Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5685 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14040 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?

*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *****a63:
Man sollte vor dem Einlaß die Gäste praktisch testen, ob sie wirklich sexuell aktiv mit anderen werden wollen.

*ironie*
So ein Probef... direkt am Einlass. Der Türsteher entscheidet wer mit wem.
**********26871 Paar
157 Beiträge
Zitat von *****a63:
Man sollte vor dem Einlaß die Gäste praktisch testen, ob sie wirklich sexuell aktiv mit anderen werden wollen.

*ironie*

Stelle mir das gerade bildlich vor wie die Security da steht und das abfragt *lach*

• und dann im laufenden Betrieb die Gäste "getestet" werden, ob dem auch wirklich so ist.
******und Frau
4.308 Beiträge
Zitat von *********nburg:
Zitat von *****a63:
Man sollte vor dem Einlaß die Gäste praktisch testen, ob sie wirklich sexuell aktiv mit anderen werden wollen.

*ironie*

Stelle mir das gerade bildlich vor wie die Security da steht und das abfragt *lach*

• und dann im laufenden Betrieb die Gäste "getestet" werden, ob dem auch wirklich so ist.
Abfragen? Ach so... ich hätte jetzt an einen "Leck- und Blastest" bei der Security am Einlaß gedacht. *ggg*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
@*********nburg ist das dann wie beim Coronatest: 20 Sekunden Stäbchen rein?

Sorry, gab Clown zum Frühstück *clown*
**C Mann
12.559 Beiträge
Zitat von *****a63:
Man sollte vor dem Einlaß die Gäste praktisch testen, ob sie wirklich sexuell aktiv mit anderen werden wollen.

....ich sehe schon einen Unterschied, ob es für jemand beim Besuch des SC zu keinen sexuellen
Aktivitäten kommt, weil es einfach keine passende Gelegenheit gab, oder ob dieser den Club besucht,
allein mit dem Vorsatz, nur kostengünstig abzufeiern zu wollen...
*********ar69 Paar
4.936 Beiträge
Das Swingermantra "Alles kann, nichts muss" wäre dann aber obsolet.
Abgesehen davon war in einigen Clubs die wir besucht haben eine Klientel anwesend die uns wirklich nicht angesprochen hat mit ihnen sexuell aktiv werden zu wollen.

Da klaffen dann meist Eigen und Fremdwahrnehmung etwas stark auseinander.
***n2 Frau
916 Beiträge
Aber vielleicht auch dran denken, dass jeder, der einen SC besucht, selbst zum Publikum gehört und von anderen dann locker "die da im Club" genannt werden kann *lach*
*****a63 Frau
4.990 Beiträge
😱
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****a63:
Man sollte vor dem Einlaß die Gäste praktisch testen, ob sie wirklich sexuell aktiv mit anderen werden wollen.

....ich sehe schon einen Unterschied, ob es für jemand beim Besuch des SC zu keinen sexuellen
Aktivitäten kommt, weil es einfach keine passende Gelegenheit gab, oder ob dieser den Club besucht,
allein mit dem Vorsatz, nur kostengünstig abzufeiern zu wollen...
Und was ist wenn Tor2 der Grund ist? Ist das dann nicht legitim?
******_73 Mann
2.244 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von **C:
Zitat von *****a63:
Man sollte vor dem Einlaß die Gäste praktisch testen, ob sie wirklich sexuell aktiv mit anderen werden wollen.

....ich sehe schon einen Unterschied, ob es für jemand beim Besuch des SC zu keinen sexuellen
Aktivitäten kommt, weil es einfach keine passende Gelegenheit gab, oder ob dieser den Club besucht,
allein mit dem Vorsatz, nur kostengünstig abzufeiern zu wollen...
Und was ist wenn Tor2 der Grund ist? Ist das dann nicht legitim?
Für Herren schließe ich das "kostengünstig abfeiern" eigentlich ziemlich aus.
Und wenn Frauen schön feiern, hab ich dagegen auch nichts ein zu wenden.
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Selbst für Paare ist das mit dem kostengünstig relativ. Zu zweit in einen "normalen" Club und vorher z.B. Pizza essen ist jetzt auch nicht wirklich teurer.
**C Mann
12.559 Beiträge
Zitat von ******_73:
Für Herren schließe ich das "kostengünstig abfeiern" eigentlich ziemlich aus.

...was kostet Dich "Draußen" ein Abend mit Restaurant- und Barbesuch, Disco und Wellness..?
Wellness in der Sauna plus 2 Getränke und eine Pizza da liege ich mittlerweile bei gut 60 EUR
******_73 Mann
2.244 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ******_73:
Für Herren schließe ich das "kostengünstig abfeiern" eigentlich ziemlich aus.

...was kostet Dich "Draußen" ein Abend mit Restaurant- und Barbesuch, Disco und Wellness..?

Das wird ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

Den Stress mache ich mir nicht an einem Tag.
Ich bevorzuge etwas gehobene Clubs, da komme ich als Single-Herr in der Regel kaum unter 100 € rein.
Und dann sind minimum noch ca. 150 bis 200 km zurück zu legen, für wirklich besondere Dinge mind. 400km. Das trinken führt dann dazu, dass eine Übernachtung hinzu kommt, hier vor Ort regelt das dann ein Taxi.

