Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5698 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin von einem Clubbesuch überzeugen?77
Ich träume schon seit Jahren davon, mit meiner Frau in den Club zu…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?

*****y87 Frau
9.547 Beiträge
Wie soll sowas auch gehen? Wird man dann am Eingang gefragt,wie hoch die Fickbereitschaft ist? *umpf*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
"lifestyleferne Besucher"

alter Vatter....

daß jeder den "Lifestyle" für sich anders auslebt, ist halt etwas, daß die vielfickenden Swinger aushalten müssen. Sorry not sorry
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
OMG!

Sexgebot! Unbedingt!

Ich fordere, wenn sich im Club keiner für mich sexuell interessiert, dass ich alle auf Schmerzensgeld verklagen kann. Dann werde ich wenigstens reich.

*ironie*
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zitat von **********ets69:

Wie wir darauf kommen das die aktiven als Live Vorlage dienen

Mein Interesse, anderen Paaren beim Sex zuzuschauen, ist äußerst gering.
In den meisten Fällen schreckt es mich eher ab.

Und nochmals, ihr seid lediglich Besucher in diesem Club, es ist nicht euer persönliches Wohnzimmer. Zeigt Respekt oder bleibt fern.

Genau, zeigt Respekt...
*****yne Frau
4.887 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Zitat von *****gal:
Zitat von **********ets69:

Wie wir darauf kommen das die aktiven als Live Vorlage dienen

Mein Interesse, anderen Paaren beim Sex zuzuschauen, ist äußerst gering.
In den meisten Fällen schreckt es mich eher ab.

Und nochmals, ihr seid lediglich Besucher in diesem Club, es ist nicht euer persönliches Wohnzimmer. Zeigt Respekt oder bleibt fern.

Genau, zeigt Respekt...

...und fickt gefälligst mit allen und jedem? *nixweiss*
*****y87 Frau
9.547 Beiträge
Respekt heisst aber nicht,wie du mir so ich dir *nixweiss*
Oder in Swingerdeutsch. Du hast mich ficken gesehen,nun darf ich das auch.

Jesus eh 😆 Ich brauche Bier!
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *********er09:
Die Diskussion ist ungefähr die gleiche, wie bei FKK Arealen und jenen, die dann dort Angezogen Herumwatscheln und sich dann wundern wenn das Kritisiert wird oder sie Hinausgeworfen werden.

Der Einzige Unterschied ist, dass es hier in den Clubs keine Instanz gibt, die entsprechende Verbote für eine Lifestyle ferne Besucherschaft durchsetzt.

LG Bär
Sorry, wenn ich das so offen sage, aber selten so einen Bullshit gelesen!

Im Falk-Bereich gibt es verbindliche Regeln, an die sich jeder halten muss. Wer es nicht tut muss eben gehen.

Im SC gibt es auch verbindliche Regeln, die genauso durchgesetzt werden.
Aber ihr redet nicht von dort gültigen Regeln, sondern von Regeln, die ihr gerne hättet.
Das ist aber rein euer Wunsch und in keinster Weise eine Regel.

Und ganz ehrlich: wenn alles so Sch... ist: geht einfach nicht hin oder macht euren eigenen Club auf, da könnt ihr ja die Hausregeln vorgeben.
Falls euch das zu risikoreich ist, dann tretet als Veranstalter auf und veranstaltet dort einzelne Abende, wo eure Regeln gelten.
*****a63 Frau
5.018 Beiträge
*prost*
Abfällige Kommentare gehen gar nicht.
Hoffe die Beschwerde war Anlass genug das der Betreiber die Frauen verwarnt hat.
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von ******ngr:
Zitat von **********ets69:
Hier schreiben und lesen vermutlich einige mit, die zwar in Swingerclubs gehen aber dort völlig ausschließen dort Sex zu haben.
Wir haben geschrieben das es uns stört, ähnlich wie ein angezogener Mensch am FKK Strand.
Gibt es den gar keinen aus dieser Gruppe der sich vorstellt das sich das suspekt anfühlen kann ?
Das man sich zum Objekt für Voyeuristen degradiert die nicht bereit sind das gleiche zu tun ?

