Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5696 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin von einem Clubbesuch überzeugen?77
Ich träume schon seit Jahren davon, mit meiner Frau in den Club zu…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?

********paar Paar
86 Beiträge
Zitat von ******und:
@********paar
Verstehe ich das richtig, daß ihr jemandem das RECHT absprechen wollt, NEIN zu sagen? Gleichbedeutend mit ich muß Vögeln, was mir vorgesetzt wird?

Das verstehst du FALSCH.
******und Frau
4.315 Beiträge
Zitat von ********paar:
Zitat von ******und:
@********paar
Verstehe ich das richtig, daß ihr jemandem das RECHT absprechen wollt, NEIN zu sagen? Gleichbedeutend mit ich muß Vögeln, was mir vorgesetzt wird?

Das verstehst du FALSCH.
Okay, wie ist es dann zu verstehen, was ihr mit Rechten wahrnehmen meint?
***n2 Frau
916 Beiträge
Also jetzt mal ehrlich...

Wenn ich in einen Club gehe, dann um einen netten Abend zu verbringen. Für diesen bin ich ganz allein verantwortlich. Wer bin ich denn, dass ich erwarte, die anderen haben für meine Befindlichkeiten zu sorgen?

Das ist auf jeder Veranstaltung so. Solange man mich reinlässt, bin ich willkommen und richtig. Was der Veranstalter vorgibt, daran halte ich mich. Ich bin genauso Gast wie alle anderen. Wünschen kann sich ja jeder eine ganze Menge.

Das mit dem geschützten Raum ist auch für mich wichtig. Die Hauptsache ist doch, man hat Spaß.
********paar Paar
86 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von ********paar:
Dass der Clubbesitzer oder Veranstalter dich nicht rausschmeißt, bestätigt nicht dein Recht dort zu sein.
Doch genau das tut es aber. Wenn ich nicht die Berechtigung hätte dort zu sein, würde ich gar nicht erst reingelassen werden...

Nach Gesetz hast du, als Frau, ein Recht darauf, im Männerchor zu singen.
Damit ist schon alles gesagt.

Und im Thread hier geht es nicht um Rechte, sondern um "unter GLEICHGESINNTEN zu sein", die das MOTTO erfüllen.
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Immer das Gleiche. Die einen wollen,um es mal ganz hart auszudrücken,eine Fickgarantie. Die Anderen einen netten Abend. So läuft jeder Thread,wenn es ums swingen geht. Neue Erkenntnisse wird es nicht geben. Ansichten werden sich auch nicht ändern. Der einzige Unterschied,ich habe es noch nie real im Club erlebt,dass welche meinen darüber bestimmen zu können,was man im Club tun soll.
Take it or leave it. Anders geht es nicht.
******und Frau
4.315 Beiträge
Zitat von ********paar:
Du verstehst mich absolut falsch.
Dass der Clubbesitzer oder Veranstalter dich nicht rausschmeißt, bestätigt nicht dein Recht dort zu sein.
Nach BGB, HGB und co. hast du deine Rechte.
Nur wenn du im Swingerclub willst deine RECHTE durchzusetzen, dann ... Feierabend, das Fundament des Swingens per se ist weg.
Oh, mit den Rechten das habt ihr eingebracht...

Und naja, bei den "Gleichgesinnten" kommt es ja ganz darauf an, was man darunter versteht. Für mich sind das Menschen, die auch gerne offener, frivoler leben. Andere Moralvorstellungen haben als die Menschen da draußen. Gleichgesinnt heißt nicht nur für Paare und nur mit Partnertausch. Zumindest nicht, wenn das nicht eine entsprechende Mottoparty ist. Dafür gibt es ja die verschiedenen Events in den Clubs. So kann jeder dorthin gehen, wo das Motto des Abends und damit das grundsätzliche Publikum für ihn/sie paßt.
Und das Motto wäre?
@********paar

Das heisst im engen Sinn es dürfen nur Paare rein da es ja Partnertausch heisst 😁
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von *******eia:
Ich persönlich bin generell keine Befürworterin der SC, aber zu lesen, dass man nur hingeht, um billiges Essen abzugreifen- irgendwie fragwürdig.

Also wer bei den Eintrittspreisen nur wegen der Verpflegung hingeht, dem ist nicht zu helfen.
Jedes mittelklassige Restaurant hat besseres Essen als ein SC.
Das habe ich auch anders erlebt. Mit einem wirklich erstklassigen Buffet😇
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******eia:
Ich persönlich bin generell keine Befürworterin der SC, aber zu lesen, dass man nur hingeht, um billiges Essen abzugreifen- irgendwie fragwürdig.

Also wer bei den Eintrittspreisen nur wegen der Verpflegung hingeht, dem ist nicht zu helfen.
Jedes mittelklassige Restaurant hat besseres Essen als ein SC.

