Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5693 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?

*******ant Frau
30.616 Beiträge
Zitat von *********er09:
Wie üblich, kommen jetzt die abgedroschenen Kindergarten-Statements bezüglich Einstellung zum Lebensstil ...


Swinger bist Du dann, wenn Du ernsthaft Sex mit Anderen als deinem Partner haben willst, dieses auch schon real praktiziert hast und weiter Praktizieren willst.

Dass sich nicht immer geeignete Spielpartner finden ist eine anderes Paar Schuhe.

LG Bär

Ich zumindest bzw nicht nur ich rede die ganze Zeit davon, dass Swingen eben "Lust auf fremde Haut" ist- aber eben nicht zwingend
Partnertausch bedeuten muss.
Im Sinne von 2 (oder mehr) Paare tauschen ihre Partner.
Verpflichtung zum Partnertausch im Swingerclub *schiefguck* *traenenlach*
Pärchen die in einen Club gehen mögen vielleicht einfach nur mal laut miteinander f.....
Oder sich ans Andreaskreuz nageln lassen.
Ich habe alle Swingerclubs von Berlin bis Dresden kennen gelernt.
Viele Menschen gesehen.
Viele für mich "geht gar nicht"kennengelernt.
Hausfrauen in billiger Unterwäsche,Männer mit Bierbauch und Netz Shirt *schiefguck*
Sind bestimmt nette Menschen aber die werden mich nicht anfassen oder gar vögeln!
Hätt ich das hier mal vorher gelesen, wär ich nie in einen Club gegangen. Trau mich ja schon nich mal mehr inne Disse, weil ich die Mucke zwar gern höre, aber nich tanze.
*****a63 Frau
5.014 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Hätt ich das hier mal vorher gelesen, wär ich nie in einen Club gegangen. Trau mich ja schon nich mal mehr inne Disse, weil ich die Mucke zwar gern höre, aber nich tanze.

Und wie war es im Club?
**C Mann
12.564 Beiträge
Zitat von *******ant:
Wie ist das eigentlich, wenn sich auf einer privaten Party kein Paar findet, das sympathisch genug ist?
Ist man dann trotzdem noch Swinger?

...das ist dann wie im Club, wenn man nichts Passendes findet. Ändert ja nichts daran, dass man Swingen
wollte, aber halt mangels Masse nicht konnte... *zwinker*
***n2 Frau
916 Beiträge
Hauptsache der richtige Gedanke? *oh*
**********Bunny Frau
961 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******ant:
Wie ist das eigentlich, wenn sich auf einer privaten Party kein Paar findet, das sympathisch genug ist?
Ist man dann trotzdem noch Swinger?

...das ist dann wie im Club, wenn man nichts Passendes findet. Ändert ja nichts daran, dass man Swingen
wollte, aber halt mangels Masse nicht konnte... ;-)
Wissen aber die anderen ja nicht für die wirkt msn trotzdem wie show Läufer. Wir sind z.b offen für Frauen, Paare, männer ,aber ist oft nix passendes dabei weswegen wie dann nur miteinander haben. Desweiteren kam auch schon mal erstaunte Blicke von Leuten wenn msn sich sieht oh ihr macht auch was oh du machst auch alleine.
Zitat von *****a63:
Zitat von *******Huur:
Hätt ich das hier mal vorher gelesen, wär ich nie in einen Club gegangen. Trau mich ja schon nich mal mehr inne Disse, weil ich die Mucke zwar gern höre, aber nich tanze.

Und wie war es im Club?

Erinnere mich nicht - ist 20 Jahre her. Weiß nur, dass Vrouw damals Angst hatte, allein aufs Klo zu gehen, weil angeblich alle Besucherinnen BI seien. Aber wären wir gesteinigt worden, weil wir als Erstlinge nicht jeden und jede gefickt hätten, wüsste ich das noch.
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Zitat von **C:

Ändert ja nichts daran, dass man Swingen
wollte, aber halt mangels Masse nicht konnte...