Zwischen einem angezogenen am FKK-Strand und einer Person, die zwar im Swingerclub zu Gast ist, aber nicht ficken möchte, sehe ich doch schon himmelweite Unterschiede.

Der passende Vergleich wäre der Swingerclubbesucher im Alltagsdress, der nur an der Theke sitzen und Bier saufen will (nix gegen Bier, nicht falsch verstehen @*******kull :P)

Es ist eher wie jemand, der in ein Skigebiet fährt und dort nicht selbst Ski fahren möchte.
Das kann dutzende Gründe haben (man mag die Gaststättenatmosphäre, den Schnee, mag die Berge, etc.) Damit, dass man dort kein Ski fährt stört man die anwesenden Skifahrer aber nicht. So klingen manche Beiträge hier aber:
"Ich bin hier zum Ski fahren und mich stört es einfach, dass manche einfach nur da sind und kein Ski fahren!"

Ja, keine Ahnung. Klingt wie ein "Du"-Problem, was ich nicht böse meine.

Ja das mit dem FKK und dem Swingerclub ist ein himmelweiter Unterschied. Es ist weniger heikel mal nackt gesehen zu werden von angezogenen als von anderen beim Ficken. Wir finden das mit dem ficken schlimmer
******_73 Mann
2.262 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Wenn jemand still und leise zuschaut und sich erregen lässt, kein Problem. Aber dann noch abfällig kommentieren und und der Sache mal so gar nix abgewinnen geht nicht. Wir finden das störender als die gerne von einigigen beanstandeten Solo Männer die mal versuchen durch vorsichtigen Körperkontakt mitspielen zu dürfen. Denen sagt man dann zu oder ab und gut ist. Sie sind gleichgesinnte.

Da gebe ich Euch völlig Recht. Ist aber kein "Swingen-Problem", sondern eine Frage der Erziehung.

Ich denke, etwa 2 Seiten vorher kam die Ausführung, dass keiner der erste sein will, weder auf der Matte, noch auf der Tanzfläche.
Ich für meinen Teil bin bzgl. des Beischlafes sowas von nicht exibitionistisch veranlagt. Ich muss Zuschauer "wegignorieren", am liebsten habe ich eine zu schließende Tür. Aber was die Tanzfläche angeht, mit einer gut tanzenden Partnerin, da liebe ich es, Platz zu haben. Ist nur tatsächlich vielfach schwer, eine Dame zu finden, der das ebenso egal ist, ob noch andere tanzen oder die Fläche frei ist. Und ich habe damit kein Problem. Hat noch nie einer gemeckert: Du tanzt so, dass ich schlecht daneben aussehen könnte, Du verdirbst mir die Stimmung.
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von **********ets69:
Zitat von *****gal:
Zitat von **********ets69:

Wie wir darauf kommen das die aktiven als Live Vorlage dienen

Mein Interesse, anderen Paaren beim Sex zuzuschauen, ist äußerst gering.
In den meisten Fällen schreckt es mich eher ab.

Und nochmals, ihr seid lediglich Besucher in diesem Club, es ist nicht euer persönliches Wohnzimmer. Zeigt Respekt oder bleibt fern.

Genau, zeigt Respekt...

...und fickt gefälligst mit allen und jedem? *nixweiss*

das ist wieder hineininterpretiert und entschuldige, anmaßend
*****y87 Frau
9.547 Beiträge
Gelästert wird. Sowas kann man nirgends verhindern. *nixweiss*

Könnte ein ganzes Buch füllen,was ich schon in meine Richtung mitbekommen habe. Aber,von sowas lasse ich mir keinen Abend versauen.
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von *****ona:
Abfällige Kommentare gehen gar nicht.
Hoffe die Beschwerde war Anlass genug das der Betreiber die Frauen verwarnt hat.

