Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5697 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin von einem Clubbesuch überzeugen?77
Ich träume schon seit Jahren davon, mit meiner Frau in den Club zu…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?

Wobei die Mottos oft nur ein Aufhänger sind. Auch beim HÜ gibt es die normalen Sexler auf den Matten. Auch hier gibt es keine Pflicht mehrere Herren drüberrutschen zu lassen.
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Nein, natürlich nicht.

Sagt ja auch niemand.
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Besuch im Swingerclub mit der Absicht den Partner nicht zu tauschen.

Mal angenommen ich hätte eine Partnerin und wir würden einen Klub besuchen wollen.

Es währe das erste Mal und wir schauen uns das einfach nur mal aus Neugier von weitem an.

Wir würden nicht tauschen wollen weil wir den Wunsch des anderen, nicht zu tauschen respektieren.

Das kann sein das sie sich nur mit mir Vergnügen will. Strikt monogam.

Oder unser festes Tauschpaar nicht da ist.

Das kann auch sein das niemand zum tauschen anwesend ist.

Oder wir haben Passenden Kondome nicht nach gefüllt.
**********Heels Frau
3.684 Beiträge
Zitat von *******etra:
sehr sehr traurige Debatte hier.
Früher nannte man Swinger „tolerante Paare“ und die Swingerclubs waren Paareclubs.
Heute geht es nur noch um Intoleranz, Neid und Missgunst.
Die sogenannten Paareclubs gibt es nicht mehr. Das was übrig geblieben ist, sind Clubs, in denen untervögelte Herren, und manchmal auch Damen eine Fickgarantie erwarten. Haben ja schließlich bezahlt. Früher konnten Paare für wenig Geld auf Gleichgesinnte treffen. Heute kommen auf 1 Paar 10 Männer. Diese erwarten für Ihren sehr hohen „Eintritt“ auch eine Gegenleistung. Wer die nicht erbringt sollte nach deren Selbstverständnis Zuhause bleiben. Ist ja auch aus deren Sicht Verständlich…Da ist ein Paar, hat Spaß mit sich selbst, manchmal verschwenderischer Weiße noch mit einer weiteren Frau und der Rest sitzt betrunken an der Bar und kommt nicht zum Zug. Schon blöd, dass die Spaß haben, den können die ja auch Zuhause haben……..
Genau deshalb besuchen wir keine Clubs mehr. Wir haben unseren Spaß zuhause und belästigen niemanden.
Das ist usere Meinung, und wird hier sicherlich einen Shitstorm auslösen. Weitere Kommentare von uns wird es nicht geben, sorry!

@*******etra

Von wann Früher redet ihr da ?
1900....?
Herrenüberschussclubs gibt's nämlich schon seit über 30 Jahren.
*********r_nrw Paar
333 Beiträge
Wir haben in unserer Nähe einen tollen SC, den wir gerne aufsuchen, um mal dem Alltag zu entfliehen.
Gerne auch mit einem anderen Paar oder Bekannten.
Riesenvorteile:
Frühe Anfangszeit(normale Clubs öffnen erst, wenn wir schon wieder zu Hause sind)
Getränkeflatrate (betrinken uns nicht, finden es aber angenehm, nicht für jede Cola 4.50 zahlen zu müssen.)
Wellnessbereich
Interessantes Publikum
Super Musik

Wenn jetzt die Herren sich aufregen wollen und sich empören: "Und sowas finanzieren wir mit unseren hohen Eintrittspreisen!" entgegen wir schon jetzt: "Dann sprecht uns doch mal nett an und steht nicht nur immer stumm und erwartungsvoll neben den Matten. Wir (Sie) wären nämlich für einen netten Flirt zu haben."
Gabi und Tobias
*********er09 Paar
412 Beiträge
@*******ant et al:

Ich denke, mein Statement war im Grunde klar ... es geht um die Grundeinstellung und Intention, real Sex mit anderen Personen haben zu wollen...

Es geht hier um die Personen die einen Swinger Club aufsuchen aber es de facto klar schon im Vorhinein klar ist, dass keine sexuellen Aktivitäten mit Anderen erfolgen werden.


