Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5698 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin von einem Clubbesuch überzeugen?77
Ich träume schon seit Jahren davon, mit meiner Frau in den Club zu…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?

*****a63 Frau
5.018 Beiträge
Zitat von **********ets69:

Und entschuldige, hat ein Swingerclub kein Motto an dem Abend und heisst Swingerclub und lässt sogar noch Solos rein, ja dann halte ich mich doch an dem was draußen an der Tür steht,,,,

Dann habe ich das wohl falsch interpretiert.🤷‍♀️
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von *****a63:
@**********ets69

Ihr meidet Paareclubs aber beschwert Euch über Solos bei Veranstaltungen?

Stop, noch mal drüber gelesen. Wir finden es befremdlich das Solo Damen in Clubs und auch Herrenüberschuss Partys besuchen ohne aber wirklich niemals etwas mit anderen anzufangen und das auch frei sagen. Sie gehen dahin für die Atmosphäre, trinken, essen, bezahlen kaum Eintritt und beschweren sich dann über die anwesenden notgeilen Kerle auf einer HÜ Party.
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Zitat von *********er09:
Es scheint, dass die Clubs mittlerweile zumindest teilweise als frivoler Disco Ersatz missbraucht werden.

Ich finde, "missbraucht" ist ein recht unpassendes Wort.
Clubs passen sich neuen Bedürfnissen an, das ist ihr gutes Hausrecht.

Ich gehe z.B. nur in sog. "Frivole" Bars oder Clubs, in denen unterschiedliche Ansprüche bedient werden, in denen Swinger, BDSMer, Voyeure, Exhibitionisten und auch Vanilla-Paare willkommen sind, die einfach nur "frivol" ausgehen möchten und wenn, sich auch nur miteinander sexuell betätigen wollen.

Ein Ambiente, das einseitig auf eine Richtung aus ist, wird das schon deutlich machen.
******und Frau
4.315 Beiträge
@**********ets69
Also, wie gesagt, ich weiß ja nicht, in welche Clubs ihr geht. Hier in der Gegend kenne ich das anders.
Nur ganz ehrlich (wie auch schon geschrieben), auch als Solodame schaue ich auf Attraktivität. Und in den allermeisten Fällen sind einfach keine attraktiven Solomänner im Club. Dann gehe ich auch ohne Sex gehabt zu haben wieder heim. Und das betrifft etwa 99% der Fälle. Und? Wenn ich jemand attraktives sehe, der mich auch möchte, dann kann es auch Sex geben. Eine Fickgarantie gibt es nunmal nur im Puff und nicht im Swingerclub. Und dann mache ich mir doch einfach einen schönen Abend und wenn es ein OnTop gibt umso schöner.
****187 Paar
34 Beiträge
Muss ja ein Schöner Abend sein wenn man die Zeit und auch Neugier dazu hat Stundenlang andere Paare zu beobachten und zu analysieren um Schlussfolgern zu können das diese nur saufen und essen wollen *g*

Das man sich mit den meisten unterhält und als Antwort bekommt das die nur darauf sind halte ich für *blabla*

Und auch die Aussage: Wir bleiben "erstmal" unter uns ,ist in der Regel auch nur eine nette formulierte absage das es nicht passt.

Leere Matten hatte ich bis jetzt noch an keinem Abend erlebt egal welches Motto. Und eigentlich auch immer gute Stimmung.

Wir fahren selber mit der Erwartung hin das es einfach ein schöner Abend wird und den kann man halt auch zu 2 haben wenn sich niemand findet.

Was ich bis jetzt noch nicht mitbekommen habe , als ich noch nie in einen Club war hatte ich die Vorstellung das es recht normal ist das alle auf die Matten liegen und öfter geswitcht wird bzw. man mittendrinn "einfach" jemandem mitmachen lässt.

Ich denke das ein Vorabgespräch an Theke bei dem meisten Leuten ein muss ist, bei uns übrigens auch.
Und da gibt es auch keine Diskussion es anders handhaben zu müssen nur weil es "früher" vll direkter zu Sache ging.
******ngr Mann
3.894 Beiträge
Was ich mich frage ist folgendes:

Was stört es mich denn, wie andere die Party begehen?
Was juckt es mich, wenn andere dort nicht ficken, solange ich meinen Spaß habe?