Hast du mich gerade dick genannt?
*****a63 Frau
5.014 Beiträge
Das glaube ich auch.😁

@*******Huur
*****a63 Frau
5.014 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von **C:

Ändert ja nichts daran, dass man Swingen
wollte, aber halt mangels Masse nicht konnte...

Hast du mich gerade dick genannt?


Ich hatte mir gedacht, ich bringe immer genug Masse mit in den Club .🤣😁
****ot2 Mann
10.577 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung: Womöglich war meine Formulierung "ohne Partnertauschabsicht" zu unpräzise.
Gemeint war, "ohne die Absicht Sex mit Dritten zu haben".
*******ant Frau
30.616 Beiträge
*haumichwech*
(Tschuldigung)
*****y87 Frau
9.535 Beiträge
Ich bin immer nur erstaunt, wie genau manche es wissen, wer jetzt wirklich, wirklich ein Paar ist *nachdenk*

Ich habe für so nen Scheiß nie Zeit gehabt im Sc zu schauen, wer jetzt wirklich zusammen ist.

Und jetzt kommt mir nicht mit, ich habe mit denen allen gesprochen *nono*
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Wenn wir in einen Club gehen, dann wollen wir schon mit jemand anderem Sex haben. Mann, Frau oder Paar bzw eine kleine Gruppe.
Wir finden es befremdlich wenn viele in den Swingerclub gehen nur wegen der Atmosphäre ect. Wir hatten schon Mal Abende wo sehr viele der Schauleute da waren. Auf der Matte fühlten wir uns dann wie in einem Zoo wo wir nur bespannt wurden. Aus unsere Sicht ist das ähnlich als wenn angezogene sich am FKK Strand tummeln.
Natürlich kann es immer sein das niemand passendes da ist, das die Lust auf Sex nicht ist oder aber an dem Abend abhanden gekommen ist. Bei Anfängern die sich erst Mal umschauen wollen und herantasten, alles das hat seine triftigen Gründe.
Wenn es aber dann sehr viele sind die zu ausgewiesenen Swingerpartys gehen wo das Motto Paarabend oder gar HÜ oder ähnliches ist und dann aber von vornherein feststeht niemals mit jemand anderem im Club Sex haben zu wollen, ja dann ist das befremdlich. Wenn das dann bei solchen Veranstaltungen die Mehrheit ist, dann fühlen sich diejenigen welche mit anderen aktiv sind wie in einem Zoo wo sie beäugt werden.
Die Spitze des erlebten war dann tatsächlich mal als wir auf der Matte mit einem zusätzlichen Solo für sie aktiv waren, das dann Paare zuschauten, durchaus interessiert die dann untereinander am Lästern waren, hast du gesehen, die lässt sich doch tatsächlich von zwei Kerlen ficken, könntest du das ? Ne niemals, aber manche brauchen das. Dies recht abfällig in verächtlichem Ton. Wir haben uns dann auch bei dem Betreiber beschwert. Wir finden das ähnlich übergriffig als wenn jemand ungefragt anfängt zu tatschen. Wir wurden da als Lästerobjekt benutzt. Wie das Schauobjekt in einem Kuriositätenkabinet.

Nichts gegen Menschen die gerne in Reizwäsche feiern gehen und dem sehen und gesehen werden fröhnen. Aber dafür gibt es Sex positiv Partys wo das Durcheinander eine Möglichkeit ist aber nicht das Hauptthema. Diese Partys werden auch immer beliebter. Das ist auch gut so und freut uns.
Auf einer Swingerpartys sollten aber Swinger gehen die das sexuelle miteinander mit anderen zumindest nicht ausschließen.

Aus diesem Grund gehen wir als Beispiel lieber auf Partys wo Solo Herren nicht ausgeschlossen sind. Reine Pärchenabende im Swingerclub sind uns zumindest mittlerweile suspekt, da gerade dort oft das sehen und gesehen werden im Mittelpunkt steht und nicht das unterschiedliche Miteinander.
*******ant Frau
30.616 Beiträge
So, hab mich wieder beruhigt.