LG Bär
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Wir wohnen ca. 1h Autofahrt vom Ruhrgebiet. Ich glaube nirgendwo in Deutschland gibt es so eine Dichte an Swingerclubs. Wir haben mal geschaut. Am kommenden Samstag gibt's im Ruhrgebiet in einem Kreis von 60 km alleine 4 Clubs wo an dem Abend über 200 angemeldete Gäste sind. Dazu noch um die 3 mit bis zu 100 Gästen
Einer mit über 300. An Mottos gibt es von reinen Paarabenden bis zum erwünschten Herrenüberschuss alles dabei. Die Scene hier ist riesig. Wir denken, für jeden ist etwas dabei.
Was aber immer mehr zu beobachten ist, das eben nicht mehr Swinger, bzw Menschen die Sex mit anderen suchen die Clubs betreten, sondern Party-suchende die eben nicht und niemals Sex mit anderen suchen. Und das findet man, sorry das muss ich so sagen sehr oft bei Single Frauen die dank des für sie günstigen Preises die Clubs einfach nur als preiswerte Alternative sehen den Abend zu verbringen .

Über die Preisgestaltung haben wir an anderer Stelle schon Mal was geschrieben.
Wir finden es in Ordnung das eine Frau wenig zahlt, das was ein Paar zahlt ist meist Recht günstig. Wenn ein Herr aber das doppelte eines Paares zahlen muss finden wir das zu teuer.
Grund, wir mögen sehr gerne einen zweiten Mann dazu. Dieser sollte eine angenehme Erscheinung sein.
Ein hoher Preis hält aber genau diese Gruppe Männer ab, weil sie es einfach nicht nötig haben viel zu zahlen um Sex zu bekommen.
Ein hoher Preis wird gezahlt von unattraktiven Kerlen die ansonsten wenig Gelegenheit haben zum Stich zu kommen. Gerade die welche man nicht haben möchte sind bereit viel zu zahlen.
Filtern über den Preis ist allerdings einfacher als wenn eine gute Doorbitch auswählt. Du ja , du nein. Wie bist du bekleidet, passt du zum Club. Das was jede gute Discothek an der Türe macht wird versucht durch den Eintrittspreis zu regeln um schlicht gutes Personal zu sparen und evtl eine Security welche die Auswahl dann durchsetzt.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von **********ets69:


Genau so ist richtig. Ihr seid Anfänger und probiert und schaut und vielleicht habt ihr dann irgendwann mal Sex mit anderen.
Wenn ihr aber irgendwann mal festgestellt habt das der Sex mit anderen auf gar keinen Fall euer Ding ist und ihr lieber nur gerne gesehen werdet oder andere schöne Menschen anschaut dann sind Sex positiv Partys eher das was geeignet ist. Da gibt es mittlerweile richtig gute Partys mit mehreren hundert, gar tausend Personen. Da gibt's auch Spielwiesen wo man sich zurück ziehen kann.
Eine Swingerparty wo aber das Motto Partnertausch oder Herrenüberschuss das Thema ist, die sind dann weniger geeignet.
Das ist zumindest unsere Meinung. Wir wissen aber das hier im Forum sehr viele sind die das anders sehen.

Ich mag noch mal ein Beispiel geben
Zum einem Fußballspiel kann natürlich jemand schauen gehen ohne das ihn Fußball interessiert. Ihm gefällt vielleicht nur die Atmosphäre im Stadion oder aber er mag die Stadionwurst gerne. Auch kann jemand natürlich gerne ins Stadion gehen um über die Blödheit des Sports im allgemeinen zu lästern, den Schiri ,die Spieler ect.
Aber das ist ja nun mal eine ausgewiesene Zuschauveranstaltung.
Bei Swingerpartys handelt es sich allerdings im Gegensatz zu Mitmachveranstaltungen.
Im gewissen Rahmen ist Zuschauen natürlich normal und auch erwünscht. Wenn es aber nur noch überwiegend Zuschauer gibt und die aktiven sich fast wie eine Kuriosität fühlen müssen, dann läuft etwas verkehrt.
Dann sollte das Motto einer Party vielleicht überdacht werden oder aber ein Veranstalter einige einstellen die zur Erregung anderer Sex praktizieren.
Vielleicht wäre es auch eine Idee Partys ins Leben zu rufen wo die Besucher nur Sex mit dem Partner haben.
Aber man sollte das dann nicht mehr Swingerparty nennen.


das muss diese Toleranz sein, die Swinger immer für sich fordern. Aber aber dann erzählen wollen, wo sie richtig oder falsch sind.
Toleranz ist keine Einbahnstraße *zaunpfahl*
***n2 Frau
916 Beiträge
Es wird sich trotzdem nichts ändern. Niemand wird sich vorschreiben lassen, mit welcher Grundeinstellung man auszugehen hat. Niemand wird diese ändern, nur weil @*********er09 das gern so hätte.

