Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5696 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin von einem Clubbesuch überzeugen?77
Ich träume schon seit Jahren davon, mit meiner Frau in den Club zu…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?

*******ant Frau
30.620 Beiträge
Zitat von *******kull:
Am Gesicht *haumichwech*

Dann habe ich wohl Pech. *traurig*
Resting Bitch Face.
*****y87 Frau
9.542 Beiträge
Dann hättest du dir ein Schildchen umhängen müssen.

"Bin willig" *mrgreen*
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von ***n2:
Zitat von **********ets69:
Wenn wir in einen Club gehen, dann wollen wir schon mit jemand anderem Sex haben.
.....
Nichts gegen Menschen die gerne in Reizwäsche feiern gehen und dem sehen und gesehen werden fröhnen. Aber dafür gibt es Sex positiv Partys wo das Durcheinander eine Möglichkeit ist aber nicht das Hauptthema. Diese Partys werden auch immer beliebter. Das ist auch gut so und freut uns.
Auf einer Swingerpartys sollten aber Swinger gehen die das sexuelle miteinander mit anderen zumindest nicht ausschließen.

Das ist aber an den Haaren herbeigezogen.
Ich sage nichts anderes wie, beachtet das Motto und die Zielgruppe einer Party.

Wenn Menschen auf einer HÜ Party gehen die aber mal so gar nichts mit Herrenüberschuss zu tun haben, beziehungsweise es kategorisch ablehnen, dann müsseb sich nicht diejenigen fragen die HÜ lieben ob sie falsch sind, sondern die welches das ablehnen.
Ich sage ja auch, natürlich kann es sein das niemand passendes an dem Abend da ist, natürlich muss niemand etwas machen, das ist normal und ist von allen akzeptiert. Niemand muss.
Wenn aber auf einer Swingerparty kaum noch Swinger hingehen dann läuft etwas verkehrt.
Dann fühlen sich die wenigen Swinger für die eigentlich das Motto der Party ausgerufen wurde wie die beäugten Affen im Zoo.
*******ant Frau
30.620 Beiträge
Haha, ja, @*******kull .
Es gibt doch diese Armbandparties?
Hab' da schon manche rumlaufen sehen wie weiland Wolle Petry.
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von *******ant:
Haha, ja, @*******kull .
Es gibt doch diese Armbandparties?
Hab' da schon manche rumlaufen sehen wie weiland Wolle Petry.

Wir sind kein Freund von Armbandpartys, aber mit Verlaub, warum macht man sich lustig über die welche dem Motto des Veranstalters folgen 🤔
*********hing Paar
138 Beiträge
Wir sind ziemliche Neulinge was dieses Thema angeht und haben uns in erster Linie für einen Clubbesuch entschieden da wir uns (gegenseitig) etwas Gutes tun möchten.
Aufbrezeln, etwas an der Bar trinken, Outfits bestaunen, gesehen werden, das Prickeln spüren, Menschen um einen herum die sich selbst (und andere) genießen...

Partnertausch ist für uns aktuell kein Thema aber dennoch hat es etwas sehr erotisches fremde Haut zu spüren. Und wo könnten wir das besser ausleben?
***n2 Frau
916 Beiträge
Ich staune ja auch nur.

Die Sache ist ja nun mal die, dass jeder hingehen kann, wo man ihm Einlass gewährt...

Gäste haben da kein Mitsprache Recht, der Markt bestimmt.

Ich kann aber für mich feststellen, dass ich die einzige bin, die weiß, was sie sich vor dem Ausflug gedacht hat.
*******ant Frau
30.620 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Zitat von *******ant:
Haha, ja, @*******kull .
Es gibt doch diese Armbandparties?
Hab' da schon manche rumlaufen sehen wie weiland Wolle Petry.

Wir sind kein Freund von Armbandpartys, aber mit Verlaub, warum macht man sich lustig über die welche dem Motto des Veranstalters folgen 🤔

Mit Verlaub:
Ich habe mich natürlich über Wolle Petry lustig gemacht.
Anderes käme mir nicht in den Sinn.

*hutab*
*******ant Frau
30.620 Beiträge
Zitat von *********hing:
Wir sind ziemliche Neulinge was dieses Thema angeht und haben uns in erster Linie für einen Clubbesuch entschieden da wir uns (gegenseitig) etwas Gutes tun möchten.
Aufbrezeln, etwas an der Bar trinken, Outfits bestaunen, gesehen werden, das Prickeln spüren, Menschen um einen herum die sich selbst (und andere) genießen...