Nö eben nicht. Ist ja Stammgast und gehört da zum Etablishment.
*********Wien Frau
2.671 Beiträge
Ich bin verwirrt. Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt folgende Regel: Frau will nicht ficken, dann soll sie wenigstens dekorativ herum stehen und als Wichsvorlage dienen? Anwesenheit von Frauen bei Nichtfickbarkeit nur bei entsprechendem Aussehen geduldet, schließlich will Mann ja was fürs Auge. Aha. Wie war das noch mal mit den massenweise attraktiven Kerlen, die im SC herumstehen. Hab ich da welche übersehen?
*****yne Frau
4.887 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Zitat von *****yne:
Zitat von **********ets69:
Zitat von *****gal:
Zitat von **********ets69:

Wie wir darauf kommen das die aktiven als Live Vorlage dienen

Mein Interesse, anderen Paaren beim Sex zuzuschauen, ist äußerst gering.
In den meisten Fällen schreckt es mich eher ab.

Und nochmals, ihr seid lediglich Besucher in diesem Club, es ist nicht euer persönliches Wohnzimmer. Zeigt Respekt oder bleibt fern.

Genau, zeigt Respekt...

...und fickt gefälligst mit allen und jedem? *nixweiss*

das ist wieder hineininterpretiert und entschuldige, anmaßend


Gut erkannt. Passte aber meiner Ansicht nach ganz gut zu euren ..., die mir (und vielleicht auch anderen) den nötigen Interpretationsspielraum gegeben haben. 🙂
****187 Paar
34 Beiträge
in einem verächtlichen Ton, schau mal die lässt es sich von zwei Kerlen besorgen.

Sowas möchte niemand auch nicht die "lifestyleferne Besucher"...

Solo Männer die mal versuchen durch vorsichtigen Körperkontakt mitspielen zu dürfen

Auf der letzten Hü so passiert als meine Freundin nix passendes gefunden hat und mit einer anderen Dame zugange war.
Kann ich überhaupt nicht leiden, und wenn dann noch der Spruch kommt man(n) soll sich nicht so anstellen man wäre ja in ein Sc ist jetzt auch nicht förderlich für die Stimmung mittendrinn.
Ich hatte mal in einer Bewertung der Veranstaltung erwähnt das Speisezimmer etwas zu räumen wenn Gäste dort nur zum Quasseln sitzen blieben während andere nicht wussten wo sie Essen sollten. Sämtliche Steh und Couchtische waren mit Essenden belegt.
Beim Stammtisch nahm die Anwesende Betreiberin dies zum Anlass mich vor allen Gästen runterzuputzen wegen der Bewertung
Das war das Letze!
Der Club war für mich gestorben.

Ebenfalls in einem anderen Club ein besoffener Betreiber der die Gäste anpöbelte und unfreundlich behandelte.

Das hat nichts mit dem Thema zu tun, sagte aber auch was über die Qualität des Betreibers und Letzlich des Clubs aus.

Letzter war eine HÜ Party mit wirklich unterirdischen Outfits an schlechter Unterwäsche, Socken und Flip Flops.
Einmal und nie wieder besucht.

Ein guter Betreiber sorgt dafür das sich Gäste wohlfühlen und nimmt Beschwerden ernst.
******_73 Mann
2.262 Beiträge
@*****ona, da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Bleibt dann eben nur, mit den Füße abzustimmen.
******yss Paar
39 Beiträge
Wir sind auch nicht mehr lange von unserem ersten Clubbesuch entfernt und freuen uns eigentlich darauf.
Ich hoffe es sind nicht all zu viele Gäste dort, die die Hausregeln neu aufstellen wollen. *zwinker*
Partnertausch oder generell GV mit anderen haben wir auch erstmal nicht geplant. Wäre das dort Pflicht würden wir nicht hingehen.
Wir schauen mal wie es uns so gefällt und was sich ergibt.
Und falls wir enttäuscht nach Hause fahren haben wir eine relativ einfache Lösung: nicht mehr hingehen.