Es gibt nun mal keine höher gestellten Gäste, nach denen man sich zu richten hat.

Wie wärs denn damit, einfach auch allen anderen ihren Spaß zu gönnen? Es geht doch niemand aus, um euch zu ärgern.
*******a69 Frau
759 Beiträge
Ich kann nachvollziehen, dass einige Swinger frustriert sind, da die Möglichkeiten des Partnertauschs im Club immer begrenzter werden. Und dann kann es ja auch noch vorkommen, dass selbst wenn willige Paare oder Solos vor Ort sind,
die Chemie oder Optik nicht zueinander passen.
Zusätzlich gibt es im Club ja auch Paare, die zwar offen für körperlichen Kontakt mit anderen sind,
aber gewisse Einschränkungen haben.
Zum Beispiel möchten sie keinen Geschlechtsverkehr, kein Küssen, keinen Oralverkehr oder nur geschützten Oralverkehr.
Diese Vorlieben entsprechen ja auch nicht unbedingt den Erwartungen der Swinger-Community.
Daher drehen sich solche Diskussionen oft im Kreis, da es schwierig ist, dies zu ändern.
Sollen diejenigen, die nicht am Partnertausch interessiert sind, nun zu Hause bleiben?
Meiner Meinung nach sollte jeder Gast den Abend nach seinem eigenen Geschmack gestalten und hoffentlich zufrieden nach Hause gehen.
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Jetzt kommt dieser Vorwurf das die tauschenden Swinger intolerant sind.
Es geht da nicht um die Toleranz. Es geht darum das eine Scene und ein geschützter Bereich ungefragt verändert wird.
Die Atmosphäre der Lokalität mit tauschenden Menschen die auf der Matte vögeln wird gerne genossen.
Aber zu dieser Atmosphäre wird dann wenig beigetragen. Das ist eine Art, wasch mich aber mach mich nicht nass.
Wie eine Mitgliedschaft in einem Motorradclub ohne Motorrad, wie bei einem Autorennen mit Verbrennern mit einem E- Auto mitfahren wollen und den Benzinjunkies vorwerfen, ihr seid nicht tolerant. Wie in einem Fußballclub eintreten und dem Trainer sagen bring mir Fußball bei aber ich werde niemals ein Spiel mitspielen.
Es wird in einem Bereich eingebrochen wo man sich sicher sein konnte das dort Gleichgesinnte sind und jetzt eben nicht mehr unbedingt und den gleichgesinnten wird dann vorgeworfen, seid doch mal tolerant. Ja sind sie und müssen auch weil sie eben nicht der Besitzer des Clubs sind und der bestimmt wie und wo dieser sein Geld verdient. Aber es geht eine Kultur langfristig verloren und denen welche diese verlieren ohne das sie gefragt wurden wird dann mangelnde Toleranz vorgeworfen.
Ist als Extrembeispiel so, ein anderer geht in das Haus des anderen, setzt sich auf das Sofa des anderen, schaltet den Fernseher um auf ein Programm was dieser sehen möchte und sagt dann zu dem der dort eigentlich schaute, nun sei mal ein bisschen tolerant, wir können doch beide auf dem Sofa sitzen und das Programm schauen was ich möchte
***n2 Frau
916 Beiträge
Zitat von **********ets69:

Was aber immer mehr zu beobachten ist, das eben nicht mehr Swinger, bzw Menschen die Sex mit anderen suchen die Clubs betreten, sondern Party-suchende die eben nicht und niemals Sex mit anderen suchen. Und das findet man, sorry das muss ich so sagen sehr oft bei Single Frauen die dank des für sie günstigen Preises die Clubs einfach nur als preiswerte Alternative sehen den Abend zu verbringen .