Und dann war von "abfeiern" die Rede.
*********er09 Paar
412 Beiträge
Diese semi-originellen Antworten sind Nichts Neues und über die Jahre erhält man solche ja öfters.

Mit Swingen hat das Ganze dann auch Nichts mehr zu tun ... ist wie ein Steaklokal wo man dann de fecto nur Soda bekommt....

Einige Clubs haben reagiert und sind jetzt "sex-positive" Locations ... die aktive Klientel frequentiert mehr private Parties mit realer Swinger Action ..

LG Bär
********efan Mann
1.725 Beiträge
Einfach ein anderes (reizvolles) Ambiente geniessen.

Vielleicht ein bisschen zusehen oder zusehen lassen.

War schon oft in einem Paareclub ohne das wir was mit anderen Paaren gemacht haben...
*******ant Frau
30.596 Beiträge
Wie ist das eigentlich, wenn sich auf einer privaten Party kein Paar findet, das sympathisch genug ist?
Ist man dann trotzdem noch Swinger?
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *******ant:
Wie ist das eigentlich, wenn sich auf einer privaten Party kein Paar findet, das sympathisch genug ist?
Ist man dann trotzdem noch Swinger?
Wenn du hier manche Beiträge liest, kann das ja gar nicht passieren...
*******ant Frau
30.596 Beiträge
Stimmt, @*******lker .
Und überhaupt lassen es diese Lifestylisten an heiligem Ernst mangeln, jawoll! *schmoll*
*********ar69 Paar
4.936 Beiträge
Zitat von *******ant:
Wie ist das eigentlich, wenn sich auf einer privaten Party kein Paar findet, das sympathisch genug ist?
Ist man dann trotzdem noch Swinger?

Sicherlich, denn man lebt als Paar ja weiter seinen Lebensstil aus und ist nicht per Definition sofort monogam unterwegs nur weil man auch als Swinger nicht wahllos mit jedem in die Kiste hüpft.
Dieses Vorurteil auf RTL2 Niveau ging uns schon vor 20 Jahren auf den nicht nur virtuellen Keks. *g*

Ein erfahrendes Paar wird gar kein Verlangen danach haben einfach wahllos alles zu nehmen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Man hat genug Freunde in der Szene und kann es sich irgendwann einfach leisten wählerisch zu sein. Im Grunde sollte man das als Paar von Anfang an sein, leider siegt da wohl noch die Lust auf fremde Haut über gesunde rationale Entscheidungen... *g*
*****a63 Frau
4.990 Beiträge
Swingen und rational...ist doch ein wenig gegensätzlich.🤗
**********Bunny Frau
961 Beiträge
Zitat von *******lker:
Selbst für Paare ist das mit dem kostengünstig relativ. Zu zweit in einen "normalen" Club und vorher z.B. Pizza essen ist jetzt auch nicht wirklich teurer.
naja Pizza mittlerweile mindestens 18 für 2 dsnn noch 8 für Getränke hast du schon 26 Eintritt un Discos mittlerweile auch 15 pro Person plus 15 mindestverzejr hasst du zu zweit schon 86 Euro bezahlt ubd hattest vlt 6 Getränke und keine Sauna etc also Club lohnt sich schon für Paare im ceasers zmb zahlst nur 60 ubd gsb gutes Essen und Marken Getränke. Also gleich teuer bis sogar teurer je nach Club ohne Sauna whirpool sex Möglichkeiten
*********ar69 Paar
4.936 Beiträge
Zitat von *****a63:
Swingen und rational...ist doch ein wenig gegensätzlich.🤗

*nein*, denn rational betrachtet war unsere Entscheidung mit Anfang 20 unsere Sexualität für weitere Mitspieler zu öffnen eine der besten im Leben. *g*
*********er09 Paar
412 Beiträge
Wie üblich, kommen jetzt die abgedroschenen Kindergarten-Statements bezüglich Einstellung zum Lebensstil ...


Swinger bist Du dann, wenn Du ernsthaft Sex mit Anderen als deinem Partner haben willst, dieses auch schon real praktiziert hast und weiter Praktizieren willst.

Dass sich nicht immer geeignete Spielpartner finden ist eine anderes Paar Schuhe.

LG Bär
***n2 Frau
916 Beiträge
Man sieht den Leuten nicht präzise an, aus welchen Beweggründen sie einen Swingerclub aufsuchen, finde ich. Manche sind zum ersten Mal dort.

Ich gehe zum Beispiel vielleicht 3 bis 4 Mal im Jahr auf Tour. Das wissen die anderen Besucher aber nicht, wenn sie nicht fragen. Vielleicht bin ich in deren Augen auch so eine Tante, die zu Hause nichts im Kühlschrank hat (Ich fahre ja auch nur eine gute Stunde) oder nur abfeiern, Show laufen oder was auch immer will.

Dass ich aufgrund der Häufigkeit nicht so mutig bin, kann keiner wissen. Im Übrigen esse ich nicht besonders gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.