Das kommt echt darauf an, wohin man geht. Es gibt auch wirklich gute Küche.
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Das ist doch auch immer wieder das Thema mit den "vermeintlich ungerechten " Eintrittspreisen. Und die Preisgestaltung für die unterschiedlichen Gästekategorien hateben nichts mit einem Gegenwert für Verpflegung od Sauna o.ä zu tun . Und ob es jetzt bei einer Schaum - oder Schlagerparty oder PaareParty mehr oder weniger Sex gibt , hängt eben nur bedingt vom Motto ab sondern davon was die Gäste draus machen aus ihrem Aufenthalt im Club.
***n2 Frau
916 Beiträge
Dann lasst uns doch mal am Wochenende essen gehen *lol*
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Zum Essen und Ratschen gibt's ja z.b auch schöne Stammtisch Veranstaltungen hier *zwinker*
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Sorry,gehe tanzen. Da muss ich sogar die Getränke extra zahlen 🤣

Aber ,ohne Essen gab es im SC für mich auch kein Bums *nono*

Trinken,rauchen,essen, trinken,rauchen, Pool und dann eventuell Matte.
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Das geht im Club auch.😁

@*******ahne
*******etra Paar
226 Beiträge
sehr sehr traurige Debatte hier.
Früher nannte man Swinger „tolerante Paare“ und die Swingerclubs waren Paareclubs.
Heute geht es nur noch um Intoleranz, Neid und Missgunst.
Die sogenannten Paareclubs gibt es nicht mehr. Das was übrig geblieben ist, sind Clubs, in denen untervögelte Herren, und manchmal auch Damen eine Fickgarantie erwarten. Haben ja schließlich bezahlt. Früher konnten Paare für wenig Geld auf Gleichgesinnte treffen. Heute kommen auf 1 Paar 10 Männer. Diese erwarten für Ihren sehr hohen „Eintritt“ auch eine Gegenleistung. Wer die nicht erbringt sollte nach deren Selbstverständnis Zuhause bleiben. Ist ja auch aus deren Sicht Verständlich…Da ist ein Paar, hat Spaß mit sich selbst, manchmal verschwenderischer Weiße noch mit einer weiteren Frau und der Rest sitzt betrunken an der Bar und kommt nicht zum Zug. Schon blöd, dass die Spaß haben, den können die ja auch Zuhause haben……..
Genau deshalb besuchen wir keine Clubs mehr. Wir haben unseren Spaß zuhause und belästigen niemanden.
Das ist usere Meinung, und wird hier sicherlich einen Shitstorm auslösen. Weitere Kommentare von uns wird es nicht geben, sorry!
Zitat von *******ahne:
Zum Essen und Ratschen gibt's ja z.b auch schöne Stammtisch Veranstaltungen hier ;)

Aber nicht in frivoler halbnackter Kleidung😎
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Zitat von *****a63:
Das geht im Club auch.😁

@*******ahne
das ist jetzt genau die spannende Frage, was der "Mehrwert" für die betreffenden Gäste dann im SC ist im Vergleich zum Lokal. Muss jeder selbst wissen wo er/sie besser aufgehoben is
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
@*******etra

Ich kenne einen reinen Paarclub und reine Paar eranstaltungen.

Wenn man natürlich zur HÜ geht und dieser nichts abgewinnen kann, ist es schlecht.
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Im SC hast du alles zusammen und muss nicht die Location wechseln,nicht mal die Kleidung. Besser geht es eigentlich nicht.
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Zitat von *****a63:
Das geht im Club auch.😁

@*******ahne
das ist jetzt genau die spannende Frage, was der "Mehrwert" für die betreffenden Gäste dann im SC ist im Vergleich zum Lokal. Muss jeder selbst wissen wo er/sie besser aufgehoben is

Ich liebe diese Mischung aus Sex in der Luft und Campingatmosphäre.

Mit letzteren meine ich, dass man gut in Kontakt kommt. wie auf einen Campingplatz. Über alles mögliche redet und viel lacht.
***n2 Frau
916 Beiträge
Die Kleidung kann man sogar ausziehen *stolzbin*
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Soll auch Männer geben die kein Taxi brauchen oder Hotel weil sie auch ohne Alkohol einen schön3n Abend verbringen und danach noch heimfahren dürfen /können. Genauso können Sie auch aufmerksam ,kommunikativ, umgänglich und charmant agieren ohne zurückhaltend und gleichzeitig nicht aufdringlich zu sein .was zugegebenermaßen oft ein schmaler Grad sein kann. Dieses narrativ von per se chronisch untervögelten ordinären ungehobelten , sich sinnlos betrunkenen Herren im Club ist wohl nicht ganz von der Hand zu weisen aber eben auch nicht pauschal anzuwenden. Und wir leben halt in einem Land in dem es von Vorurteilen in allen Bereichen nur so wimmelt .klingt komisch is aber so
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Klar gibt es die.

Aber eine HÜ hat ihren eigenen Reiz. Und dort sollte man nur hingehen, wenn man das mag.

Gilt eigentlich für jede Art von Veranstaltung.
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von *******ahne:
Zitat von *****a63:
Das geht im Club auch.😁

@*******ahne
das ist jetzt genau die spannende Frage, was der "Mehrwert" für die betreffenden Gäste dann im SC ist im Vergleich zum Lokal. Muss jeder selbst wissen wo er/sie besser aufgehoben is

Ich liebe diese Mischung aus Sex in der Luft und Campingatmosphäre.

Mit letzteren meine ich, dass man gut in Kontakt kommt. wie auf einen Campingplatz. Über alles mögliche redet und viel lacht.
der SC kann den Rahmen dafür bieten. Richtig . Ob das aber der jeweilige Gast auch so umsetzt, liegt am jeweiligen Naturell und lässt sich nicht nur durch das Betreten eines solchen Clubs allein erzielen . Heißt: eine kommunikative offene humorvolle umgangsform ist dafür von Nöten. Und Leute die das haben kommen überall gut und leicht in Kontakt. Gibt ja nicht umsonst auch so viele "alleinunterhalter" in den Saunen die wohl von der Atmosphäre sehr animiert werden *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.