Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
TreffPunkt. Wald.
151 Mitglieder
zum Thema
Labienspange – habt Ihr Erfahrungen?65
Vor einiger Zeit habe ich auf einem erotischen Foto eine Labienspange…
zum Thema
Die Labienspange22
Wir hatten euch die Labienspange im Rahmen unseres Biank Rodalquilar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biank Rodilquilar Labienspange Vaginaltanga

Biank Rodilquilar Labienspange Vaginaltanga
Dieser Berliner, leider verstorbene, Edelerotikschmuckdesigner hat vor Jahren eine Labienspange etworfen die auch vaginal getragen werden kann. Hat jemand genauere Daten oder Fotos (Infomaterial) hierfür. Würd mich sehr freuen die eine oder andere Antwort zu bekommen.

Danke Euch
*******2501 Mann
115 Beiträge
Hier ist ein Designer aus Frankreich der solchen Schmuck herstellt, wenn ich es richtig verstanden habe.
Hoffe das hilft weiter:

https://www.sylvie-monthule.com/de/
**83 Frau
906 Beiträge
Mir zeigt Google einen Shop und einen alten Joy Artikel an. Da stehen einige Infos.
Hallo db83,

hab bei Goggle schon oft geschaut, leider immer ohne Erfolg.
Kannst Du mal den link hier anhängen, dann könnte ich mal ein Auge drauf werfen.

Danke
**83 Frau
906 Beiträge
**83 Frau
906 Beiträge
****tat Mann
976 Beiträge
Das Geschäft und die Produktserie gibt es nicht mehr..
was schade ist .. der Schmuck der Franzosen ist schick,
da fehlt aber die Spange , die der Trägerin entsprechende
Gefühle vermittelt ..
Hallo db83,

diese Adressen für die Labienspange sind schon die richtigen, viel Dank für die Zusendung, jedoch biank rodalquilar hatte diese modifiziert - das man diese auch vaginal einführen kann und diese beim verschliessen der Labienklemme diese der Bügel vaginal geöffnet, also die Trägerin gedeht wird. Sieht toll aus un soll tolle Gefühle bereiten, leider leider findet man dieses Teil nirgendo mehr. Dir nochmals vielen Dank

In der Beschreibung von Dir über Biank Rodalquilar ist ein Bild eingestellt mit einem kleinen Tanga, dahinter befindet sich genau das Teil das ich suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.