Absolut verstehen könnte ich die Kritik, wenn in einem Club so rein gar nichts passiert, die Matten komplett leer bleiben, dafür die Gäste irgendwas anderes machen, nicht einmal kinky gekleidet sind und sich auch nicht anquatschen lassen. Dann würde ich mir auch die Frage stellen, was das noch mit einem "Swingerclub", bzw. einem Event in einem solchen zutun hätte.

Aber, mal ganz im Ernst:
Solange Menschen, die dort ficken wollen auch zum Fick kommen ist es doch Kreuzscheißegal ob andere wildfremde Gäste genau das an dem Abend nicht tun.

Wichtig ist doch die Atmosphäre und das man an dem Abend Spaß hat.

Ich verstehe nicht warum man sich an Dingen aufhängt, die die eigene "Spaßsphäre" gar nicht aktiv tangiert. Grundsätzlich beobachte ich die Gäste gar nicht so intensiv, als dass mir auffallen würde wer da mal zum ficken nach hinten verschwindet und wer nicht. Und wenn ich hinten bin, was im BDSM-Kontext schon vorkam, dann bekomme ich nicht mit wer vorne an der Theke stehen bleibt. Es interessiert mich einfach kein bisschen.
***n2 Frau
916 Beiträge
Auch früher gab es keine Vorschrift, die besagte, dass der Grundgedanke, Sex zu praktizieren, vorhanden zu sein hat. Das denken sich manche nur so, weil sie es gern so hätten.

Alles kann, nichts muss. War doch schon immer präsent, oder nicht?
*********ually Frau
508 Beiträge
Ich bin immer froh, dass die Clubs real nicht so sind, wie im Forum beweint wird.

Mir ist "nur poppen" einfach eine zu enge Definition von Sexualität. Für mich gehören Voyeurismus, Exhibitionismus und Frivolität - und viele andere Dinge - auch dazu. Auch wenn das nichts für meinen Lustgewinn tut. Die anderen Leute sind ja nicht da, um mich zu unterhalten oder zu befriedigen. Ich finde es daher absolut angemessen, wenn jemand, der seine Lust durchs Zuschauen oder Zeigen oder oder oder gewinnt, das im Club macht.

Ich tanze sehr gerne. Und ich sag mal so: Es hat sich noch niemand beschwert, wenn ich an die Stange gegangen bin... Ich find Intellekt sexy und hab schon tolle Unterhaltungen im Club gehabt. Neulich mal eine über Nietzsche. Das ist jetzt auch nicht jedermans Ding. Sex habe ich meist nur mit meiner Begleitung. Aber ich mag's, wenn jemand zuschaut, für den das ein Lustgewinn ist.

Gibt's Sachen oder auch Menschen, die mich in Clubs nerven? Klar. Keine Pointe. Ist halt so. Ich gehe zum Beispiel gerne auf Veranstaltungen mit möglichst niedriger "Sexerwartungshaltung", weil es für mich der größte Lustkiller überhaupt ist, wenn Leute nur darauf warten, dass ich endlich "abliefere" und "meine Pflicht tue".
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Ich habe die ersten Seiten dieses Beitrags noch mal durchgelesen. Auf die Frage wie wir darauf kommen das viele einen Swingerclub besuchen ohne Absicht überhaupt fremde Haut spüren zu wollen, dann braucht man hier nur die ersten Seiten lesen. Wie wir darauf kommen das die aktiven als Live Vorlage dienen, dann nur noch mal zu den ersten Beiträgen. Wie wir darauf kommen das viele in den Club gehen wegen der Atmosphäre welche die aktiven auf der Matte schaffen, ja dann bitte die ersten Seiten lesen. Dann unsere persönlichen Gespräche plus den Erfahrungen auf den schon unseren Bedürnissen angepassten Partys, dann ergibt sich dieses Bild.
Und bitte nicht mehr anzweifeln oder etwas in unsere Aussagen hineininterpretieren was da so nicht steht.
*********er09 Paar
412 Beiträge
@*******ant