Partnertausch ist für uns aktuell kein Thema aber dennoch hat es etwas sehr erotisches fremde Haut zu spüren. Und wo könnten wir das besser ausleben?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken! *g*
(Zieht euch vorher nicht zu viele Swinger- Threads rein, das zieht runter).
*********hing Paar
138 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********hing:
Wir sind ziemliche Neulinge was dieses Thema angeht und haben uns in erster Linie für einen Clubbesuch entschieden da wir uns (gegenseitig) etwas Gutes tun möchten.
Aufbrezeln, etwas an der Bar trinken, Outfits bestaunen, gesehen werden, das Prickeln spüren, Menschen um einen herum die sich selbst (und andere) genießen...

Partnertausch ist für uns aktuell kein Thema aber dennoch hat es etwas sehr erotisches fremde Haut zu spüren. Und wo könnten wir das besser ausleben?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken! *g*
(Zieht euch vorher nicht zu viele Swinger- Threads rein, das zieht runter).

Danke dir 😊 Wir schauen an dem Abend einfach was auf uns zukommt und wonach uns der Sinn steht.
*******ant Frau
30.620 Beiträge
*top*
☘️
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von *********hing:
Wir sind ziemliche Neulinge was dieses Thema angeht und haben uns in erster Linie für einen Clubbesuch entschieden da wir uns (gegenseitig) etwas Gutes tun möchten.
Aufbrezeln, etwas an der Bar trinken, Outfits bestaunen, gesehen werden, das Prickeln spüren, Menschen um einen herum die sich selbst (und andere) genießen...

Partnertausch ist für uns aktuell kein Thema aber dennoch hat es etwas sehr erotisches fremde Haut zu spüren. Und wo könnten wir das besser ausleben?

Genau so ist richtig. Ihr seid Anfänger und probiert und schaut und vielleicht habt ihr dann irgendwann mal Sex mit anderen.
Wenn ihr aber irgendwann mal festgestellt habt das der Sex mit anderen auf gar keinen Fall euer Ding ist und ihr lieber nur gerne gesehen werdet oder andere schöne Menschen anschaut dann sind Sex positiv Partys eher das was geeignet ist. Da gibt es mittlerweile richtig gute Partys mit mehreren hundert, gar tausend Personen. Da gibt's auch Spielwiesen wo man sich zurück ziehen kann.
Eine Swingerparty wo aber das Motto Partnertausch oder Herrenüberschuss das Thema ist, die sind dann weniger geeignet.
Das ist zumindest unsere Meinung. Wir wissen aber das hier im Forum sehr viele sind die das anders sehen.

Ich mag noch mal ein Beispiel geben
Zum einem Fußballspiel kann natürlich jemand schauen gehen ohne das ihn Fußball interessiert. Ihm gefällt vielleicht nur die Atmosphäre im Stadion oder aber er mag die Stadionwurst gerne. Auch kann jemand natürlich gerne ins Stadion gehen um über die Blödheit des Sports im allgemeinen zu lästern, den Schiri ,die Spieler ect.
Aber das ist ja nun mal eine ausgewiesene Zuschauveranstaltung.
Bei Swingerpartys handelt es sich allerdings im Gegensatz zu Mitmachveranstaltungen.
Im gewissen Rahmen ist Zuschauen natürlich normal und auch erwünscht. Wenn es aber nur noch überwiegend Zuschauer gibt und die aktiven sich fast wie eine Kuriosität fühlen müssen, dann läuft etwas verkehrt.
Dann sollte das Motto einer Party vielleicht überdacht werden oder aber ein Veranstalter einige einstellen die zur Erregung anderer Sex praktizieren.
Vielleicht wäre es auch eine Idee Partys ins Leben zu rufen wo die Besucher nur Sex mit dem Partner haben.
Aber man sollte das dann nicht mehr Swingerparty nennen.
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Ganz viele Paare gehen einfach hin zwecks dem Ambiente , der Atmosphäre , der Gelegenheit im frivolen erotischen Outfit sehen uns gesehen werden. Sich mit bekannten zu treffen und einen netten Abend zu verbringen .
*******i123 Mann
3.732 Beiträge
Frage: Welche Gründe kann es für einen Swingerclubbesuch geben, wenn eine Partnertauschabsicht nicht vorhanden ist?