Ja, das kenne ich von mir. Schließlich hatte man mir das mal so ins Gesicht gesagt, dass ich das nämlich genauso mache. Ich wusste das zwar bis zu diesem Zeitpunkt nicht, aber wenn andere das sagen? Manche können nämlich Gedankenlesen *ja*

Dass an dem Abend eventuell niemand Passendes dabei ist, ist ja nicht möglich.
*********ar69 Paar
4.943 Beiträge
Wer von Swingern eine Sexgarantie erwartet sollte lieber zu einer Professionellen gehen oder einen Callboy bezahlen.
Auch als sexuell aufgeschossene Menschen poppen wir nicht mit jedem der meint es zu wollen.
Solche Menschen nerven ähnlich wie hier die tausend Anschreiber der Marke:
"Hi, ich bin morgen in eurer Nähe, wo können wir ficken?"

Alles kann nichts muss ist nach wie vor aktuell! Swinger müssen gar nichts denn sie werden dafür auch nicht bezahlt.

Und es gibt nicht nur Paare die sich im Club daneben benehmen, sondern auch Männer die sich selbst die Seele aus dem Leib vögeln und danach auf die Frage warum sie nicht mit ihrer Frau im Club sind empört sagen:
"Seid ihr verrückt? Meine Frau ist doch keine Nutte" ... *nein*
Der konnte dann aber wirklich schnell laufen... *gg*

Es gibt auch für Swinger keine Pflicht zum Sex und das ist auch gut so!
******_73 Mann
2.259 Beiträge
Ich weise mal darauf hin, dass "Swingerclub" ein Gattungsbegriff ist. Darin finden auch Veranstalltungen statt, bei denen das Hauptmotiv nicht auf Swingen steht. Das wurde ja schon angemerkt.

Ich habe hier im eher nordeutschen Raum nicht sehr viele Clubs in der Umgebung.

Ich bin vielleicht aus Sicht mancher ein Arsch, vielleicht auch kein richtiger Swinger, aber wenn meine Partnerin damit kein Problem hat, bin ich Sex im Club gebenüber auch nicht abgeneigt. Aber, ich befürchte, dass ich wählerisch bin, vielleicht auch Oberflächlich, oder eben doch ein Arsch. Nur weil ich im Club bin heißt das nicht, dass ich sofort und überall mit jedem kopuliere.
Es gibt Veranstalltungen, da schaue ich, wer sich angemeldet hat, und sage mir dann, dass mir da eventuell niemand wirklich gefällt. So, was nun? Simple Antwort, keiner Zwingt mich, hin zu fahren. Aber wenn das alle machen, was passiert dann? Erst wenn einige sich anmelden, auch unter dem Gedanken, vermutlich ist da niemand, mit dem ich etwas anfangen will, verändert sich die Struktur der Besucher, es gibt mehr Möglichkeiten.
Mal ein Beispiel. Altersdurchschnitt ab 50. Ok, falle ich rein. Aber wie groß ist die Wahrscheilnichkeit, dass sich jemand anmeldet, der Alterstechnisch eher im Bereich 25 bis 35 liegt? Wenn sich alle anmelden, die in dem Bereich liegen, aber sich nicht anmelden, weil der Schnitt eben ab 50 anfängt, würde das etwas verändern.

Lasst die Leute kommen. Lasst sie Spaß haben. Je besser die Stimmung, um so eher auch die Chance, dass Menschen oder Paar zueiander finden. Und ja, es hilft auch, wenn man sich kennenn lernt. Ganz fest Cliquen sind selten, aber ja, auch die gibt es.
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Zitat von ***n2:


Dass an dem Abend eventuell niemand Passendes dabei ist, ist ja nicht möglich.


😁

Kommt vor. Leider.

Frechheit, dann trotzdem einen schönen Abend zu haben

*ironie*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
@**********ets69 manchmal fehlen mir hier echt die Worte.

Wer muss denn bitte gefragt werden, ob sich "die Szene ändern darf"? Veränderung sind der normale Lauf der Dinge, manche gefallen einem, andere weniger. So ist es nun mal.

Und mal so nebenbei: wenn es ein groß genuges Interesse an SC von vor X Jahren geben würde, dann würde es auch die entsprechenden Angebote und Clubs geben. Aber offensichtlich ist das nicht mehr so nachgefragt. Das ist dann blöd für Leute wie euch, die das weiter gerne so hätten, aber das ist in anderen Lebensbereichen nicht anders. Gibt es nicht mehr genügend Leute die Billard spielen wollen, dann schließen diese Läden, egal wie gerne ich selber vielleicht spiele.
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von *******lker:
@**********ets69 manchmal fehlen mir hier echt die Worte.