Wenns't dir die ignorant überheblichen Kommentare des Partyvolks hier teilweise so ansiehst .... und dann das Was sich als Resultat dieser absurden Haltung in den Clubs dann verläuft und in welche Stimmung das an den Abenden mitunter so resultiert ... vergeht dir auch zunehmend jedwede Lockerheit und Leichtigkeit *zwinker*

LG Bär
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Hier schreiben und lesen vermutlich einige mit, die zwar in Swingerclubs gehen aber dort völlig ausschließen dort Sex zu haben.
Wir haben geschrieben das es uns stört, ähnlich wie ein angezogener Mensch am FKK Strand.
Gibt es den gar keinen aus dieser Gruppe der sich vorstellt das sich das suspekt anfühlen kann ?
Das man sich zum Objekt für Voyeuristen degradiert die nicht bereit sind das gleiche zu tun ?
Penetrationshintergrund

Das Wort merke ich mir😁😂
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Ich war fünf Jahre in Swingerclubs. Noch nie miese Stimmung erlebt. Überheblichkeit lese ich nicht von den Menschen,denen es egal ist,was andere tun. Genau das Gegenteil nämlich. Die, inklusive mir,besitzen die Toleranz. Mir egal,ob sich eine Dame am Abend zig Mal umzieht. Darf sie. Mir egal,ob jemand einfach nur das zusehen total genießt,darf er.
Das Einzige,wo ich echt sauer werden,wenn das Buffet leer gefuttert ist 🤣
*****gal Frau
414 Beiträge
Zitat von **********ets69:

Wie wir darauf kommen das die aktiven als Live Vorlage dienen

Mein Interesse, anderen Paaren beim Sex zuzuschauen, ist äußerst gering.
In den meisten Fällen schreckt es mich eher ab.

Und nochmals, ihr seid lediglich Besucher in diesem Club, es ist nicht euer persönliches Wohnzimmer. Zeigt Respekt oder bleibt fern.
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Ein Voyeur zieht die Lust daraus Andere zu beobachten und nicht selber beobachtet zu werden. So einfach ist das *nixweiss*
Und das darf so!
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Ich werde auch zukünftig nur ab und an mit meinem Mann in den SC gehen, weil ihn die Atmosphäre reizt und ich ihn da gerne begleite . Sex werde ich keinen haben, weil ich mir das bisher mit andern Gästen schlichtweg nicht vorstellen kann, Separès immer belegt und mir Solomänner zu distanzlos sind.

Darf man scheiße finden, tangiert mich aber nicht wirklich
*********ar69 Paar
4.943 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ein Voyeur zieht die Lust daraus Andere zu beobachten und nicht selber beobachtet zu werden.

Das Gegenstück zum Voyeurismus ist der Exhibitionismus und zumindest diese genießen und brauchen den Voyeur, problematisch werden die ja auch nur wenn sie sich in Rudeln um die Matte drapieren . *g*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
wenn ich beim Ficken nicht beobachtet werden möchte, dann.....?? ... na ihr kommt von alleine drauf!
******ngr Mann
3.894 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Hier schreiben und lesen vermutlich einige mit, die zwar in Swingerclubs gehen aber dort völlig ausschließen dort Sex zu haben.
Wir haben geschrieben das es uns stört, ähnlich wie ein angezogener Mensch am FKK Strand.
Gibt es den gar keinen aus dieser Gruppe der sich vorstellt das sich das suspekt anfühlen kann ?
Das man sich zum Objekt für Voyeuristen degradiert die nicht bereit sind das gleiche zu tun ?

Zwischen einem angezogenen am FKK-Strand und einer Person, die zwar im Swingerclub zu Gast ist, aber nicht ficken möchte, sehe ich doch schon himmelweite Unterschiede.

Der passende Vergleich wäre der Swingerclubbesucher im Alltagsdress, der nur an der Theke sitzen und Bier saufen will (nix gegen Bier, nicht falsch verstehen @*******kull :P)

Es ist eher wie jemand, der in ein Skigebiet fährt und dort nicht selbst Ski fahren möchte.
Das kann dutzende Gründe haben (man mag die Gaststättenatmosphäre, den Schnee, mag die Berge, etc.) Damit, dass man dort kein Ski fährt stört man die anwesenden Skifahrer aber nicht. So klingen manche Beiträge hier aber:
"Ich bin hier zum Ski fahren und mich stört es einfach, dass manche einfach nur da sind und kein Ski fahren!"