Bei uns war es NUR Neugierde und unser Kodex war: Dabei blieb/bleibt es!
***n2 Frau
916 Beiträge
Die Idee, einen netten Abend verbringen zu wollen, finde ich gut. @*********hing von mir auch ganz viel Spaß beim Entdecken *g*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *******ant:
Haha, ja, @*******kull .
Es gibt doch diese Armbandparties?
Hab' da schon manche rumlaufen sehen wie weiland Wolle Petry.
Ich finde die Idee grundsätzlich tatsächlich nicht schlecht. Kann gerade für schüchterne Menschen helfen in Kontakt zu kommen.
Und zu später Stunde, wenn nur noch die Farbe des Leuchtbands erkannt wird, habe dann vielleicht selbst ich Chancen "Guck mal, der hat grün, der will auch nen dreier Hicks" 😉
*********2020 Paar
1.034 Beiträge
Jeder sollte und muss das tun, was er zu jeweiligen Zeitpunkt für richtig hält.
Die Zeit und die mehr Erfahrung kann es ändern oder auch nicht.
Und Partnertausch nach wie vor keine Pflicht.
Warum auch ... nur, weil es so mancher gerne hätte.
*******lker Mann
2.681 Beiträge
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Ganz viele Paare gehen einfach hin zwecks dem Ambiente , der Atmosphäre , der Gelegenheit im frivolen erotischen Outfit sehen uns gesehen werden. Sich mit bekannten zu treffen und einen netten Abend zu verbringen .

Uns ist bewusst das sich Clubs, Mottoparty s, Besucher, Anzahl ect. im Bundesgebiet stark unterscheiden.
Die Frage ist, ob den Menschen die nicht swingen und sich das auch niemals vorstellen können in einem Swingerclub richtig sind ? Oder sind die Swinger in so einem Club nicht richtig?
Oder ist es die Auffassung beider Seiten evtl. nicht richtig.
Ich gebe aber zu bedenken, auch für Swinger ist Sex natürlich eine intime Angelegenheit die auch eine gewisse Verschwiegenheit, Vertrauen und Schutz in einer geschlossenen Atmosphäre bedeutet.
Ähnlich wie das nackt sein am FKK. Wenn nun ein ausgewiesener FKK Strand von Menschen in Badebekleidung geentert wird, dann fällt dieser Schutz unter "gleichgesinnten" zu sein.
Ähnlich ist es mit dem Swingen. Es fällt dann der Schutz unter gleichgesinnten zu sein welche die besondere Spielart betreiben Sex mit anderen außer ihrem Partner zu haben.
Einige sind da empfindlicher als andere. Manchen ist das völlig egal und einige Swinger sind da schon empfindlich.

Manche gehen eben in einen Swingerclub um genau in dieser geschützten Atmosphäre das zu genießen. Sie sind unter Gleichgesinnten. Sie gehen dahin weil alle dort das gleiche Ansinnen haben.
Und nun deutet es sich an das eben nicht alle aus den gleichen Gründen dahin gehen. Dieser Schutz geht verloren. Dieses im Kopf das jemand ihn dort sieht der eben nicht Swinger ist und sagen kann, ich habe da die Nachbarin gesehen wie sie mit 5 Mann vögelte....ich selbst aber ja ich war da aber ich geh nur dahin um mich nett zu unterhalten und weil die Musik gut ist.

Das sollten bitte alle bedenken die gerne in einen Swingerclub gehen, der Swingerei aber nichts abgewinnen können.
Ihr betretet einen geschützten Bereich und die dort anwesenden gehen dort hin weil sie sich unter Gleichgesinnten wissen.

Noch ist es nicht so, nach unserem Gefühl ist ein Swingerclub immer noch ein Club wo überwiegend Menschen hingehen die Sex mit anderen suchen. Die Tendenz ist allerdings eine andere, gerade bei ausgewiesenen Pärchenpartys. Wir meiden solche Partys bewusst, weil zunehmend der geschützte Bereich der gleichgesinnten verloren geht.
*******ant Frau
30.620 Beiträge
@**********ets69
Ich würde trotz des Kodex'
"Was im Club passiert, bleibt im Club"
umgekehrt nicht die Hand für die "echten" Swinger in's Feuer legen, dass sie nicht weitertratschen, wen sie alles im Club gesehen haben. Oder was.
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Zitat von *******ahne:
Ganz viele Paare gehen einfach hin zwecks dem Ambiente , der Atmosphäre , der Gelegenheit im frivolen erotischen Outfit sehen uns gesehen werden. Sich mit bekannten zu treffen und einen netten Abend zu verbringen .