Wer muss denn bitte gefragt werden, ob sich "die Szene ändern darf"? Veränderung sind der normale Lauf der Dinge, manche gefallen einem, andere weniger. So ist es nun mal.

Und mal so nebenbei: wenn es ein groß genuges Interesse an SC von vor X Jahren geben würde, dann würde es auch die entsprechenden Angebote und Clubs geben. Aber offensichtlich ist das nicht mehr so nachgefragt. Das ist dann blöd für Leute wie euch, die das weiter gerne so hätten, aber das ist in anderen Lebensbereichen nicht anders. Gibt es nicht mehr genügend Leute die Billard spielen wollen, dann schließen diese Läden, egal wie gerne ich selber vielleicht spiele.
Vielleicht ist es ja in anderen Gegenden Deutschlands anders.
Wir denken das die Gesamtzahl derer die vor X Jahren Swingerclubs besucht haben und aktiv swingen in etwa gleich geblieben sind oder eher sogar leicht größer geworden sind.
Die Anzahl derer die jetzt einen Swingerclub besuchen aber so gar nix mit dem Swingen zu tun haben und es auch gar nicht wollen und ausschließen, die ist größer geworden und stark gestiegen. Und das verändert eben
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von *******lker:
@**********ets69 manchmal fehlen mir hier echt die Worte.

Wer muss denn bitte gefragt werden, ob sich "die Szene ändern darf"? Veränderung sind der normale Lauf der Dinge, manche gefallen einem, andere weniger. So ist es nun mal.

Und mal so nebenbei: wenn es ein groß genuges Interesse an SC von vor X Jahren geben würde, dann würde es auch die entsprechenden Angebote und Clubs geben. Aber offensichtlich ist das nicht mehr so nachgefragt. Das ist dann blöd für Leute wie euch, die das weiter gerne so hätten, aber das ist in anderen Lebensbereichen nicht anders. Gibt es nicht mehr genügend Leute die Billard spielen wollen, dann schließen diese Läden, egal wie gerne ich selber vielleicht spiele.
Vielleicht ist es ja in anderen Gegenden Deutschlands anders.
Wir denken das die Gesamtzahl derer die vor X Jahren Swingerclubs besucht haben und aktiv swingen in etwa gleich geblieben sind oder eher sogar leicht größer geworden sind.
Die Anzahl derer die jetzt einen Swingerclub besuchen aber so gar nix mit dem Swingen zu tun haben und es auch gar nicht wollen und ausschließen, die ist größer geworden und stark gestiegen. Und das verändert eben
Zitat von ***n2:
Zitat von **********ets69:

Was aber immer mehr zu beobachten ist, das eben nicht mehr Swinger, bzw Menschen die Sex mit anderen suchen die Clubs betreten, sondern Party-suchende die eben nicht und niemals Sex mit anderen suchen. Und das findet man, sorry das muss ich so sagen sehr oft bei Single Frauen die dank des für sie günstigen Preises die Clubs einfach nur als preiswerte Alternative sehen den Abend zu verbringen .

Ja, das kenne ich von mir. Schließlich hatte man mir das mal so ins Gesicht gesagt, dass ich das nämlich genauso mache. Ich wusste das zwar bis zu diesem Zeitpunkt nicht, aber wenn andere das sagen? Manche können nämlich Gedankenlesen *ja*

Dass an dem Abend eventuell niemand Passendes dabei ist, ist ja nicht möglich.
Das ist ja auch normal und so ist es bei uns ja auch. Manchmal ist niemand passendes da und ein andermal haben wir schlicht keine Lust etwas mit anderen anzufangen. Das gab es aber auch schon immer.
Nach deinen Beiträgen haben wir aber den Eindruck das du es aber grundsätzlich nicht ausschliesst etwas mit anderen anzufangen.

Was wir eben meinen sind die welche eben nicht und niemals etwas mit anderen anfangen, das Swingen an sich ablehnen und manchmal sogar ein wenig verächtlich auf die schauen die es dann wagen mit anderen zu vögeln, trotzdem aber jedes WE einen Club besuchen.
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Ich beschäftige mich gar nicht damit, welches Anliegen andere Gäste haben.