@****ot2 , wir bzw Teile von uns diskutieren sich hier die ganze Zeit die Köppe heiß, ob Swingen Partnertausch bedeutet und nur das.
Weil nämlich einige der Ansicht sind, dass zum Beispiel MMF etc streng genommen kein Swingen wären.

"Etwas unpräzise", *raeusper*.
******und Frau
4.312 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Anmerkung: Womöglich war meine Formulierung "ohne Partnertauschabsicht" zu unpräzise.
Gemeint war, "ohne die Absicht Sex mit Dritten zu haben".
Naja, dafür muß erstmal das passende "Material" da sein. Mit der Absicht hinzugehen und dann ist niemand passendes dabei wäre doch sehr enttäuschend. Dann lieber mit der Absicht einen schönen Abend zu verbringen und wenn sich ein OnTop ergibt, fein. Wenn nicht, auch nicht dramatisch.
Realistisch gesehen, sind auch in Swingerclubs nicht immer für einen selbst attraktive Solomänner. Und wenn niemand dabei ist, den ich attraktiv genug finde um intim zu werden, dann gibt es eben keinen Sex. Wie in 99,8% der Fälle. Auch Frauen legen wert auf Attraktivität. Paare vermutlich auch. Und wenn jemand attraktiv ist, aber keinen harten Sex möchte, ist der eben bei mir auch raus. Also es muß eben insgesamt passen. Paßt es nicht, gibt es keinen Sex.

Da mit einer Absicht auf Sex hinzugehen, wäre in meinen Augen fahrlässiges Herbeiführen eines frustrierenden Abends. Gehe ich mit der Absicht auf einen schönen Abend in einen Club und der MÖGLICHKEIT, daß es Sex geben könnte, wenn es paßt, dann habe ich im Grunde eine Garantie auf einen Abend, der schön endet. Entweder einfach weil es einfach ein schönes frivoles Ausgehen war oder weil es vielleicht auch tollen Sex gab. Ohne Absicht auf Sex hinzugehen ist in meinen Augen die erfolgversprechendere Variante auf einen schönen Abend.
**C Mann
12.564 Beiträge
Zitat von *******ant:
Hast du mich gerade dick genannt?

...wie könnte ich...?
***n2 Frau
916 Beiträge
Woher erkennt man denn, wer niemals im Club Sex haben möchte?
*****y87 Frau
9.535 Beiträge
Am Gesicht *haumichwech*
***n2 Frau
916 Beiträge
Zitat von *******kull:
Am Gesicht *haumichwech*

Ich habe mich nie darum gekümmert, warum andere in einen Club gehen. Hätte ich mal nachfragen sollen? Was stimmt nicht mit mir, wenn mich das gar nicht interessiert? *lol*
*****y87 Frau
9.535 Beiträge
Natürlich, über was soll man sich sonst aufregen? *lol*
***n2 Frau
916 Beiträge
Auf die Idee muss man erstmal kommen...

Mir gefallen die Gäste nicht mehr, daher sage ich mal eben allen, die mir nicht passen, dass ich nichts gegen sie habe ... Aber sie sollten besser woanders hingehen? Wow...
******und Frau
4.312 Beiträge
Zitat von ***n2:
Auf die Idee muss man erstmal kommen...

Mir gefallen die Gäste nicht mehr, daher sage ich mal eben allen, die mir nicht passen, dass ich nichts gegen sie habe ... Aber sie sollten besser woanders hingehen? Wow...
Wo liest Du denn das?
***n2 Frau
916 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Wenn wir in einen Club gehen, dann wollen wir schon mit jemand anderem Sex haben.
.....
Nichts gegen Menschen die gerne in Reizwäsche feiern gehen und dem sehen und gesehen werden fröhnen. Aber dafür gibt es Sex positiv Partys wo das Durcheinander eine Möglichkeit ist aber nicht das Hauptthema. Diese Partys werden auch immer beliebter. Das ist auch gut so und freut uns.
Auf einer Swingerpartys sollten aber Swinger gehen die das sexuelle miteinander mit anderen zumindest nicht ausschließen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.