr stark überwiegen.

realtreffen sind auch dabeigewesen. sogar erotische waren dabei

wir haben sehr liebe menschen kennengelernt und möchten diese nicht mehr missen

ich kann nur sagen wir freuen uns über weitere liebe kontakte und nehmen dafür auch ein paar fehlschläge in kauf

(that`s live)

lg. an alle die uns kennen oder kennenlernen wollen

die Two`s *kuss2* *love*
..sicher sicher...
könnte man das annehmen...aber man sollte sich schon vorher drüber im Klaren sein...weshalb man sich hier anmeldet..ob man überhaupt was sucht.

Sicherlich suche ich jetzt nicht den schnellen SEX....aber gegen ein nettes Date hab ich mich bisher noch nicht gewährt und hab schon genug Joy-Leute..ob Singles oder Paare kennenlernen dürfen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir haben bis jetzt auch ganz liebe nette leute getroffen
es gibt hier auch leute die einfach nett quatschn wolln,oder realtreffs nicht immer nur auf den bezug sex, sondern auch einfach nur freundschaftoder mal abends weggehen, ...
die anderen suchen einfach schnellen unkomplizierten sex,
es gibt solche und solche, je nach dem was man sucht bzw. was man will, man wird hier im jc sicher fündig
liebe grüße
*******tty Paar
5.746 Beiträge
nette Kontakte ...
Wir sind zwar noch nicht so lange hier vertreten, hatten aber schon ein paar nette Chats und ein nettes Treffen in einem Biergarten.

Es kommt halt immer darauf an, was ein jeder hier sucht oder erwartet. Wichtig ist auch, dass ein jeder seine Wünsche und Vorstellungen in seinem Profil niederschreibt. Und die 'Spinner' outen sich eh ganz schnell.

*genau*
*****_15 Mann
163 Beiträge
Noch nicht
Also ich hab bisher weder gute noch schlechte Erfahrungen gemacht, liegt vielleicht daran, daß ich nicht direkt suche?
der Brief
2
moin liebe gemeinde,
wir hatten schon 2 reale treffen, von denen eins sehr nett war. es gibt auch ein paar kontakte hier im jc, die nicht zu einem treffen kommen werden. dennoch ist es ja doch immer schön, neue leute kennen zu lernen, auch ohne erotischem infight.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.