Ja, keine Ahnung. Klingt wie ein "Du"-Problem, was ich nicht böse meine.
*********ar69 Paar
4.943 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Darf man scheiße finden, tangiert mich aber nicht wirklich

Das ist doch voll ok und ein Club kann sicher auch hübsche und erotisch verpackte Damen vertragen die den sexuellen Appetit anregen auch wenn sie nicht aktiv sind. *g*
*****yne Frau
4.886 Beiträge
Früher war auch mehr Lametta... *basta*


Sorry, der musste einfach sein *happy*
*********er09 Paar
412 Beiträge
Die Diskussion ist ungefähr die gleiche, wie bei FKK Arealen und jenen, die dann dort Angezogen Herumwatscheln und sich dann wundern wenn das Kritisiert wird oder sie Hinausgeworfen werden.

Der Einzige Unterschied ist, dass es hier in den Clubs keine Instanz gibt, die entsprechende Verbote für eine Lifestyle ferne Besucherschaft durchsetzt.

LG Bär
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Das erste Bier und Kippe dazu sind einfach immer wieder himmlisch 🤣🤣🤣

Ich war auch so eine,die sich gerne frivol gezeigt hat,okay mache ich heute auch noch,halt auf Kinkyparties. Ich mag es,die Facette auszuleben und zu zeigen.

Ihr habt doch keine Ahnung wie viele Nerven es kostet,das richtige Outfit zu finden *schmoll* 😆
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von *********er09:
@*******ant

Wenns't dir die ignorant überheblichen Kommentare des Partyvolks hier teilweise so ansiehst .... und dann das Was sich als Resultat dieser absurden Haltung in den Clubs dann verläuft und in welche Stimmung das an den Abenden mitunter so resultiert ... vergeht dir auch zunehmend jedwede Lockerheit und Leichtigkeit *zwinker*

LG Bär

Ja das stimmt zum Teil. Gerade wenn dann suggeriert wird man hätte doch gerne einen Fickzwang für alle weil man ja vermutlich notgeil ist und sonst nichts mehr vor die Flinte bekommt. Da muss man schon ziemlich tief durchatmen.
Ich erinnere mich da noch mal an ein Erlebnis auf einer ausgewiesenen HÜ Party in einem großen Club. Wir waren mit einem zusätzlichen Solo Mann zu Gange. Eine Gruppe von Zuschauern um die Matte. Da hören wir nur wie eine Frau eines Pärchens zu einer anderen sagt in einem verächtlichen Ton, schau mal die lässt es sich von zwei Kerlen besorgen. Wäre das was für dich. Die andere antwortet verächtlich, nee niemals. So nötig hab ichs nicht. Bei uns war dann die Stimmung weg. Wir haben im Barbereich die Dame anschliessend darauf angesprochen ob das sein musste. Es ist heute HÜ Party und das wäre hier doch dann normal. Sie antwortete dann, was kann ich dafür sie wäre jede Woche hier, fühlte sich wohl schon zum Inventar gehörig. Sie erklärte dann zum Schluss sie würden nie etwas mit anderen machen, schauen aber wohl gerne zu. Für uns war der Abend gelaufen. Wir lassen uns ungerne zum Schauobjekt degradieren. Wir haben uns dann auch beim Veranstalter beschwert. Wenn jemand still und leise zuschaut und sich erregen lässt, kein Problem. Aber dann noch abfällig kommentieren und und der Sache mal so gar nix abgewinnen geht nicht. Wir finden das störender als die gerne von einigigen beanstandeten Solo Männer die mal versuchen durch vorsichtigen Körperkontakt mitspielen zu dürfen. Denen sagt man dann zu oder ab und gut ist. Sie sind gleichgesinnte. Diejenigen die aber niemals spielen wollen sind nicht gleichgesinnt.
*******a69 Frau
759 Beiträge
Zitat von *********er09:

Der Einzige Unterschied ist, dass es hier in den Clubs keine Instanz gibt, die entsprechende Verbote für eine Lifestyle ferne Besucherschaft durchsetzt.
LG Bär

Warum sollen sie zahlenden, sympathischen Gästen den Einlass verwehren?
Nur weil euch das Publikum nicht schmeckt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.