LG
Er
*******etra Paar
226 Beiträge
was macht ein Mensch in einer Bar, wenn er keinen Alkohol trinkt?
Was macht ein Vegetarier in einem Steakrestaurant?
Was macht ein unsportlicher im Fitnessstudio?
Uns fallen da noch viele Dinge ein. Sollen die alle Zuhause bleiben, weil sie da nicht hinpassen?
Das Thema hier hat sich echt totgelaufen…

Was ja viele hier schon angesprochen haben -
Tolerant zu sein für alle wäre das wichtigste.
Bei einigen leider nicht mehr vorhanden.
Aber das ist wohl der heutige Zeitgeist. Schade drum.
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von ****187:
in einem verächtlichen Ton, schau mal die lässt es sich von zwei Kerlen besorgen.

Sowas möchte niemand auch nicht die "lifestyleferne Besucher"...

Solo Männer die mal versuchen durch vorsichtigen Körperkontakt mitspielen zu dürfen

Auf der letzten Hü so passiert als meine Freundin nix passendes gefunden hat und mit einer anderen Dame zugange war.
Kann ich überhaupt nicht leiden, und wenn dann noch der Spruch kommt man(n) soll sich nicht so anstellen man wäre ja in ein Sc ist jetzt auch nicht förderlich für die Stimmung mittendrinn.

das geht auch absolut nicht. Alle unsere Aussagen die wir hier geschrieben haben beziehen sich nur auf Menschen die Swingerclubs betreten, sogar bei ausgewiesenen aktiv Mottopartys, die aber von vornherein völlig ausschliessen fremde Haut zu geniessen. Auch die mit dem eigenen Partner aktiv werden meinen wir nicht. Diese bevölkern letzten Endes auch die Spielwiesen und tragen zur Athmosphäre bei.
Wir meinen die welche ausschliesslich tanzen, essen, trinken, saunieren sich evtl sogar noch die Fickerei anschauen aber dann die Nase rümpfen das sie das niemals machen würden und sich für moralisch besser halten. Und die Anzahl derer die das genau so machen hat sich in den letzten Jahren vergrößert. Manchen ist das vielleicht gar nicht bewusst, das sie andere evtl. stören. das sie in einen Bereich eintreten die man mal als geschützt unter gleichgesinnten betrachtet hat.
Ja, das kann natürlich alles sein. Aber sie erhöhen sich sehr oft moralisch über andere.
Liest man hier ja sehr oft, alteingesessene Swinger... die alles poppen was nicht schnell genug weg ist... egal, hauptsache jemand anderes gefickt. Die sich darüber aufregen wenn es zu einem Gespräch kommt warum sie denn nicht swingen man moralisch angegriffen wird... das hättest du wohl gerne. Es wird einem vorgehalten man würde einen Fickzwang fordern. Leider bestätigt sich hier das Bild
***n2 Frau
916 Beiträge
@******yss ich wünsche euch einen aufregenden Abend *g*
*******etra Paar
226 Beiträge
den wünschen wir euch auch *lach*
**********r_Typ Mann
266 Beiträge
Ich beobachte immer mehr Paare, die, obwohl sehr attraktiv, dort keinen Sex haben und falls ja dann höchstens mit dem Partner. Manchmal sitzt der Partner auch nur passiv rum und die Partnerin spaziert auf und ab ohne auch nur den geringsten Kontakt zu wollen und das stundenlang. Nur immer zuschauen obwohl sich der Partner fernhält und davon absolut nichts wissen will. Es gibt schon merkwürdige Leute dort. Klar, man muss ja nicht dort gleich alles machen, aber warum wird sich dann so aufgebrezelt? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.