Uns ist bewusst das sich Clubs, Mottoparty s, Besucher, Anzahl ect. im Bundesgebiet stark unterscheiden.
Die Frage ist, ob den Menschen die nicht swingen und sich das auch niemals vorstellen können in einem Swingerclub richtig sind ? Oder sind die Swinger in so einem Club nicht richtig?
Oder ist es die Auffassung beider Seiten evtl. nicht richtig.
Ich gebe aber zu bedenken, auch für Swinger ist Sex natürlich eine intime Angelegenheit die auch eine gewisse Verschwiegenheit, Vertrauen und Schutz in einer geschlossenen Atmosphäre bedeutet.
Ähnlich wie das nackt sein am FKK. Wenn nun ein ausgewiesener FKK Strand von Menschen in Badebekleidung geentert wird, dann fällt dieser Schutz unter "gleichgesinnten" zu sein.
Ähnlich ist es mit dem Swingen. Es fällt dann der Schutz unter gleichgesinnten zu sein welche die besondere Spielart betreiben Sex mit anderen außer ihrem Partner zu haben.
Einige sind da empfindlicher als andere. Manchen ist das völlig egal und einige Swinger sind da schon empfindlich.

Manche gehen eben in einen Swingerclub um genau in dieser geschützten Atmosphäre das zu genießen. Sie sind unter Gleichgesinnten. Sie gehen dahin weil alle dort das gleiche Ansinnen haben.
Und nun deutet es sich an das eben nicht alle aus den gleichen Gründen dahin gehen. Dieser Schutz geht verloren. Dieses im Kopf das jemand ihn dort sieht der eben nicht Swinger ist und sagen kann, ich habe da die Nachbarin gesehen wie sie mit 5 Mann vögelte....ich selbst aber ja ich war da aber ich geh nur dahin um mich nett zu unterhalten und weil die Musik gut ist.

Das sollten bitte alle bedenken die gerne in einen Swingerclub gehen, der Swingerei aber nichts abgewinnen können.
Ihr betretet einen geschützten Bereich und die dort anwesenden gehen dort hin weil sie sich unter Gleichgesinnten wissen.

Noch ist es nicht so, nach unserem Gefühl ist ein Swingerclub immer noch ein Club wo überwiegend Menschen hingehen die Sex mit anderen suchen. Die Tendenz ist allerdings eine andere, gerade bei ausgewiesenen Pärchenpartys. Wir meiden solche Partys bewusst, weil zunehmend der geschützte Bereich der gleichgesinnten verloren geht.
kenn ich gut genug solche Partys. Und auch eben genau solche wo zb die Männer quote bei unter 10% i.v zu paaren liegt . Es geht um die Einstellung mit der man so einen SC besuch angeht und wie man sich verhält anderen gegenüber.. und dass es heutzutage bei vielen Clubs einen anderen Ansatz gibt als den originären "All u can sex" ist jetzt auch keine ganz neue Erkenntnis. Wie so oft gilt aber auch hier: Angebot und Nachfrage regelt den Markt das gilt in diesem Business genauso und für gewöhnlich unterscheiden sich die Mottos und Clubs schon noch so weit dass für jedes Klientel das passende dabei ist wo man sich wohl fühlt
*******i123 Mann
3.732 Beiträge
Swingerclub ist ja relativ.

Mit meiner Partnerin war ich sowohl im SC als auch im PK.
*********2020 Paar
1.034 Beiträge
Man kann Veränderungen nicht aufhalten ... das gilt auch besonders für FKK.
Was hier aber nicht gefragt wurde.

Grundsätzlich kann man auf jede Party gehen, auf die man zugelassen wird.
Ob *hotlady* *hotman* das dann auch leisten kann, ... (Ausleben kann) ein andres Thema.

Wichtig ist doch, dass man es versucht ... und für sich entscheidet, was einem guttut oder guttun kann.

Als Paar sowieso sehr wichtig, auf seine Partnerschaft achtzugeben.
Denn es kann sehr schnell auch in die Hose gehen und ist schnell getrennt.
Wen man es nicht kann und sich anders verliebt (Verknallt).

Lasst euch die Zeit, die ihr brauch und achtet auf eure Partner ...
wen es dann auch Partnertausch werden soll.

LG dienetten2020 *knuddel* *kuss2*
******e73 Paar
434 Beiträge
Ich verstehe ganz allgemein nicht, weshalb einige von einer Co-Existenz dermaßen abgeneigt sind oder sich angegriffen fühlen.
Toleranz ist eine gute Sache!
Intoleranz verursacht mitunter üble Blähungen und andere Beschwerden! *gehirnschnecke*
**********ucher Mann
5.243 Beiträge
Der Vergleich mit dem FKK ist vielleicht nicht ganz verkehrt. Heutzutage kann man ja schon einen Trend beobachten, dass gerade Jüngere beim FKK gerne mal das Höschen anbehalten oder mehr. Aber da bin ich tolerant, solange es mir nicht verboten wird, vollkommen nackt zu sein.

Genauso sollte man Paare im Swingerclub tolerieren können, die halt Sex nur miteinander wollen. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.