Wenn ich mich unwohl fühle, dann gehe ich.🤷‍♀️
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Wenn ich Zeit hätte, über andere Gäste zu urteilen,dann läuft eh was schief *nixweiss*

Ich wünsche einfach jedem,der einen Sc besucht eine wundervolle Zeit,egal ob mit oder ohne Penetrationshintergrund.


Es kam schon so oft vor,dass ich zwar Lust auf Sex hatte,aber irgendwas mir die Stimmung verdorben hat *nixweiss*

Ist alles nur menschlich.
*********er09 Paar
412 Beiträge
Zitat von **********yes77:

das muss diese Toleranz sein, die Swinger immer für sich fordern. Aber aber dann erzählen wollen, wo sie richtig oder falsch sind.
Toleranz ist keine Einbahnstraße *zaunpfahl*

Genau dieses Statement sollten sich alle anderen zu Herzen nehmen ...

Toleranz bedingt auch Respekt ... und den vermisse ich ehrlich gesagt, wenn dann Locations - die per Definition einem bestimmten Lebensstil gewidmet sind - vorsätzlich zweckentfremdet werden ...

Die Frechheit, dann noch mit Toleranzkeule in Richtung den Vertreter eben dieses Lebensstils zu wedeln, die sich erlauben das kritisch zu sehen ist in Wahrheit ein Zeichen von Überheblichkeit, Selbstüberschätzung und mangelndem Respekt für reale Swinger.

LG Bär
******ngr Mann
3.894 Beiträge
Es gibt in solchen Clubs oftmals gute Partys und andere Events.
Man trifft dort verschiedene Menschen, mitunter auch Bekannte und Freunde.
Generell kann man die Atmosphäre auch einfach so genießen.

Wenn ich an den Begriff "Swingerclub" denke, dann schießt mir dort zumeist eine Eventlocation im Swingerstil in den Kopf und kein Club, der aus einem Eingangsbereich plus Theke und ansonsten nur Matten besteht.

Viele Menschen, die ich hier in Swingerclubs treffe sind nicht einmal swinger. Sie stören die Swinger aber nicht. Andere Menschen sind Swinger, vögeln aber nicht bei jedem Clubbesuch, sondern genießen mitunter die Events.

Die Frage, was man in einem Swingerclub will, wenn man dort gar nicht an Partnertausch interessiert sei, ergibt sich bei mir nur, wenn man das ganze sonstige Rahmenprogramm der heutigen Clubs wegdenkt und ein Besuch wirklich nur aus Buffet und Spielwiese bestünde. Das tut es aber in den seltensten Fällen.
Zu Events, wo es explizit um Sex geht bin ich etwa nicht im Club, weil ich kein Swinger bin. Ist dort eine Party mit Eventcharakter, dann jedoch schon halbwegs regelmässig.

Ansonsten gilt für Paare, die dort nicht tauschen wollen:
Ein Club bietet die Möglichkeit sich inspirieren zu lassen. Viele Clubs haben heute kleine BDSM-Spielwiesen, die auch BDSMler anzieht. Und manchmal möchte man auch einfach aus den eigenen Vier Wänden heraus kommen. Und manche andere reizt es gesehen zu werden, auch wenn man nicht auf Partnertausch aus ist.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Ich glaube nicht an geschützte Bereiche.
So, wie ich alteingesessene Swinger oft erlebt habe, gab es für einige von ihnen immer etwas zu meckern. Und sei es über das Aussehen anderer Gäste.
Nicht falsch verstehen, ist menschlich.
Entspricht halt so gar nicht der auf die Fahnen geschriebenen Toleranz.

Aber wo ist da der "geschützte Bereich", den ihr nicht müde werdet zu betonen, @**********ets69 ?
*******ant Frau
30.623 Beiträge
@******ngr
In der Zwischenzeit hat der TE sein Thema von "Partnertausch" in "überhaupt Sex mit Anderen" korrigiert. *g*
******ngr Mann
3.894 Beiträge
Zitat von *******ant:
@******ngr
In der Zwischenzeit hat der TE sein Thema von "Partnertausch" in "überhaupt Sex mit Anderen" korrigiert. :-)

Dann passt mein Posting aber immer noch, sofern man in meinem Posting die Worte tauscht.

Ich habe noch nie in einem Swingerclub gefickt, bin aber dennoch öfter in welchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.